In Deinem Haus bin ich gern...

http://www.lazaristen.at
Verfügbare Informationen zu "In Deinem Haus bin ich gern..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lilien
  • Forum: http://www.lazaristen.at
  • Forenbeschreibung: Vinzentinisches Forum
  • aus dem Unterforum: Gebete-Sammlung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: In Deinem Haus bin ich gern...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 10 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "In Deinem Haus bin ich gern..."

    Re: In Deinem Haus bin ich gern...

    Lilien - 08.05.2007, 11:15

    In Deinem Haus bin ich gern...
    1. In Deinem Haus bin ich gern, Vater, wo Du mein Denken fühlst, da kann ich dich hören, Vater, sehn, was Du willst. In Deinem Haus, will ich bleiben, Vater, Du weist mich nicht hinaus und nichts soll mich vertreiben, Vater, aus Deinem Haus. Mich locken viele Sterne an meinem Horizont, sie weisen in die Ferne und jeder sagt mir, dass sein Weg sich lohnt.
    2. In Deinem Haus bin ich gern, Vater, weil Du die Sonne bist und nicht nur ein Stern, Vater, der mich vergisst. In Deinem Haus will ich bleiben, Vater, füll Du mich völlig aus; und nichts wird mich vertreiben, Vater, aus Deinem Haus. Nimm Du aus meinen Sinnen die alte Sattheit fort; ich will ganz leer beginnen, mich umgestalten lassen durch Dein Wort.
    3. In Deinem Haus hör' ich gern, Vater, was Du zu sagen hast; auch das will ich hören, Vater, was mir nicht passt. In Deinem Haus will ich bleiben, Vater, füll Du mich völlig aus, dann kann mich nichts vertreiben, Vater, aus Deinem Haus. Ich gebe Dir mein Leben, die Sorgen und das Glück, willst Du mir's wiedergeben, behalt, was Dir an mir missfällt, zurück.
    4. Mein ganzes Leben soll Dein Haus sein, Vater, Dein Haus, das Du für Dich nach Deinen Plänen baust, mein Vater, und nicht für mich. In diesem Haus sollst Du bleiben Vater, füll Du es völlig aus; und nichts soll Dich vertreiben, Vater, aus Deinem Haus.

    Mit Segenswünschen,

    Lilien



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.lazaristen.at

    Bibelstellen-als Impuls für ein Leben in der Nachfolge Jesus - gepostet von Lilien am Donnerstag 15.11.2007
    Verschiedene Trachten - gepostet von Reinhard am Sonntag 24.09.2006
    Bibelkreis - gepostet von Tina am Samstag 02.09.2006
    Hallo ! - gepostet von Tina am Freitag 19.01.2007
    Du bist da aus Liebe - gepostet von Lilien am Sonntag 18.11.2007
    WESITE "NEU" - gepostet von webmaster am Donnerstag 29.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "In Deinem Haus bin ich gern..."

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)