Neue Regierung in Nordirland

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "Neue Regierung in Nordirland"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Josef D.
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Weltspiegel
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Regierung in Nordirland
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 19 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Regierung in Nordirland"

    Re: Neue Regierung in Nordirland

    Josef D. - 08.05.2007, 16:45

    Neue Regierung in Nordirland
    Nordirland hat eine neue Regierung. Aber kann es gut gehen? Der Katholikenfresser Ian Paisley (Democratic Union Party) ist ausgerechnet mit der Sinn Féin, den Irish Republicans ein Bündnis eingegangen, und sein Vize, eben von der Sinn Féin, war mal Offizier der IRA. Ich hätte nie gedacht, dass so etwas mal passiert - und auch nicht, dass der 81 jährige Paisley noch mal ein hohes Amt annimmt. Ich hoffe, das geht gut. Die Menschen in Nordirland hätten es verdient.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    Und tschüss... - gepostet von AW am Freitag 02.06.2006
    Euthanasie-Ausstellung - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Samstag 14.10.2006
    Gerade eben erlebt - gepostet von ReCon242 am Freitag 01.06.2007
    Spülbeckengeschichten... - gepostet von Josef D. am Mittwoch 15.03.2006
    RETTET EINE UNSCHULDIGE!!! - gepostet von stuttgart am Donnerstag 05.04.2007
    Verirrte Wale - gepostet von Josef D. am Dienstag 22.05.2007
    Blutspenden - gepostet von AW am Donnerstag 02.11.2006
    Mails ohne Absender, Titel und Text - gepostet von Josef D. am Samstag 15.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Regierung in Nordirland"

    Wird die Hisbollah die Regierung stürzen? - hussi (Freitag 08.12.2006)
    Regierung will digitale Passbilder für Fahndungen freigeben - El Miffi (Donnerstag 12.04.2007)
    [Galerie] Die V. Württembergische Regierung Mi 21 März, 1455 - Staatsbibliothekar (Dienstag 21.08.2007)
    Österreich und die nächste Regierung - dejost (Donnerstag 04.01.2007)
    [Galerie]Die VI. Württembergische Regierung Fr 15 Jun.1455 - Staatsbibliothekar (Dienstag 21.08.2007)
    Nordirland - Deutschland - Uggi (Sonntag 05.06.2005)
    Nordirland - Österreich!!! - salzburg01 (Mittwoch 13.10.2004)
    Türkische Regierung lehnt Freilassung ab - sacred1208 (Donnerstag 28.06.2007)
    Österreich hat nach 99 Tagen wieder eine Regierung - Mika (Montag 08.01.2007)
    [Galerie] Die VIII Württembergische Regierung 04.Sep.1455 - Staatsbibliothekar (Samstag 08.09.2007)