RETTET EINE UNSCHULDIGE!!!

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "RETTET EINE UNSCHULDIGE!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: stuttgart - ReCon242 - Re-Lex - faenmeril - Humba - Speedy
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Raum für Alles
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: RETTET EINE UNSCHULDIGE!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Tagen, 2 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "RETTET EINE UNSCHULDIGE!!!"

    Re: RETTET EINE UNSCHULDIGE!!!

    stuttgart - 05.04.2007, 18:12

    RETTET EINE UNSCHULDIGE!!!
    Eine unschuldige Katze soll sterben. Ers ein Halbes Jahr alt.
    Einfach so oft die Hompage besuchen!
    HELFT MOLLI!!!


    Link editiert von Humba. Begründung siehe unten.



    Re: RETTET EINE UNSCHULDIGE!!!

    ReCon242 - 05.04.2007, 19:38


    Also bitte, das ist doch ein billiger Fake um hohe Besucherzahlen zu bekommen. Unglaublich, daß immer noch Leute auf sowas reinfallen....



    Re: RETTET EINE UNSCHULDIGE!!!

    stuttgart - 05.04.2007, 19:46


    Tschuldige...
    Was gibts denn auf der Homepage sonst noch?
    Ich bin halt Katzenbesitzer. Schliest den POST!



    Re: RETTET EINE UNSCHULDIGE!!!

    ReCon242 - 06.04.2007, 02:57


    Es geht ja nicht um den Inhalt der Homepage, sondern um die Besucherzahlen. Auch mit Besucherzahlen kann man irgendwie Geld machen, soweit ich das gehört habe.
    Auf jeden Fall habe ich noch ein bißchen über google gesucht und da kamen mehrmals Meldungen nach denen das Fake ist.



    Re: RETTET EINE UNSCHULDIGE!!!

    stuttgart - 06.04.2007, 16:20


    Ahh... Ich habe den Link von einer aus einem anderen Forum, der die Katze gehört...



    Re: RETTET EINE UNSCHULDIGE!!!

    Re-Lex - 06.04.2007, 21:26


    Der Counter ist doch schon weit über 500.000 ... :achselzuck:



    Re: RETTET EINE UNSCHULDIGE!!!

    ReCon242 - 06.04.2007, 23:04


    DAS MUSS ECHT SEIN, ES STEHT JA SCHLIESSLICH IM INTERNET WO ALLES WAHR IST!



    Re: RETTET EINE UNSCHULDIGE!!!

    Re-Lex - 07.04.2007, 00:28


    Jetzt bruhigt euch mal wieder! :angryfire:

    Leute leute leute... :?



    Re: RETTET EINE UNSCHULDIGE!!!

    faenmeril - 07.04.2007, 11:27


    stuttgart hat folgendes geschrieben: Ahh... Ich habe den Link von einer aus einem anderen Forum, der die Katze gehört...

    ich dachte die katze gehört IHM, deswegen macht er das ganze ja???

    aja, ich vergaß recon ... steht im internet - muß trotzdem wahr sein :D :D



    Re: RETTET EINE UNSCHULDIGE!!!

    Humba - 07.04.2007, 12:46


    Wormi hat folgendes geschrieben: Jetzt bruhigt euch mal wieder! :angryfire:

    Leute leute leute... :?

    Allerdings...man hätte Stuttgart auch freundlicher darauf hinweisen könnne, dass es sich dabei vermutlich um Verarschung handelt...

    Aber nicht schlecht, bei google gibt es dazu 48.900 Treffer. Wie schnell sich sowas doch verbreitet... :?
    Ich habe den Link nun jedenfalls entfernt. Ich hoffe, das ist ok für dich Stuttgart?
    Ich glaube, wir müssen nicht zur Verbreitung von diesem Link beitragen und womöglich demjenigen noch helfen, Geld zu verdienen (ich habe auf einer Seite gelesen, dass derjenige mit 50.000 Besuchern 1500€ verdienen könnte). Und außerdem sind diese besagten 50.000 sowieso schon erfüllt (falls doch etwas wahres dran sein sollte).

    Humba



    Re: RETTET EINE UNSCHULDIGE!!!

    ReCon242 - 07.04.2007, 15:14


    Sowas ist IMMER Fake. Je schneller das alle hier lernen desto besser.



    Re: RETTET EINE UNSCHULDIGE!!!

    stuttgart - 10.04.2007, 18:29


    Tut mir leid.
    Ich kenne mich eben nicht mit solchen sachen aus. Ich dachte halt! Arme Katze, und schwupp, Tappt man in die Falle. Wollte euch wirklich keine Unannehmlichkeiten machen.

    Könnt das Posting löchen



    Re: RETTET EINE UNSCHULDIGE!!!

    ReCon242 - 11.04.2007, 02:21


    So war das nun auch nicht gemeint....



    Re: RETTET EINE UNSCHULDIGE!!!

    Re-Lex - 11.04.2007, 15:29


    ReCon242 hat folgendes geschrieben: So war das nun auch nicht gemeint....

    DOCH... :fg:

    Topic Closed! :D :D :D



    Re: RETTET EINE UNSCHULDIGE!!!

    Speedy - 15.04.2007, 16:32


    Nein, Stuttgart, Unannemlichkeiten hast du uns damit nicht bereitet, aber ReCon hat schon Recht mit dem, was er sagt und dass Humba den Link gelöscht hat, war ebenfalls eine richtige Reaktion. Je weniger Leute auf den Schmarn reinfallen, desto besser. :) Ist ja auch nicht böse gemeint...von keinem von uns. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    Aus dem Archiv: Wiener Spezeln - gepostet von Josef D. am Donnerstag 10.05.2007
    neue telenovela - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Mittwoch 27.09.2006
    Lebe Wohl... - gepostet von stuttgart am Montag 10.09.2007
    mal was nettes... - gepostet von XXA am Samstag 25.11.2006
    100 Dinge, die man bei McDonalds tun könnte - gepostet von nepentheslowii am Dienstag 30.10.2007
    Und wieder mal ein Geburtstagskind! - gepostet von Josef D. am Mittwoch 02.08.2006
    Ä Schwäbischor Zungäberechr - gepostet von stuttgart am Freitag 15.06.2007
    Alpha? - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Dienstag 28.08.2007
    welches gefühl wärst du - gepostet von faenmeril am Montag 17.04.2006
    lea saskia laasner - allein gegen die seelenfänger - gepostet von faenmeril am Samstag 02.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "RETTET EINE UNSCHULDIGE!!!"

    Rettet GERDA!!!! - yuichan (Freitag 15.12.2006)
    RETTET DIE TEESTUBE!!! - Erik (Freitag 09.03.2007)
    Rettet unseren Planeten!! - Mary (Montag 05.02.2007)
    Feuerwehr rettet Katze! - Dosine (Dienstag 24.04.2007)
    Organspende rettet Leben - Jessy (Montag 06.02.2006)
    Fahrenhorst rettet Hannover - Pitbull2003 (Samstag 10.02.2007)
    RETTET DIE SIMPSONS!!!!!!!!!!!!!! - TRAUNER (Sonntag 05.03.2006)
    RETTET MR. DARCY, MACHT IHN BERÜHMT!!!! PROMOTET IHN!!!! - kleinedana (Sonntag 24.09.2006)
    Pwleitai o8onh CRT 19" - parsifal (Dienstag 26.08.2008)
    WICHTIG!!!!! RETTET EIN KANINCHEN! - dorielsama (Montag 23.05.2005)