Die Tochter des Phönix - Barbara Erskine

Leseratten
Verfügbare Informationen zu "Die Tochter des Phönix - Barbara Erskine"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sadira
  • Forum: Leseratten
  • Forenbeschreibung: Ein Treffpunkt für alle Bücherwürmer, Leseratten und alle anderen, die einfach nur verrückt nach neuem Lesestoff sind
  • aus dem Unterforum: historische Romane
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Tochter des Phönix - Barbara Erskine
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 6 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Tochter des Phönix - Barbara Erskine"

    Re: Die Tochter des Phönix - Barbara Erskine

    sadira - 07.05.2007, 03:23

    Die Tochter des Phönix - Barbara Erskine
    Als die walisische Prinzessin Eleyne 1218 das Licht der Welt erblickt, steht ihr Geburtshaus in Flammen. Dies ist bereits der erste Hinweis auf ihre düstere Zukunft. Denn Eleyne hat das "Zweite Gesicht"...
    Hört sich wirr an, ist es aber eigentlich gar nicht. Barbara Erskine hat mittelalterliche Geschichte studiert. Dementsprechend ist das Buch auch voll gepackt mit historischen Einzelheiten aus der Zeit, in der es spielt!
    Meiner Meinung nach verfügt die Autorin über ein unglaubliches erzählerisches Talent. Allerdings musste ich auch schon feststellen, dass ihre Bücher wohl eher als "Frauenbücher" zu bezeichnen sind. Denn 2 gute Freunde von mir, die meine Empfehlungen normalerweise immer verschlingen, konnten mit ihren Büchern nun mal gar nichts anfangen.
    Also Männer, aufgepasst! :wink:
    Ich fand das Buch einfach nur spannend von vorne bis hinten. Aber wie ich feststellen musste, ist das wohl Geschmackssache, oder doch Geschlechtssache? :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Leseratten

    Schlussblende - Val McDermid - gepostet von balyndis am Montag 16.07.2007
    Am Rande der Dunkelheit - Barbara Erskine - gepostet von sadira am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Tochter des Phönix - Barbara Erskine"

    Mainz Mann soll Freundin und Tochter missbraucht haben - Nordseeengel (Mittwoch 22.08.2007)
    Bonn Mann wegen Missbrauchs seiner Tochter vor Gericht - Nordseeengel (Dienstag 23.10.2007)
    radreifen kombination - roofio (Mittwoch 10.11.2010)
    Tochter versus Vater - Er soll sie über 100 Mal sexuell miss - Anonymous (Donnerstag 22.09.2005)
    Mutter bot zweijährige Tochter offenbar zur Prostitution an - Fjordi777 (Mittwoch 22.08.2007)
    Katrin und Barbara Schöneberger - philipp (Mittwoch 14.07.2004)
    Eching- Mann tötet aus versehen seine 9 Monate alte Tochter - Steffi (Freitag 20.07.2007)
    Die Tochter von Starshadow - Anassaria (Donnerstag 29.09.2005)
    So verhält sich die "kranke" Tochter am Tag ...... - Christa (Freitag 17.06.2005)
    meine tochter schläft nicht alleine... - natalia85 (Mittwoch 25.07.2007)