Eching- Mann tötet aus versehen seine 9 Monate alte Tochter

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Eching- Mann tötet aus versehen seine 9 Monate alte Tochter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steffi - Drea - Anonymous - Monika83
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Nachrichten
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eching- Mann tötet aus versehen seine 9 Monate alte Tochter
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 21 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eching- Mann tötet aus versehen seine 9 Monate alte Tochter"

    Re: Eching- Mann tötet aus versehen seine 9 Monate alte Tochter

    Steffi - 20.07.2007, 10:40

    Eching- Mann tötet aus versehen seine 9 Monate alte Tochter
    Huhu Mädls,

    habt ihr das gehört gestern???
    Da hat ein 54jähriger Papa mit seinem Gewehr auf der Terasse rumhantiert.
    Als die Frau von ihm mit der kleinen Tochter heim kam haben sie sie in den Hochstuhl gesetzt und er wollte die Waffe weg packen. Da hat sich ein Schuss gelöst und die kleine in den Bauch getroffen....... :cry: :cry:
    Sie wurde noch mit dem Rettungshubschrauber ins KH gebracht wo sie dann aber verstorben ist :cry: :cry:

    Ich find das soooo schlimm könn am liebsten mitheulen!!!
    Scheiss Schicksal!!!!



    Re: Eching- Mann tötet aus versehen seine 9 Monate alte Tochter

    Drea - 20.07.2007, 20:51


    Ach die lieber Gott! Wie schlimm! :cry:
    Mag gar nicht drüber nachdenken! :(



    Re: Eching- Mann tötet aus versehen seine 9 Monate alte Tochter

    Anonymous - 21.07.2007, 19:14

    schlimm
    Hallo


    wie verrückt muß man den sein um sein eigenes kind zu Töten? Schrecklich finde ich sowas.


    Aber der liebe Gott bestraft ihn sowieso bald!!

    liebe grüße Schmusemaus



    Re: Eching- Mann tötet aus versehen seine 9 Monate alte Tochter

    Drea - 21.07.2007, 19:40


    Es war ja nicht mit Absicht! Der Schuß hat sich ja ausversehen gelöst.
    :cry:



    Re: Eching- Mann tötet aus versehen seine 9 Monate alte Tochter

    Monika83 - 21.07.2007, 20:16


    das schon, aber wieso muss er das machen wenn sein kind in der nähe ist? waffen und kinder gehört nicht zusammen! mein papa hatte auch waffen früher als ich klein war! diese waffen haben meine mama und ich und meine schwester nie nieniemals zu gesicht bekommen! und so sollte es sein! ob die waffe nun scharf ist oder nicht!



    Re: Eching- Mann tötet aus versehen seine 9 Monate alte Tochter

    Steffi - 21.07.2007, 21:33


    Hallo,

    also ich muss den Mann schon in Schutz nehmen zumindest über das was ihr hier schreibt.
    Er wollte ja die Waffe wegtun als die kleine gekommen ist. Und ich mein ein 9 Monate altes kind bekommt das ja so auch noch net mit das das vor ihr eine Waffe ist.
    Ich finde das Schicksal hat da viel dazu beigetragen...
    WARUM ausgerechnet trifft er sein Kind das im Hochstuhl sitzt in den Bauch????
    Der Mann is gestraft genug und wenn ich sowas lese wie

    Zitat: Aber der liebe Gott bestraft ihn sowieso bald

    könnt ich kotzen....

    @Schmusemaus: Wieso wird er BALD bestraft????



    Re: Eching- Mann tötet aus versehen seine 9 Monate alte Tochter

    Anonymous - 22.07.2007, 16:22

    Hu hu
    Hallo


    naja wer sowas macht muß doch bestraft werden auch wenn er schon genug bestraft damit ist. Also sowas verstehe ich nicht!!



    Re: Eching- Mann tötet aus versehen seine 9 Monate alte Tochter

    Steffi - 22.07.2007, 19:17


    Sag mal glaubst du nicht das der Mann lieber selber sterben würde damit seine Tochter noch leben darf.

    ES WAR EIN UNFALL.........!!!!!



    Re: Eching- Mann tötet aus versehen seine 9 Monate alte Tochter

    Drea - 22.07.2007, 20:30


    Ja so hab ich es von anfang an verstanden!

    Als Papa sicher total schrecklich! Oh man will nicht dran denken!



    Re: Eching- Mann tötet aus versehen seine 9 Monate alte Tochter

    Anonymous - 23.07.2007, 08:05

    Sorry
    Guten Morgen zusammen!!

    Sorry leute jetzt habe ich es erst richtig vernommen was da passiert ist.

    Ja....das glaube ich auch das der Vater jetzt am liebsten selber sterben möchte. Ihr habt recht, es war ein Unfall.

    Sorry für meine falsches schreiben!!!

    Lieben Grüß

    Andrea



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Bluthochdruck! - gepostet von Lauraleonie04 am Dienstag 31.07.2007
    Wer bin ich? - gepostet von Drea am Donnerstag 07.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eching- Mann tötet aus versehen seine 9 Monate alte Tochter"

    Brief einer Tochter - Frieslaender (Freitag 10.11.2006)
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter - [=WOD=] Angel of Darkness (Samstag 22.07.2006)
    Meine Tochter hat wieder genkipst - tatjana (Mittwoch 11.07.2007)
    Nachricht von meiner Tochter Loulou - steffiii (Mittwoch 09.02.2005)
    Neues Punkte System? - aerokadett (Mittwoch 29.02.2012)
    El-Arabi - 14ValenciaCF (Freitag 01.07.2011)
    Mutter enthauptet Tochter - 15 Jahre Haft - r2 (Freitag 23.03.2007)
    Die Tochter von Starshadow - Anassaria (Samstag 27.08.2005)
    USA-Aufenthalt für 10-Monate - Marcel Boknecht (Freitag 20.07.2007)
    Madonna zwei Monate nach Sturz wieder im Sattel - Fightdragon (Freitag 21.10.2005)