Neues Punkte System?

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Neues Punkte System?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aerokadett - kadett aero - Aero211 - AERO662 - CQPAlex - Aerodrifter
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Punkte System?
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 11 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Punkte System?"

    Re: Neues Punkte System?

    aerokadett - 29.02.2012, 15:15

    Neues Punkte System?
    Hallo Leute,weiß einer von Euch wie das neue Punkte System funftioniert??

    Mir hat jemand erzählt das die ganzen alten Punkte dann weg fallen sollen??
    Das wäre ja für mich eine Superaktion.





    Gruß Dirk



    Re: Neues Punkte System?

    kadett aero - 29.02.2012, 19:01


    Hallo Dirk !!

    Bei der geplanten Punkte-Reform werde es nach Worten von Ramsauer keinen Erlass der bisherigen Punkte aus dem alten System geben „Eine Generalamnestie wird es nicht geben. Denn Recht muss Recht bleiben“, so die Message!

    Ich hatte mittlerweile schon öfter anfragen diesbezüglich bei mir im Büro.

    Hier ist noch mal alles genau erklärt und eine „Umrechnung alt/neu“ findest du auch.
    Link:
    http://www.auto-motor-und-sport.de/news/neues-punktesystem-alle-antworten-zum-neuen-punktetacho-4444946.html

    Gruß CD cd



    Re: Neues Punkte System?

    aerokadett - 01.03.2012, 12:49


    Ja,ich hatte es auch schon gegoogelt,ein Freund meinte das nur,ich hatte da aber auch nicht dran geglaubt.
    Das wir umgerechnet auf das neue System,dann hast Du statt 16 Punkten dann eben nur noch 7 ungefähr aber ist genau so be.... wie vorher sieht nur weniger aus :cry: :wink: .





    Gruß Dirk



    Re: Neues Punkte System?

    kadett aero - 01.03.2012, 19:39


    Genau Dirk, das ist wie bei D-Mark zu Euro. :lol: :wink: :lol: :wink:

    Hattest du 100 DM :arrow: Hast du jetzt 51,13 Euro. :cry: :cry: :wink:


    Gruß CD cd



    Re: Neues Punkte System?

    aerokadett - 01.03.2012, 21:46


    Ja müssen wir denn alles neu machen,ist das alt bewährte nichts mehr Wert??

    Ich hätte gerne die DM zurück :wink: .




    Gruß Dirk



    Re: Neues Punkte System?

    Aero211 - 01.03.2012, 22:54


    Klar mußte das neu gemacht werden, sonst würde man merken das der Ramsauer mehr als flüssig ist --> überflüssig. :roll:

    Andreas



    Re: Neues Punkte System?

    AERO662 - 02.03.2012, 10:14


    fahrt doch einfach alle so , wie es sich gehört und haltet euch an die Regeln !!!!!!!!!!!!!
    :roll: :roll: :roll: :roll:



    Re: Neues Punkte System?

    aerokadett - 02.03.2012, 17:21


    Du hast gut reden :roll: .
    Bei mir ist es immer das Problem mit dem Hänger.



    Gruß Dirk



    Re: Neues Punkte System?

    AERO662 - 02.03.2012, 20:03


    ob du nen Hänger hast oder nen Anhänger is mir eigentlich egal !!! :P :P :P :P



    Re: Neues Punkte System?

    CQPAlex - 02.03.2012, 21:00


    aerokadett hat folgendes geschrieben: Du hast gut reden :roll: .
    Bei mir ist es immer das Problem mit dem Hänger.



    Gruß Dirk

    Dirk, was hat dein Hänger mit dem Punktesystem zu tun???
    steh glaub auf der Leitung.

    Gruß Alex



    Re: Neues Punkte System?

    aerokadett - 02.03.2012, 22:50


    Mein Transportanhänger schiebt mich immer so schnell :lol: .




    Gruß Dirk



    Re: Neues Punkte System?

    CQPAlex - 02.03.2012, 23:06


    achso jetzt versteh ich :lol:

    Gruß Alex



    Re: Neues Punkte System?

    Aerodrifter - 03.03.2012, 23:59


    Hallo Jochen also wenn ich in meinem Aero sitze bin ich komischerweise immer 18 8) :lol: :lol: :lol: hab am freitag erst wieder 100 km runtergespult einmal zur arbeit und zurück mein kollege der mit mir fährt meinte wo wir zurück waren da wäre heute mindest ein dutzend mal der lappen weg :roll: :roll: :roll: Hat aber wieder voll bock gemacht den Aero am limit zu bewegen 8) 8)

    Mfg.Willi



    Re: Neues Punkte System?

    aerokadett - 04.03.2012, 11:25


    Ja Willi,das macht Spaß aber gib acht auf den Aero,die sind schnell kaltverformt.





    Gruß Dirk



    Re: Neues Punkte System?

    Aerodrifter - 06.03.2012, 00:16


    Ja dirk da pass ich schon drauf auf.

    Mfg.Willi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Suche Schiebedachdichtungen für Kadett C Limosine - gepostet von Earl am Mittwoch 24.01.2007
    welche Öle für Getriebe und Hinterachsen??? - gepostet von CQPAlex am Montag 12.07.2010
    Bitter von Bitter-Aero - gepostet von aerokadett am Donnerstag 14.06.2007
    @Aero2001 zum Geburtstag - gepostet von CQPAlex am Montag 11.04.2011
    Hauben (Blinker oben), Coupe Fahrertür + Heckklappe - gepostet von Aero128 am Mittwoch 10.01.2007
    Neue Auspuffanlage 1,2 S - gepostet von a-gte-224 am Montag 17.10.2005
    Kadett c Aero 1,2, Ende 14.05.06 - 21.42 Uhr - gepostet von jowinz am Sonntag 07.05.2006
    Bodenblech - gepostet von Franky am Sonntag 29.10.2006
    Suche NEUE Stossstange vorn Chrom für Gummileiste Zahle 300€ - gepostet von Aero1241 am Donnerstag 31.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Punkte System?"

    El-Arabi - 14ValenciaCF (Freitag 01.07.2011)
    USA-Aufenthalt für 10-Monate - Marcel Boknecht (Freitag 20.07.2007)
    Madonna zwei Monate nach Sturz wieder im Sattel - Fightdragon (Freitag 21.10.2005)
    3 Monate-TeleTrader-Aktion über hb-trading.de - Loginname (Donnerstag 01.11.2007)
    14 Monate Haft || 23.02.2005 - hirax (Mittwoch 23.02.2005)
    Es sind ja nur 2 monate - Jasmin (Sonntag 08.01.2006)
    3 Monate im Forum ? - Emma (Samstag 18.08.2007)
    nur noch 2 Monate - Danny (Dienstag 21.03.2006)
    Die letzten Tage/Wochen/Monate... - koenigwerq (Samstag 17.03.2007)
    3 Monate Twingo-Fans.de - eltasmanico (Samstag 09.12.2006)