Die letzten Tage/Wochen/Monate...

Mailfriends
Verfügbare Informationen zu "Die letzten Tage/Wochen/Monate..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: koenigwerq
  • Forum: Mailfriends
  • Forenbeschreibung: Neue Leute findest du überall, aber wo findest du neue Freunde?
  • aus dem Unterforum: Obstsalat
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die letzten Tage/Wochen/Monate...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Tagen, 21 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die letzten Tage/Wochen/Monate..."

    Re: Die letzten Tage/Wochen/Monate...

    koenigwerq - 17.03.2007, 17:52

    Die letzten Tage/Wochen/Monate...
    Huhu ihr Lieben....

    Hier ist es ja in letzter Zeit etwas sehrsehr ruhig geworden.... Schade :(
    Nunja, ein kleiner Wiederbelebungsversuch wär da mal angebracht =)

    Ich fang einfach mal an zu erzählen, warum ich nix geschrieben hab und was alles so los war...
    Ich roll den Teppich mal von hinten auf^^

    Aaalso ich mache seit einer Woche Praktikum in einer Apotheke hier am Ort, das ganze macht voll Spaß. Wer aber denkt, dass ich da nur irgendwelche Pillen mischen würde und Salben zusammenrühren, den muss ich leider, leider enttäuschen. Ich trage keinen Kittel und was ich da so mache? Nunja, das fängt jeden Morgen mit der Wareneingangskontrolle an, geht weiter mit der Kurz-Inventur (manchmal tol manchmal nicht... vllt schreib ich da später nochwas zu^^) bishin zu Artikel auszeichnen, Regale einräumen, den Übervorrat auffülen, irgendwelche Apotheken-Heftchen stempeln (das ist das absolut langweiligste, was man sich überhaupt vorstellen kann *augenverleier*), Ärzte besuchen (also das Zeug, was sie brauchen, meist Medikamente -ich hatte auch schonmal nen Infusionsschlauch in der Tasche^^- dort abgeben, dafür bekomm ich dann die Rezepte), Rezepte drucken oder mit dem noch-nicht-mal-2-Jahre-altem-Sohn der Chefin und des Chefs (die schmeißen den Laden gemeinsam) flirten^^

    Meine Nachmittage sind da immer relativ frei, ich bin da Mo-Fr von 8:30 Uhr bis 13:00Uhr und die Apotheke ist am Ort, das heißt ausschlafen xD
    Was mich bisher am meisten nervt, sind diese Tagesprotokolle, aber die hab ich dann auch schnell hinter mir...

    Letztes Wochenende hatte meine kleine Schwester Ballettaufführung, "Schwanensee" wurde getanzt und es war echt voll schööön. Ich hab um Fasching rum mit meiner Mutter das Bühnenbild gepinselt und auch das ist ganz nett geworden :mrgreen:

    Und auch noch letztes Wochenende hab ich meinen Erste-Hilfe-Kurs gemacht, jetzt hab ich alle Vorraussetzungen für den Jugendleiter erfüllt....Sommerferien, ich komme =)
    Der Kurs an sich war ganz schön, ich wusste den Großteil schon von meinem Sani-Kurs aber so ein kleines Schmankerl wie das "Einen-Rettungswagen-mal-von-innen-anschauen-und-erklären-lassen-wo-was-ist (bei Bewusstsein^^) hab ich mir natürlich nicht entgehen lassen :mrgreen:

    Am Wochenende bin ich natürlich immer noch klettern leider noch in der Halle, die ganze letzte Woche war uperschönes Wetter, wir wollten heut auch noch raus... und was machst ausgerechnet da??? Es regnet -.-
    Also wieder Halle :?

    Außerdem bin ich in der Schule jetzt in einer AG, die sich "Kreatives Schreiben" nennt, da machts auch voll viel Spaß, letzten Dienstag war mal eine Autorin aus Berlin mit da =) Und irgenwie.... interessier ich mich
    mehr für Gedichte, als ich gedacht hab^^ Mal schaun was da noch draus wird ;-)

    Öhm... ansonsten fällt mir momentan garnicht mehr soviel ein...
    Ich hoff mal, dass ihr mal wieder vorbeischaut^^ *wink*

    Libste Grüßle,
    Therese



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mailfriends

    Optische Täuschung - gepostet von fischlidrea am Donnerstag 07.06.2007
    Pflegeprodukte fürs geglättete Haar - gepostet von Anoriel am Sonntag 10.12.2006
    vielleicht lange net da - gepostet von fischlidrea am Mittwoch 28.02.2007
    ... von heute und von morgen - gepostet von koenigwerq am Dienstag 13.02.2007
    Ich hab mich getraut - gepostet von Anoriel am Mittwoch 18.10.2006
    ...von allem - gepostet von fischlidrea am Freitag 15.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die letzten Tage/Wochen/Monate..."

    Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht. - Nadia (Donnerstag 12.07.2007)
    Acht Tage mit Engel - snoopy (Sonntag 07.08.2005)
    2 Wochen weg - DieAngel (Freitag 14.10.2005)
    3 Monate-TeleTrader-Aktion über hb-trading.de - Loginname (Donnerstag 01.11.2007)
    Mark darf sich 4 Wochen nicht die Haare schneiden - mikeri200 (Dienstag 13.04.2004)
    Abwesend ca 2 Wochen lang - sternchen (Dienstag 01.02.2005)
    3 Tage Zeit für Helden - -=[OLC]=-Rh@d@m@nThYs (Freitag 13.07.2007)
    Wochen-Candle-System - WorldTra.de (Freitag 02.07.2004)
    Die letzten Tage bis Weihnachten - WorldTra.de (Samstag 18.12.2004)
    Für Tage, an denen man denkt, es geht einem so mies wie ... - ForexTra.de (Dienstag 25.10.2005)