Katrin und Barbara Schöneberger

Phil's World!
Verfügbare Informationen zu "Katrin und Barbara Schöneberger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: philipp - Das Vögelchen vom Dach - Giona
  • Forum: Phil's World!
  • Forenbeschreibung: Ein Projekt was in kleinem Kreis geplant wurde und granz groß wird!
  • aus dem Unterforum: Labberecke
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Katrin und Barbara Schöneberger
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Katrin und Barbara Schöneberger"

    Re: Katrin und Barbara Schöneberger

    philipp - 14.07.2004, 00:04

    Katrin und Barbara Schöneberger
    8) Tja ich habe heute abend etwas von dem Promi Hausbau für den Red Nose Day im Fernsehn gesehn und siehe da, da war auch Barbara Schöneberger und mir fiel unheimlich viel Ähnlichkeit zu Katrins VErhalten auf! :roll: Auch auf die Gefahr hin das Katrin deswegen unheimlich sauer sein wird aber is so!!! Guckt euch das mal bitte an und sagt mir eure Meinung aber für mich haben beide eine ähnliche Persönlichkeit und Verhalten.

    Seid ihr Schwestern oder Verwandt? :shock:



    Re: Katrin und Barbara Schöneberger

    Das Vögelchen vom Dach - 14.07.2004, 10:16


    Naja. Klar gibt es Ähnlichkeiten. Aber Katrins Charakter ist schon was anders. Ihrer ist nicht so abgedreht und nicht so arrogant.
    Katrins Charakter ist aber einzigartig und schwer zu Beschreiben.
    Aber am Besten man lernt sie kennen und findet es selber heraus.

    Was mich aber mehr interessiert ist was du (Philipp) denkst.
    Man sieht was man sehen will.
    Wenn ich Katrin wäre würd ich mir da mal Gedanken machen!!!

    Aber um nochmal auf Katrins Charakter zurück zukommen. Um ihn mal ansatzweise zu beschreiben:
    -nett, aber nicht Engelhaftnett sondern so ein freundliches, attraktives nett
    -ehrlich!!!!!
    -immer für einen Spass offen.
    -öfters eingeschnappt, wenn der Spass zu weit ging. Aber egal. Ist ne super Freundin (wenn nicht die Beste) kann man mit leben.

    Um einen Charakter zu beschreiben ist so ein Forum sowiso viel zu unpersönlich. Weil bei sowas versteht man vieles oft falsch.
    Darum hör ich hier lieber mal auf (um Stress zu vermeiden). Aber noch zu erwähnen ist, dass wir (gemeint sind Katrins Freunde) diesen Charakter schätzen und lieben. Ich glaub zumindest das die anderen das auch denken, sonst schätze und liebe nur ich.

    Um es nochmal Klar zu stellen. Bleib wie du bist.



    Re: Katrin und Barbara Schöneberger

    Giona - 14.07.2004, 13:58


    was meinst du denn damit Philipp kannst du mir das mal bitte beschreiben danke kartsen :D



    Re: Katrin und Barbara Schöneberger

    philipp - 14.07.2004, 15:11


    Ich weis nicht auf was Karsten da eben wieder raus wollte und Katrin es soll keine Beleidigung sein!! Nicht falsch verstehnn ich meine nur das Barbara Schöneberger halt immer locker aufgelegt ist und hier und da nen Witz machte und das erinnerte mich total an Katrin! Weis nicht mag Suff bedingt gewesen sein aber es war so... :roll:



    Re: Katrin und Barbara Schöneberger

    Das Vögelchen vom Dach - 16.07.2004, 14:37


    Möcht gerne mal wissen was du an den Abend getrunken hast.
    2 Kölsch? Ist auch egal interessiert mich um ehrlich zu sein auch nicht.

    Aber mit dem Punkt, dass

    "[Katrin] halt immer locker aufgelegt ist und hier und da nen Witz macht"

    hast du Recht, aber das kann man in vielen Menschen sehen.

    Ich will mich ungerne wiederholen, aber "Man sieht was man sehen will."

    Kann mir ja egal sein.

    Ps. Kein Problem Katrin ich heiße aber Karsten!!
    Pss. Könnt ihr es mit den Smilies mal nicht übertreiben. Bitte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Phil's World!

    Forum tot? - gepostet von philipp am Donnerstag 25.11.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Katrin und Barbara Schöneberger"

    Barbara Freier - Ak-freak (Mittwoch 01.02.2006)
    Barbara Wood - Alianne (Samstag 08.12.2007)
    Turniernennungen Katrin - Katrin (Samstag 16.12.2006)
    Am Rande der Dunkelheit - Barbara Erskine - sadira (Dienstag 29.05.2007)
    Katrin Thread - TriinuRockt (Mittwoch 07.06.2006)
    Pics von Barbara Rudnik - dragon (Montag 13.03.2006)
    Katrin Bilder - NinjaGirl (Sonntag 27.08.2006)
    Katrin - carolin (Donnerstag 02.06.2005)
    Käsrin (katrin wendner)+Vedo - fasching (Freitag 07.10.2005)
    Sascha Mehring - gespielt von Barbara Sotelsek, Neumann - Sandra (Donnerstag 21.12.2006)