Zufriedenheit und Motivation

Patriot Browsergame
Verfügbare Informationen zu "Zufriedenheit und Motivation"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hunter2k
  • Forum: Patriot Browsergame
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zufriedenheit und Motivation
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 5 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zufriedenheit und Motivation"

    Re: Zufriedenheit und Motivation

    Hunter2k - 05.05.2007, 11:44

    Zufriedenheit und Motivation
    Warum werden diese beiden Werte eigentlich frei zugänglich im Chara-Blatt angegeben. So wie ich das sehe beeinflussen die ja z.B. die Schlagkraft der Truppe.

    Also braucht man nur vorher mal in die RL schauen und kann sich dann ganz einfach ausrechnen ob man mit gleicher Truppenstärke stärker ist oder net.
    Ich würde deshalb sagen die Werte verstecken und dem Späher noch ne weitere Funktion geben. Der kann nämlich wenn er unerkannt in feindliche Städte kommt unter anderem diese Werte zurückmelden an den Spieler.

    "Späher könnt ihr auf der ganzen Welt stationieren. Sie liefern Informationen über Truppenbewegungen oder Einheiten in den Städten."

    Das macht er bisher. Dazu dann noch Ausbaustufen der Gebäude, wie voll das Lager ist und wie es mit der Motovation und Zufriedenheit ausschaut.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Patriot Browsergame

    Angriffstrupp verschwunden - gepostet von Nemetona am Samstag 18.08.2007
    Neuer Button? - gepostet von Mini_Doc am Montag 17.09.2007
    Gelöschte Spieler - gepostet von Arbor am Freitag 27.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zufriedenheit und Motivation"

    Was is eure Motivation?Für wen/was lebt ihr? - JoeyJordison (Samstag 24.04.2004)
    Wo bleibt die Motivation - Steffi (Sonntag 10.04.2005)
    Motivation! - Fozzy (Mittwoch 18.07.2007)
    motivation? - der hendrik (Sonntag 27.06.2004)
    Zufriedenheit - muellepa (Freitag 30.07.2004)
    Zufriedenheit mit der Allyführung... - Dark Dragon (Donnerstag 16.12.2004)
    Motivation ? - bohne81 (Dienstag 31.07.2007)
    1 click für die Zufriedenheit! - MickDoohan (Samstag 25.08.2007)
    motivation - iceprincess (Montag 14.03.2005)
    Zufriedenheit + Motivation - Nemetona (Donnerstag 09.08.2007)