es war einmal eine Harley,Baywatch&der Fluch der Karibik

I-Think-Pink.com Board
Verfügbare Informationen zu "es war einmal eine Harley,Baywatch&der Fluch der Karibik"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dana - maria - Fränzi - Carina
  • Forum: I-Think-Pink.com Board
  • Forenbeschreibung: Think Pink!
  • aus dem Unterforum: Kreatives
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: es war einmal eine Harley,Baywatch&der Fluch der Karibik
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 18 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "es war einmal eine Harley,Baywatch&der Fluch der Karibik"

    Re: es war einmal eine Harley,Baywatch&der Fluch der Karibik

    Dana - 05.05.2007, 15:28

    es war einmal eine Harley,Baywatch&der Fluch der Karibik
    ich hätte da eine idee:

    ich will für meinen gebrutstag so eine wand haben..oder einen hintergrund, der sich gewaschen hat...

    damit man solche funbilder machen kann, wo man die köpfe durchsteckt
    --!!!

    Habt ihr Ideen und Zeit? Ich würde die gerne mit euch bauen, malen, entwerfen, wenn wir wieder komplett sind?! :D



    Re: es war einmal eine Harley,Baywatch&der Fluch der Karibik

    maria - 05.05.2007, 16:38


    oh geile idee - supergern ich bin dabei...
    also wenn wir wieder zusammen 4 sind und es sommer ist?
    (geiler satz...naja, egal)


    ne, ernsthaft, echt gute idee



    Re: es war einmal eine Harley,Baywatch&der Fluch der Karibik

    Fränzi - 08.05.2007, 19:01


    Ja gerne und wir haben ja auch profi maria dabei, die kunst lk spezialistin... da kann ja dann nichts schief gehen.

    hast du denn schon ne idee, was fuer einen hintergrund du nehmen wirst?



    Re: es war einmal eine Harley,Baywatch&der Fluch der Karibik

    Carina - 08.05.2007, 21:37


    @dana most def!!!!!!!!!! find ich super und du wirst lachen, aber genau das wollte ich auch für meine party (hier) mcahen, nur kaufen, weil ich hab in so nem katalog hier so hawaii-menschen ohne kopf (halt zum kopf rauftun) gesehen. hahahahah. achja meine party is ja hawaiithema.

    ja ich finde, es kommt aufs thema drauf an. das wird sicher superlustig:DD

    fränzi... LOL



    @alle
    außerdem:
    wir sehen hier alle, wo wir mit unserer intelligenz und eh liegen an den signaturen:
    schlaue fränzi: "Unsere Zeit allerdings steckt, wie kaum eine andere zuvor, voller Möglichkeiten – zum Guten und zum Bösen." Willy Brandt in seiner Abschiedsrede am 15. September 1992
    schlaue dana mit incubusliebe: heute ist der beileidtag für all die geblendeten,um ihren standpunkt betrogenen mitglieder unserer profitablen interessenskultur gesteuerten gesellschaft. ich gebe ihnen ein beileidsgeschenk und zwar:"the grass is much greener, on the other side of INCUBUStown..lalala"
    positive uschi: Life isn't about waiting for the storm to pass - it's about getting out there and dancing in the rain...


    und dann kommt carina: those of you who wanna dance youve got to take of your pants.


    LOL hahahahaha
    ich bin tim, du bist nathan hoho



    Re: es war einmal eine Harley,Baywatch&der Fluch der Karibik

    Dana - 09.05.2007, 14:36


    LOOOOOOOL fränzi...

    @carina, ne du bist nicht unsere timtime...du repräsentierst mit deinem partyfaktor den lebendigen teil der fanta4 kultur *grms*, denn nicht nur tiefsinn ist bei uns gefragt, wir können auch ordentlich auf die kacke hauen...:)

    hm, hintergrund würde ich gerne spontan entscheiden, ich hab mehrere ideen und je nach dem was sich am besten umsetzten lässt und worauf wir bock haben, machen wir.

    :wink:



    Re: es war einmal eine Harley,Baywatch&der Fluch der Karibik

    Carina - 09.05.2007, 21:17


    haha

    yesssss das wird fun _:D freu mich schon. freu mich auch schon voll auf deine party :D wann is die denn genau?



    Re: es war einmal eine Harley,Baywatch&der Fluch der Karibik

    Dana - 10.05.2007, 15:41


    am 24.08. ein freitag abend....
    oh man ichhab grad voll probleme mit den bands ich hoffe das open air festival kommt noch zustande...

    ps: lol carrie, dein avatar iste cht cool...allerdings sollte man ben nicht zulange angucken... :roll: da verdreht man die augen und kippt um vor schwindeligkeit:9



    Re: es war einmal eine Harley,Baywatch&der Fluch der Karibik

    Carina - 10.05.2007, 21:29


    *an der wand steh und anfeuer* yaaaaaaaaay
    natürlich, das klappt schon alles, dana keine panik!! es is ja noch zeit!! ich freu mich schon voll :D

    hahaha ja versuch mal 5 minuten auf den pokeball zu starren ohne umzukippen, ein neues spiel LOL :D

    <3mount



    Re: es war einmal eine Harley,Baywatch&der Fluch der Karibik

    maria - 22.05.2007, 16:46


    klar sonst treten wir mit WINKEL auf - das wird sowieso alle vom hocker pusten, also keine panik-....



    Re: es war einmal eine Harley,Baywatch&der Fluch der Karibik

    Carina - 22.05.2007, 20:09


    LOL

    if theres nothing missing in my circle (??) then whhzyyy do these quadrate come at night



    Re: es war einmal eine Harley,Baywatch&der Fluch der Karibik

    Dana - 23.05.2007, 13:36


    LOL ihr seid gebucht!



    Re: es war einmal eine Harley,Baywatch&der Fluch der Karibik

    maria - 24.05.2007, 15:13


    yay!
    unsere erster gig.....

    :D :D :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum I-Think-Pink.com Board

    Das Wetter... - gepostet von Fränzi am Samstag 19.05.2007
    Away from Home.... - gepostet von maria am Sonntag 22.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "es war einmal eine Harley,Baywatch&der Fluch der Karibik"

    Von GPXen die wie ne Harley klingen und ziehen wien Mofa... - Ex (Montag 19.11.2007)
    Fluch der Karibik 3 - Rika (Samstag 14.07.2007)
    11 Dinge die man in Baywatch lernt - CAT_021985 (Montag 17.05.2004)
    Fluch der Karibik - Freakman (Mittwoch 26.05.2004)
    Fluch der Karibik 4? - blackpearl (Donnerstag 19.07.2007)
    Reisen mit Yacht und Harley - varamani (Donnerstag 19.07.2007)
    Fluch der Karibik - Xenia (Montag 12.07.2004)
    Der Fluch der Karibik - Webmaster (Dienstag 20.07.2004)
    Preise bei Karstadt werden steigen! - Republikflüchtling (Montag 17.01.2011)
    Fluch der Karibik Hype - Nette (Montag 23.07.2007)