Der beste Jahrgang aller zeiten!!!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der beste Jahrgang aller zeiten!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kira - Daniel - Der Hänts - Simon - Ellis - Rocky Raika - Black-Tinkerbell - Eko
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Kritik & Vorschläge
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der beste Jahrgang aller zeiten!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 21 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der beste Jahrgang aller zeiten!!!!"

    Re: Der beste Jahrgang aller zeiten!!!!

    kira - 05.05.2007, 17:04

    Der beste Jahrgang aller zeiten!!!!
    ist nicht unserer!!!!!!!!!!!!!!!
    ich muss mal hier über etwas einkleinbischen kritik zeigen... und ja eher negative kritik.. ich habe gerade eben gehört, dass die lieder nicht gespielt werden sollen, wenn jeder sein zeugnis abholt, da es zulange dauern würde. also die leute wollen weiterhin, dass die einzelnen gehen und es abholen, aber dabei läuft keine musik......das ist doch mal total schwachsinnig...... ob jetzt dabei musik läuft oder nicht, die zeit wird hinausgezögert, wnen jemand langsam geht... aber nicht wegen der musik....
    also das ist jetzt egal, ich reg mich auch nicht auf, dass welche es nicht wollen. ich find es nur verdammt ungerecht, wenn es von irgendwem so festgelegt wird und es manche menschen nicht hinbekommen, es anderen mitschülern mitzuteilen..... also ich habe gedahct, dass dieses forum hier für sowas da ist.... und dann find ich e skacke, dass lete mir lieder schicken, ich sie schneide und es dann garnicht stattfindet, weil keiner der das nciht will, bescheid gibt.....

    so dafür regen sich jetzt welche hier auf, aber des es eh egal.... ihr müsst mich ja eh fast nimmer sehen.

    trotzdme liebe grüße und einen dank, für dne der es gelesen hat und sich die zeitgenommen hat



    Re: Der beste Jahrgang aller zeiten!!!!

    Daniel - 05.05.2007, 17:11


    also:
    Kira hat es von mir erfahren.
    Zudem muss ich aber einräumen, dass ich gesagt habe, dass es in Frage steht mit der Musik und nicht, dass es schon alles so abgesprochen ist.

    Am Freitag 12 Uhr ist ein Treffen ind er Schule. Jeder, der Zeit oder Lust hat, kann gerne kommen und seine Meinung vertreten.

    Ich glaube, dass dies hier ein missverständnis ist.

    Mein Vorschlag wäre dann für die leute, die keine Mukke haben wollen: Pech gehabt! Dann wird für sie auch keine Musik laufen.

    Denn wie Kira sagt, zögert nicht die Musik die Zeit raus, dondern der Gang der etwas langsameren Personen :wink:

    Man kann ja dann beides kombinieren. Mukke für die Leute, die sie ahben wollen und die keine wollen, gehen eben geräuschlos auf die Bühne oder hoffen auf Applaus...



    Re: Der beste Jahrgang aller zeiten!!!!

    Der Hänts - 06.05.2007, 13:22


    Ihr habt vollkommen recht. Pech für die die nicht wollen und ICH WILL denn ich bin 8)



    Re: Der beste Jahrgang aller zeiten!!!!

    Simon - 06.05.2007, 13:34


    Der Hänts hat folgendes geschrieben: Ihr habt vollkommen recht. Pech für die die nicht wollen und ICH WILL denn ich bin 8)

    Was läuft denn dann bei Dir Malte?

    ".....DU bist meine Trophäe, ich hab' dich einzurahmen .."?
    oder doch, eher was klassisches wie "What a difference a day made?"

    :wink:



    Re: Der beste Jahrgang aller zeiten!!!!

    Ellis - 06.05.2007, 18:29


    KIRA da stimme ich dir zu !

    glaube aber auch das die kommunikation übers internet allegemein sehr viele missverständnisse verursacht...

    ist mir hier schon öfters aufgefallen...
    also ich werd am freitag kommen und mich (falls nötig) dafür einsetzen das jeder der will sein lied auch bekommt.

    gehen eigentlich alle lieder an dich(Kira) oder wer macht das ???
    hoffe das es noch micht zu spät ist was abzugeben....



    Re: Der beste Jahrgang aller zeiten!!!!

    Der Hänts - 06.05.2007, 20:15


    Simon Simon Simon :lol:
    Bei mir wird laufen:
    "Ich bin der Ficker von Mallorca, ich bin die Sau von Arenaaaaaal ich komm verdammt nochmal aus Deutschland und finanzier dein scheißlokal"

    ODER:
    "KIZ schicken dich in die Hölle, eiskalt wird die ganze Disko massakriert.."

    obwohl deine Vorschläge garnich schlecht sind, aber dieser unterschwellige sarkasmus traf mich tief... :lol:



    Re: Der beste Jahrgang aller zeiten!!!!

    Simon - 06.05.2007, 22:38


    Der Hänts hat folgendes geschrieben: Simon Simon Simon :lol:
    Bei mir wird laufen:
    "Ich bin der Ficker von Mallorca, ich bin die Sau von Arenaaaaaal ich komm verdammt nochmal aus Deutschland und finanzier dein scheißlokal"

    ODER:
    "KIZ schicken dich in die Hölle, eiskalt wird die ganze Disko massakriert.."

    obwohl deine Vorschläge garnich schlecht sind, aber dieser unterschwellige sarkasmus traf mich tief... :lol:

    Malte! ...Sarkasmus - ich? Ich weiß doch garnicht was das ist.. Aber warte mal, ich kann ja mal im Internet suchen. Mache ich übrigens immer, bevor ich irgendwie antworte.. Ohne meinen Google, sag' ich nichts! Naja, wisst ihr ja alle.

    Ich werde mich übrigens schwarz anmalen und dann einen auf FUNKY machen :wink: .... Neee, Quatsch.. Wird ganz sentimental :cry:





    P.S.: Alle Wörter habe ich eigenständig aus dem Internet gesucht.



    Re: Der beste Jahrgang aller zeiten!!!!

    Rocky Raika - 07.05.2007, 00:13


    Hellooooooooooooooo bitte Polizei......

    Ich stimme dir auch zu KIRA, wir werden schon unsere musik bekommen



    Re: Der beste Jahrgang aller zeiten!!!!

    kira - 07.05.2007, 14:08


    also elisa bis jetzt mach ich des nur und ja kannst mir dien lied zukommen lassen..... es nicht noch nix zuspät.
    kannst es mir ja am fr evtl geben



    Re: Der beste Jahrgang aller zeiten!!!!

    Black-Tinkerbell - 10.05.2007, 00:27

    Abifeier!!!!
    So Leute,

    ich muss hier langsam mal was los werden!
    Vorweg: Ich habe absolut keinen Bock mir das ganze Hin&Her hier im Forum komplett durch zu lesen, von daher weiss ich auch nicht zu 100%, dass zu dem,was ich wissen und sagen möchte n,nicht schon was hier irrrgendwooo steht.

    Also:
    WAS ist nun eigentlich mit unserer Abifeier?
    Was ist geplant??
    Alle tanzen an,holen Zeugnis ab und ende??
    Ist keine Bühneneinlage geplant?
    Wie sollen überhaupt die Eltern gekleidet sein?
    Wie veile Gäste dürfen wir überhaupt mitbrinngen?
    Ist für die verpflegung gesorgt und wenn ja, von WEM? Wer organisiert das ?

    Und was soll die Disskusion über die Musik??? Dss finde ich total lächerlich!
    Wieso bekommen größere Jahrgänge es hin Musik im Hintergrund laufen zu lassen,aber für uns isset ein zu großer Aufwand?? Und wieso sollte Musik das ganze noch heraus ziehen?? 30 Sekunden braucht man ohnehin um nach vorne zu gehen,sein Zeugnis zu nehmen, sich zu bedanken bei den Lehrern und wieder an den Platz zu gehen!! Ob da nun Musik läuft oder niccht!
    Ausserdem istz es für die Gäste (Also Eltern und Freunde) doch schon stink langweilig,da sitzen zu müssen und zu warten bis der ganze Jahrgang durch ist..ohne Musik pennen die uns doch weg!!
    Indiivuduelle Musik erregt Aufmerksamkeit,hebt jeden einzelnen noch mal hervor und macht evtl- auch etwas bessere Stimmung unter den Gästen!

    Ichw eiss,dass am FREiten um 12.00 Uhr ein Treffen ist, beiw elchem das alles besprochen werden soll(te!) Leider istes mir nnicht möglich dorthin zu kommen udn ich denke ich bin damit auch nicht alleine.
    Von daher wäre wohl nicht nur Ich dankbar,wenn hier endlich mal Jemand klare Worte niederschreiben würde!! :!:



    Re: Der beste Jahrgang aller zeiten!!!!

    Daniel - 10.05.2007, 10:13


    wie du geschrieben hast, ist am Freitag um 12 uhr ein Treffen :wink:
    Also ist ja wohl klar, dass es dann auch etwas schriftliches im Forum geben wird, damit auch die anderen (zum teil) ebenfalls bescheid wissen

    ich weiß jetzt net, wo das problem ist, wenn du weißt, dass es morgen ein treffen bzgl. des Abiballs geben wird :?



    Re: Der beste Jahrgang aller zeiten!!!!

    Black-Tinkerbell - 10.05.2007, 19:03


    Das Problem liegt da,dass dann auch mal alle sachen zur Sprache kommen sollen und NICHT nur musik.
    Alle fargen mal hier auf zu listen, ist bestimmt kein fehler sondern mehr eien art erinnerung!



    Re: Der beste Jahrgang aller zeiten!!!!

    Eko - 29.05.2007, 13:09

    jaja
    ich will auch das jeder die 30sek. für sein lied bekommt!!
    alle die das nicht wollen haben pech



    Re: Der beste Jahrgang aller zeiten!!!!

    Eko - 29.05.2007, 13:20

    jja
    und außerdem wem kann bzw. soll ich mein lied senden?



    Re: Der beste Jahrgang aller zeiten!!!!

    kira - 29.05.2007, 14:13


    dem thelen



    Re: Der beste Jahrgang aller zeiten!!!!

    Daniel - 29.05.2007, 23:07


    und auch hier nochmal:

    lieder per e-mail (wenns denn geht) oder per MSN (thelendaniel@yahoo.de) bzw ICQ 309419607 (sagt vorher, wer ihr seid, da ich net jeden annehme)

    gibst probleme, dann per handy:

    01520 26 64 42 1



    Re: Der beste Jahrgang aller zeiten!!!!

    Eko - 30.05.2007, 11:47

    jaja
    okay dann schicke es dir per email....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Projektwoche - gepostet von Simon am Dienstag 19.06.2007
    E-Mail adresse unsereres Forums - gepostet von Selman am Sonntag 25.03.2007
    Eiladung - gepostet von Eko am Donnerstag 17.05.2007
    mathe abiklausur lk und gk - gepostet von kira am Montag 16.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der beste Jahrgang aller zeiten!!!!"

    unser tank is der beste - Micha (Donnerstag 12.07.2007)
    unsere beste dd aller zeiten - Micha (Donnerstag 12.07.2007)
    Die beste Sängerin - Anonymous (Samstag 20.03.2004)
    Salman Khan ist der beste - Salman_Khan (Sonntag 21.03.2004)
    aller abschied is schwer... - eric draven (Sonntag 11.07.2004)
    Wer hat die beste Signatur im ganzen Land??? - Der Wahnsinn (Mittwoch 05.05.2004)
    Slaughter (Can), Interview - Desecrator (Freitag 15.10.2010)
    Heuboden - Jamie (Dienstag 19.10.2010)
    Dichtungen - AERO 964 (Donnerstag 21.10.2010)
    Das politische Plakat als Transportmedium von Emotionen - ABAS (Donnerstag 21.10.2010)