Zuflucht der Groldom Orkse

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Zuflucht der Groldom Orkse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bheliar
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zuflucht der Groldom Orkse
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 17 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zuflucht der Groldom Orkse"

    Re: Zuflucht der Groldom Orkse

    Bheliar - 06.05.2007, 00:35

    Zuflucht der Groldom Orkse
    *Bheliar befestigt einen Zettel mit der Aufschrift "für den Grol'dom Clan"*

    ich bitte alle grols die fragen zum weiteren verlauf unseres clans haben, hier hinein zu schreiben, da wir im moment ohne eigenes forum dastehen.
    das wichtigste ist erstmal das wir, die verblieben sind einen neuen anführer wählen. deswegen bitte ich alle Grols die das lesen morgen wie gewohnt am tag der sonne zur neunzehnten stunde am hof zu sein. dort werden wir alles weitere regeln, es sind hierzu auch die vertreter oder häuptlinge der clans der lebenden horde geladen. *schaut traurig* von unseren schriften ist nichts mehr über, aber das ist halb so wild, den ich habe die grundsätze und die geschichte der grols retten können *schaut freudig*, vielleicht hat auch noch ein anderer diese umso besser. wir sehen uns morgen am hof.

    Kraft und Ehre dem Groldom Clan!



    Re: Zuflucht der Groldom Orkse

    Bheliar - 07.05.2007, 00:33


    ich weiß nicht warum und wiso aber unser altes forum ist wider da, ich hoffe das bleibt so den das wären gute zeichen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Versuch einer Zusammenfassung - gepostet von Bhankka am Sonntag 10.12.2006
    Krogath Tod und die Grol'dom - gepostet von Bheliar am Samstag 05.05.2007
    Gruppenzusammenstellung in den Schlachtzügen - gepostet von Chukkawa am Dienstag 24.07.2007
    Festung der Stürme - gepostet von Rawija am Dienstag 11.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zuflucht der Groldom Orkse"

    Die Zuflucht /~[2]~\ (75:79:15) - honeywell (Donnerstag 08.03.2007)
    Die Zuflucht /~[3]~\ (75:69:12) - honeywell (Donnerstag 08.03.2007)
    Die Zuflucht zu Gast in Southpark, Colorado! - Finlay (Freitag 28.04.2006)
    Zuflucht - Tearsofdark (Mittwoch 08.02.2006)
    Posten innerhalb Dunklen Zuflucht - blackbane90 (Donnerstag 18.01.2007)
    Kleiner Raid auf die Zuflucht + Süderstade, 14.12.07 - Smisi182 (Samstag 15.12.2007)
    Zinjuus Zuflucht - fabian (Donnerstag 02.11.2006)
    Zuflucht 495|527 - Hardcorer (Donnerstag 03.05.2007)
    Die Zuflucht in Ashenvale - Teil XIII - abgeschlossen! - Nalaya (Freitag 14.04.2006)
    Die Zuflucht /~[1]~\ 75:79:6 - honeywell (Donnerstag 22.02.2007)