Krogath Tod und die Grol'dom

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Krogath Tod und die Grol'dom"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bheliar - Randar - Gragk - Sisikai
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krogath Tod und die Grol'dom
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 12 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krogath Tod und die Grol'dom"

    Re: Krogath Tod und die Grol'dom

    Bheliar - 05.05.2007, 21:30

    Krogath Tod und die Grol'dom
    rp:

    Throm, heute am frühen Morgen verstarb der alte Häuptling des Groldom Clan Krogath Glutaxt.
    Sein Name wird nie Vergessen werden und er wird die Jahre hinweg überdauern.


    ooc:

    Hi, Krogath hatte keine Lust mehr auf WOW und hat seinen Account auslaufen lassen. Er wollte das man in seinem Namen allen hier dankt für die schöne Zeit die er hier verbrachte und wünscht allen alles erdenklich Gute. Da er vergessen hatte einen neuen Gildenmeister zu benennen, stehen wir im moment ohne Führung da, was uns aber nicht davon abhalten wird weiter zu Existieren. Ich selber werde im Clan bleiben und der Dinge abwarten, den Frühestens nach 30 Tagen kann ein GM einen neuen zum Gildenmeister machen. In der Zeit wird der Clan mit dem Namen "Groldom" das neue Zuhause unserer Orks bilden, damit das über Jahre hart erarbeitete RPnicht verlohren geht. Nach diesen 30 oder mehr Tagen (kommt auf die GMs an) werden die Orkse in den alten Clan zurückkehren und es wird wie immer sein.


    Kraft und Ehre dem Groldom Clan!



    Re: Krogath Tod und die Grol'dom

    Randar - 05.05.2007, 23:16


    Heißt das ich muss garkeine Gilde erstellen, naja, ich mein lohnt das sich für 30 Tage ?



    Re: Krogath Tod und die Grol'dom

    Bheliar - 06.05.2007, 00:16


    Randar wir müssen entscheidungen treffen und handeln können, ohne eine aktive gilde geht das nur sehr schlecht. es kann auch länger dauern kommt ganz auf den gm an den ich dann erwische. nur ich gebe diesen clan nicht einfach so auf, dafür haben wir die noch da sind zu hart gearbeitet. worauf ich natürlich stark hoffe ist das wenn der alte wider aktiv werden kann auch alle zurückkommen. der "groldom clan" ist die heimat von uns nicht der "groldom". alles weitere in einem neuen post das es nicht zu sehr vermischt wird, das hier ist ein abschied für Kro und kein diskusionspost ;) .



    Re: Krogath Tod und die Grol'dom

    Gragk - 06.05.2007, 02:14


    Ist das mit den 30 Tagen tatsächlich so? Da Kro sein Account heute auslaufen liess haben wie ja keine möglichkeit etwas zu ändern und das können die Gms ja überprüfen. Eine Domain für die Hp kann ich stellen.



    Re: Krogath Tod und die Grol'dom

    Randar - 06.05.2007, 12:34


    Am besten wir hätten unser altes zurück. Allein die Präsentation....



    Re: Krogath Tod und die Grol'dom

    Bheliar - 06.05.2007, 14:17


    das hab ich doch gerettet das zeug, muss ich dann nur posten auf die neue hp. und ja gragk es wär super wenn du eine neue erstellen könntest, muss ja erstmal nix grosses sein nur das wir überhaupt was haben, den ich habe vom hp erstellen keine ahnung. und ja gragk leider die können es nicht nachprüfen es gibt auch keine andere möglichkeit leider, ich bin gestern sechs stunden im gespräch mit Kro und GM's gewesen hat alles nichts gebracht.



    Re: Krogath Tod und die Grol'dom

    Sisikai - 07.05.2007, 13:41


    Tach zusammen -> der Webmaster hier :-)

    Warum sagt denn keiner was wenns probleme mit dem Forum gibt? Meine Mailadresse ist doch bekannt.

    Tatsächlich sind die Probleme etwas größer, sprich der Datenbankserver macht probleme. Da aber wöchentlich ne Sicherung läuft sollte auch das kein Problem sein. Einfach mal abwarten und mich machen lassen.

    Aber da ich im Moment ja auch nicht spiele (n kann), wäre es auch gut wenn jemand aktives diese Homepage verwalten würde. Wenn das also jemand selbst in die Hand nehmen möchte, überlasse ich gerne die HP.

    Da können wir dann ja mal drüber reden wenn alles wieder funktioniert.



    Re: Krogath Tod und die Grol'dom

    Bheliar - 07.05.2007, 15:19


    Gragk wollte sich da zur verfügung stellen. ich dachte kro hatte die forenrechte und dachte er hätte alles gelöscht :oops: . fehler vom amt zum glück, hab da wohl was walsch verstanden, als er sagte er habe alles gelöscht :oops: . also tut mir leid das ich da kro verdächtigt habe, aber es hörte sich echt so an naja egal, schwam drüber. ah und noch was Sisi nein diese mailadresse hab ich noch nie gesehen, sag mal wo die steht und vielen danke für deine arbeit auf unserer seite.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Grol´dom weiterhin unabhängig - gepostet von Randar am Dienstag 08.05.2007
    Versuch einer Zusammenfassung - gepostet von Bhankka am Sonntag 10.12.2006
    Zul`Aman Ausflug! - gepostet von saijon am Donnerstag 15.11.2007
    Wie stellt ihr euch am besten vor?! - gepostet von Krogath am Dienstag 09.01.2007
    Aushang am schwarzen Brett (KdV - WoW Forum) - gepostet von Dragosh am Donnerstag 28.06.2007
    2 Jahren Donneraxt Clan - 14.09.2007... - gepostet von Urog'âsh am Freitag 14.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Krogath Tod und die Grol'dom"

    Tod .............. *triggert* - nordseeengel (Montag 22.11.2004)
    Die Regeln vom ToD - sixsix (Donnerstag 12.07.2007)
    Alkohol am steuer: Tod einer Unschuldigen! - nati (Sonntag 20.02.2005)
    Spiel mir das Lied vom Tod - deutsch - gesucht - explorerfalk (Mittwoch 14.04.2004)
    Wie wir den Tod unzähliger Tiere verursachen - chalida (Dienstag 21.08.2007)
    Mein Plan für die Zukunft von ToD - sixsix (Freitag 13.07.2007)
    Reden/Nachdenken über den Tod - himmelssegen (Montag 26.04.2004)
    jetzt reichts MOTOR TOD ??? - sturzflug (Samstag 21.07.2007)
    Corrosion Of Conformity - Tod bei Gig || 30.06.05 - goch (Donnerstag 30.06.2005)
    "Plötzlicher Pentium-4-Tod" durch Übertakten - RaymannStyleZ (Dienstag 11.05.2004)