Geräuschkulisse im Fankeller

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Geräuschkulisse im Fankeller"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rocker - Frank Wentzlawsky
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: Tribünen-Geflüster
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geräuschkulisse im Fankeller
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 22 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geräuschkulisse im Fankeller"

    Re: Geräuschkulisse im Fankeller

    Rocker - 05.05.2007, 23:31

    Geräuschkulisse im Fankeller
    Und schon wieder einmal war es im Keller nicht möglich,wegen der enormen Geräuschkulisse die Interviews zu verstehen.Leute,ich finde es eine absolute Unverschämtheit,wenn hier Spieler nach so einem Spiel den Mut haben,sich interviewen zu lassen,so einen Lärm zu machen.Das gilt natürlich auch Frankgegenüber,der ja mehrmals versucht hat,den Krach zu unterbinden.Sind wir das denn alles Waschweiber,die nicht mal für 15 Minuten den Mund halten können,oder zumindest leise sprechen können?Da regen wir uns immer über das so schlechte Benehmen der Jugend auf.Aber so etwas ist für mich genauso schlechtes Benehmen.Dafür meine Note:F Ü N F! :n180: :repuke



    Re: Geräuschkulisse im Fankeller

    Frank Wentzlawsky - 06.05.2007, 21:49


    Fand ich gestern auch etwas enttäuschend. Es ist auch nur bei bestimmten Spielern der Fall.

    Wir wissen doch, daß Jiri und Mirza noch nicht so gut Deutsch können und in gewisser Weise auch ein bißchen schüchtern sind. Aber auch diese beiden gehören wie Örni zu GWD und sie haben das Zuhören genauso verdient wie alle anderen. Es wäre doch langweilig, wenn beispielsweise immer nur Arne und Apollo kommen würden. Alle Spieler sind auf ihre Weise interessant.

    Zur Sache Fan-Treff gabs gestern immerhin ein Lob von unseren Gäste-Fans aus Großwallstadt. Sie sagten, allein der Fan-Treff wäre die Reise schon wert gewesen. Darauf können alle mächtig stolz sein. Und es spricht auch für unseren Ex Chrischa, der vor dem Spiel schon sagte: Egal, wie das Spiel ausgeht, ich komme. Und er stzte sich auch dann an den Stammtisch.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    Spielverlegungen (BL) - gepostet von Frank Wentzlawsky am Donnerstag 04.01.2007
    Der große Sprung-Europaweit und auch in MINDEN - gepostet von gwd-schorse am Sonntag 15.07.2007
    QS Supercup - gepostet von Trommler am Mittwoch 24.10.2007
    Torhützer-Paraden - gepostet von hummel am Donnerstag 12.04.2007
    Trainerrücktritt in Hagen - gepostet von sockenmolli am Dienstag 14.11.2006
    Nachwuchsförderung bei GWD - gepostet von gwd-schorse am Freitag 15.06.2007
    Fiete wird operiert - gepostet von Frank Wentzlawsky am Montag 23.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Geräuschkulisse im Fankeller"

    Fertig - die Bilder aus dem Fankeller nach dem Spiel GWD:FAG - gwd-schorse (Donnerstag 31.08.2006)