Fiete wird operiert

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Fiete wird operiert"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frank Wentzlawsky - Kerstin Piepenbrink - Jens Friedrichs - Rocker - hummel - Medie - Trommler - gwd-schorse
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: GWD I - in der HBL
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fiete wird operiert
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 19 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fiete wird operiert"

    Re: Fiete wird operiert

    Frank Wentzlawsky - 23.10.2006, 00:34

    Fiete wird operiert
    Na endlich: Um unseren momentanen Kapitän ist eine Entscheidung gefallen.
    Er wird nun (in den nächsten Tagen) an seiner lädierten Schulter operiert und fällt bis zum Jahresende aus.



    Re: Fiete wird operiert

    Kerstin Piepenbrink - 23.10.2006, 08:01


    Dann wünsche ich Fiete schonmal gute Besserung und das er bald wieder topfit mitmischen kann.

    Gruss
    Kerstin



    Re: Fiete wird operiert

    Jens Friedrichs - 23.10.2006, 15:30


    Dem schliesse ich mich an.



    Re: Fiete wird operiert

    Rocker - 23.10.2006, 17:05


    Und trotzdem sei die Frage gestellt:Warum erst jetzt.Ich bin kein Arzt,aber es würde mich doch interessieren. :?:



    Re: Fiete wird operiert

    hummel - 23.10.2006, 17:36


    die Frage stelle ich mir auch schon lange. Bekannt ist die Verletzung seit der letzten
    Saison in Leipzig, das mußte man nicht unbedingt in die neue Saison verlegen.

    Sei es drum - ich halte Fiete die Daumen, damit dieser unglaublich symphatische
    Spieler schnell wieder fit wird. Alles Gute auch von mir!

    Ciao, Stefan



    Re: Fiete wird operiert

    Medie - 23.10.2006, 20:04


    Möchte mich auch den guten Wünschen anschließen und hoffe das er dann bald wieder fit ist!

    Grüßies
    Medie



    Re: Fiete wird operiert

    Trommler - 25.10.2006, 20:41


    Ich Wünsche natürlich Fiete "Gut Besserung", ich hoffe das unser Co-Kapitän bald wieder topfit in die Mannschaft zurückkehrt und wieder Angreift.

    Aber trotzdem bleibt die Frage: Warum erst jetzt? wenn es schon im Mai passiert wäre dann könnte er voll mitspielen. Jetzt muss die Mannschaft ohne Fiete und ohne Arne auskommen. Vor der Saison hätte man reagieren können oder Ivan zum bleiben überreden können.



    Re: Fiete wird operiert

    gwd-schorse - 03.11.2006, 13:28


    Wenn ich richtig informiert bin, wurde Jan-Fiete am Mittwoch in Hamburg operiert.
    edit -15.33 Uhr:
    Inzwischen gibt es auf der HP von GWD weitere Infos. Anfang Februar wird unser Fiete wieder im Einsatz sein
    Ich wünsche unserem Jan-Fiete alles Gute, auf dass er bald wieder kraftvoll werfen kann.



    Re: Fiete wird operiert

    Trommler - 06.11.2006, 17:33


    Ich hoffe, dass Fiete die Operation gut überstanden hat und das der Heilungsprozess gut und schnell verläuft.

    Trotzdem bleibt die Frage: "Warum jetzt erst :?: :?:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    Nordhorn : GWD - gepostet von Tina am Freitag 01.09.2006
    GWD : Neusser HV - gepostet von gwd-schorse am Donnerstag 01.11.2007
    Fragen an den Trainer - gepostet von sockenmolli am Montag 21.05.2007
    Das Wunder von Melsungen - gepostet von Rocker am Samstag 09.12.2006
    Wetzlar : GWD - gepostet von gwd-schorse am Montag 07.05.2007
    GWD - Lemgo - gepostet von gwd-schorse am Dienstag 19.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fiete wird operiert"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)