neuer Rammler, endlich SATIN ;)

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "neuer Rammler, endlich SATIN ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Loewchen - sunny3 - kimi999 - Anonymous - Daniela79 - Mozarella - Haeschen - Braunmarder
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Genetik / Zucht / Nachwuchs
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neuer Rammler, endlich SATIN ;)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 4 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neuer Rammler, endlich SATIN ;)"

    Re: neuer Rammler, endlich SATIN ;)

    Loewchen - 04.05.2007,20:58

    neuer Rammler, endlich SATIN ;)
    Eigentlich habe ich ja meine Anzeige "Suche Satinwidder 1.0" nur eingestellt um mal den Markt zu checken, aber ihr habt ja gesehen was bei so etwas raus kommt...

    White Socks, dieses bezaubernde Tierchen, das aber leider sooo eit weg ist von mir...

    Aber ich bin noch anderweitig fündig geworden und wenn alles klappt bin ich bald stolze Besitzerin dieses wundervollen Rammlers hier:

    Das ist CLASSIC






    Er kommt von Herbert

    http://www.schmusefelle.de/

    (*Werbung macht*)


    ELTERN:

    Vater: Rasputin Satinwidder , in rhön/creme Japaner

    Züchterin: Verena Laufen

    Mutter: Vereni-Lee Satinwidder, in havanna Sallander

    Züchterin: Silvia Klaiber/Meyer

    Freue mich jetzt schon sooo sehr, allerdings ist er noch sehr jung, aber meine Mädels haben ja auch noch etwas Zeit, auch wenn sie schon anfangen rumzuzicken ;)



    Re: neuer Rammler, endlich SATIN ;)

    sunny3 - 04.05.2007,22:21


    wow sieht der geil aus *g*

    ich hab ja auch meine kleine satin.maus bei mir sitzen und wunder mich täglich wie süß die ist und wie wunderschön das fell glänzt *g*

    aber der rammler sieht echt top aus *g* udn dann bei deinen wundervollen mädels *g*



    Re: neuer Rammler, endlich SATIN ;)

    kimi999 - 05.05.2007,09:35


    echt super geil. auch die ohren und er hat keine wamme *neidisch bin* shiva hat nämlich eine :wink:
    hab ja auch bald meinen satinrammler *freu*



    Re: neuer Rammler, endlich SATIN ;)

    Loewchen - 05.05.2007,09:50


    is ja auch n rammler, wenn der ne wamme hätte... nenen ^^

    muss nachher kohle überweisen dann bekomme ich ihn mitte nächstn monat ca



    Re: neuer Rammler, endlich SATIN ;)

    Anonymous - 05.05.2007,12:02


    Classic ist echt Klasse!

    ich komm dann mal mit nem Sammeltransport Mädels vorbei, wenns soweit ist ;) *schonmaltransportkistensammel*



    Re: neuer Rammler, endlich SATIN ;)

    Loewchen - 15.05.2007,14:11


    hab gerade das geld an herbert überwiesen...hoffe CLASSIC kommt noch diesen Monat ^^

    wenn nicht, ok, was lange wärt... ;)

    bin so gespannt auf den kleinen Mann *am liebsten gleich eine große Box fertig machen würde*

    erst mal kommt er in den quarantäne stall, sicher ist sicher, aber ich denke nicht das er irgendwas hat

    *freut sich*



    Re: neuer Rammler, endlich SATIN ;)

    Daniela79 - 15.05.2007,14:15


    boah *neidischbin*, ist der schön. ich melde mich dann auch schonmal an zum decken lassen*g*.



    Re: neuer Rammler, endlich SATIN ;)

    Anonymous - 15.05.2007,14:19


    Daniela79 hat folgendes geschrieben: boah *neidischbin*, ist der schön. ich melde mich dann auch schonmal an zum decken lassen*g*.

    Ich denk ihr mögt kein Japaner ;)



    Re: neuer Rammler, endlich SATIN ;)

    Loewchen - 15.05.2007,14:30


    @ Haeschen: deine Meinung? ;)

    @ daniela: decken kostet dann aber, oder ich krieg n junges hihi ;)



    Re: neuer Rammler, endlich SATIN ;)

    Mozarella - 15.05.2007,14:38


    Der hat aber lange krallen :wink:



    Re: neuer Rammler, endlich SATIN ;)

    Loewchen - 15.05.2007,14:42


    wenn das alles ist was an ihm nicht stimmt kann ich damit leben ;)



    Re: neuer Rammler, endlich SATIN ;)

    Mozarella - 15.05.2007,14:58


    :lol: is mir jetz auch nur so aufgefallen :wink:



    Re: neuer Rammler, endlich SATIN ;)

    Haeschen - 15.05.2007,16:22


    warum gibt denn der Herbert ihn schon wieder ab? Er ist doch erst im Januar geboren und steht auf der Rammler- und nicht auf der Abgabeseite?

    oder hab ich was falsch verstanden?



    Re: neuer Rammler, endlich SATIN ;)

    Loewchen - 15.05.2007,18:50


    hihi, @ mozarella: hast recht am hinterlauf siehts mans auf dem einen bild, aber vielleicht sitzt er nur doof, na mal sehen ^^

    @ haeschen:

    ich habe natürlich nachgefragt, warum er ihn hergibt, denn der sieht echt klasse aus und das was er von ihm erzählte auch (konnt nicht glauben das man so einen abgibt)

    er meinte, das er eigentlich zu viele rammler hätte und das er deshalb abgegeben werden sollte.

    er hatte ihn aber nirgends inseriert oder so, aber ich hatte letztens, eigentlich mehr um mal den markt zu checken, eine anzeige aufgegeben das ich einen satinrammler suche und da hat er mir geantwortet.

    is eigentlich blöde, da ich generell dagegen bin von bildern zu kaufen, aber bei dem kann ich nicht wiederstehen ^^



    Re: neuer Rammler, endlich SATIN ;)

    Haeschen - 15.05.2007,20:17


    schön, daß ihm das nicht früher eingefallen ist mit den vielen Rammlern :lol:

    so bekommst du einen schicken Satin!



    Re: neuer Rammler, endlich SATIN ;)

    Braunmarder - 16.05.2007,08:29


    Er ist wirklich ein Prachtkerl. Bin schon auf seinen ersten Nachwuchs gespannt.



    Re: neuer Rammler, endlich SATIN ;)

    Loewchen - 16.05.2007,09:44


    wird ja noch dauern, er ist ja vom februar :)

    aber bin ich auch schon ;)



    Re: neuer Rammler, endlich SATIN ;)

    Daniela79 - 16.05.2007,14:39


    Emelie hat folgendes geschrieben: Daniela79 hat folgendes geschrieben: boah *neidischbin*, ist der schön. ich melde mich dann auch schonmal an zum decken lassen*g*.

    Ich denk ihr mögt kein Japaner ;)

    wer hat dat denn gesagt????? ich habe ja auch so ne häsin. wenn da jetzt nur japaner fallen würden wäre ich schon enttäuscht aber ansonsten mag ich die. muß die nur nicht nur im stall haben. was ich nicht so mag ist nur schwarz oder wildfarben. aber ist ja gsd geschmackssache



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    [S] Züchter von Holländer Kaninchen blau - gepostet von Braunmarder am Dienstag 13.11.2007
    Häsin.... - gepostet von sunny3 am Sonntag 07.01.2007
    Ist Yukon Satin? - gepostet von alverdis am Dienstag 21.08.2007
    Es war nicht geplant und ich bin trozdem stolz wie Oskar !!! - gepostet von xxaggaxx am Samstag 30.09.2006
    Bunny - Grüner Traum - gepostet von Braunmarder am Donnerstag 12.04.2007
    nach Kastra - gepostet von nirvana am Samstag 09.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neuer Rammler, endlich SATIN ;)"

    Roger Waters - lipi40 (Montag 11.10.2010)
    Neuer Blog - piu (Donnerstag 12.07.2007)
    WoW: Neuer Content-Patch angekündigt - Mo (Donnerstag 12.07.2007)
    Neuer Content-Patch angekündigt - Akrilak (Freitag 13.07.2007)
    Makaber makaber - clomo (Donnerstag 03.07.2008)
    Sin die neuen Sulky/Gig von Hansmeier besser? - Klitzeklein (Donnerstag 21.02.2008)
    mein neuer ReX im Sortiement - digdig (Mittwoch 18.07.2007)
    Neuer Admin gesucht - graziano (Donnerstag 27.09.2007)
    Neuer Bereich - Akanara (Sonntag 11.04.2004)
    Mein neuer =) - Flo (Montag 08.10.2007)