Kara zu stark verbuggt ???

Fame Leonard's
Verfügbare Informationen zu "Kara zu stark verbuggt ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: PUNISHER - Maroon - Dynamike
  • Forum: Fame Leonard's
  • Forenbeschreibung: Forum For Friends
  • aus dem Unterforum: WoW - Archiv
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kara zu stark verbuggt ???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 4 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kara zu stark verbuggt ???"

    Re: Kara zu stark verbuggt ???

    PUNISHER - 03.05.2007, 10:15

    Kara zu stark verbuggt ???
    Hi @ll

    Mal frei zur Diskussion, da wir teils sehr komische Sachen zur Zeit zu sehen bekommen, z.B. gestern Moroes bricht mal kurz den Fight ab und moscht Gierschlund um ... :?: :?: :?:

    Mir fällt auch verstärkt auf, das z.B. Trashmobs teils immens hohe "Ausweichchance" haben :shock:
    Für mich ein Problem da die ersten Schläge nicht sitzen und manchmal die Mobs einfach ausbrechen :evil:

    Romeo => saumässig anfällig für Wutrausch(vor allem in Phase 3), selbst wenn der 2. Krieger auf der anderen Seite der Bühne steht, mit Maroon zusammen festgestellt !

    Individuelle dummbatz Fehler (die allseits beliebten "Männerpulls") meinerseits nicht mitgezählt :twisted:

    Wie siehts bei den anderen Klassen/Chars aus ?

    Feuer frei :twisted:



    Re: Kara zu stark verbuggt ???

    Maroon - 03.05.2007, 10:33


    geb puni recht das manchmal sehr komische aggrolooses bzw changes passieren! bei romeo habe wir uns dann einfach ausgemacht das ich den blutrasch ers nach dem antanken mache was aber ab und zu ein problem darstellen kann wenn man die wut in phase 2 für hinrichten verbratet weil dann das antanken etwas schwieriger wird :twisted: !
    aber mit timing sollte das klappen!

    auch mir ist aufgefallen das die trashmobs häufig ausweichen oder parrieren! verfehlen tu ich zum glück nicht oft! aber die 2 1. dinge reichrn scho!

    hoffe das wird mitn patch (wann kommt der eigentlich :?: ) gefixed!

    ! was meinen andere klassen dazu? !

    kann ja net sein das monroes (ka wie der wirkli heisst :oops: ) einfach so fame umhaut und dann beim nächsten try gleich unsre 2 jäger obwohl die net mal geschossen haben :?: :?: :?: :?: :?: :?:



    Re: Kara zu stark verbuggt ???

    Dynamike - 06.05.2007, 11:45


    Also das war wirklich recht komisch. Hab puni mit dem aggroschuss angeschossen :) danach sofort das target gewechselt und trotzdem nach etwa 30 sek. ist der auf mich losgegangen, sehr seltsam!
    Bin mir 100% sicher das der nur genau die 3 schüsse bekommen hat, hab mit gezählt.
    Bin mir aba auch net sicher wie ich das KTM zu werten hab, scheint so als wenn das auch net immer so funzt. Is schon komisch wenn ich im Aggrotable von 5 Stelle mit 1 Schuss an 1. stelle rutsche, da waren mind. 4k aggro zwischen und so hoch kritte ich net, oder zumindest sehr selten.
    Mal ne grundlegende Frage zum KTM, wie is das wenn wir 3 oder mehr gegner angreifen, wird die Aggro einfach zusammen gezählt oder kann man das irgentwie noch differenzieren?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fame Leonard's

    sonntag - gepostet von fameleonard am Mittwoch 20.06.2007
    Kara zu stark verbuggt ??? - gepostet von Maroon am Donnerstag 03.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kara zu stark verbuggt ???"

    Kara Preq, Urmacht - Knuffinchen (Donnerstag 12.07.2007)
    AUF NACH KARA - Sternenmann (Donnerstag 20.09.2007)
    Kulthit Filmkritik und Trailer - ABAS (Donnerstag 14.10.2010)
    Sei stark!!! - Rebecca (Freitag 16.04.2004)
    Der Pfad Imba's auf dem Weg durch Kara (pics) - Liune (Freitag 13.07.2007)
    Kriegerfähigkeiten verbuggt! - ZodiacXD (Freitag 13.07.2007)
    Kara Grp 1 - cickio (Freitag 13.07.2007)
    KARA - Alnadu (Sonntag 26.08.2007)
    Kara 15.07 - Bigbully (Sonntag 15.07.2007)
    Kara Am Mittwoch (18.07.2007) 20Uhr(19:30 invite) - Tynok (Sonntag 15.07.2007)