Der Pfad Imba's auf dem Weg durch Kara (pics)

Der Pfad IMBAs...
Verfügbare Informationen zu "Der Pfad Imba's auf dem Weg durch Kara (pics)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Liune - Eburian - Doschma - Jolîe - Arkand
  • Forum: Der Pfad IMBAs...
  • Forenbeschreibung: ... wir beschreiten ihn!
  • aus dem Unterforum: News & Bekanntmachungen
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Pfad Imba's auf dem Weg durch Kara (pics)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 31 Tagen, 22 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Pfad Imba's auf dem Weg durch Kara (pics)"

    Re: Der Pfad Imba's auf dem Weg durch Kara (pics)

    Liune - 13.07.2007, 12:59

    Der Pfad Imba's auf dem Weg durch Kara (pics)
    Sooooo Ihr Lieben,

    hier hab ich mal ein paar Bilder rausgesucht und diese mal zusammen gepackt...

    Hier sind wir mit unserem halbstarken Reiter gerade am ringen ;)



    Und da issa down....



    ... und nochmal ...



    ... nur noch kurz den Weg zum reppen freimachen ...



    Moroes hat sich irgendwie vor der Kamera versteckt... oder hat ihm ein Lederer das Fell über die Ohren gezogen (wie beim phösen Wolf der aufeinmal weg war? :D)

    Naja, aber die Maiden konnt man einfagen ;) Das erste mal gleich ein schönes Bild



    ... und mit etwas Vorstellungskraft läßt sie hier auch eine Reihe erkennen *sfg*



    Wer genau hinschaut, sieht auch das arme arme tote Liebespaar, das wir bereits nun mehrfach wie schlaf wieder auf der anderen Seite vereint haben!



    Nicht zu vergessen unser erstes Mal das OZ-Event, dass wir nach zwei Versuchen dann auch wunderbar gemeistert haben!



    Nach mehreren Versuchen und Übungsläufen vor zwei Wochen hatten wir uns bis unter die Zähne bewaffnet und stürmten ihm entgegen... Hier ein paar Bilder vom Anfang...





    Wir waren so voller Elan und Tränken, dass er direkt beim ersten Versuch den Weg freigab...



    Weiter ging es dann einen sehr langen Weg durch Kara, rauf zum Chessevent... Ein wahrloses durcheinander, als sich jeder eine Figur schnappte... Nachdem dann nur noch der Orc König mit einer Wache lebte, war dieser jedoch schon auf 44% durch gute Vorarbeit, unser König hatte noch nahezu volles Leben... So kam es zu einem Duell, doch der OrcKönig wurde kurzerhand etwas gebraten :D



    Und zum Abschluss, nachdem wir jedoch die Kiste schon voller Gier geplündert hatten nochmal ein Abschlußbild ;)



    Letztlich noch ein Bild vom letzten Sonntag, an dem wir uns noch bis zur Hintertür gekämpft hatten um diese zu öffen....




    Be continued ....



    Re: Der Pfad Imba's auf dem Weg durch Kara (pics)

    Eburian - 13.07.2007, 16:37


    Schöne Bilder :D.


    btw. was has du den für ein Interface? Ich find das schick, will endlich mal das doofe CT ersetzen.



    Re: Der Pfad Imba's auf dem Weg durch Kara (pics)

    Doschma - 17.07.2007, 19:23


    Bilder sind cool.

    Und ich dachte schon mein UI is krass :shock:



    Re: Der Pfad Imba's auf dem Weg durch Kara (pics)

    Liune - 19.07.2007, 19:45


    ui hab ich

    x-perl (gruppe und raid ansicht)
    titanbar (kennt ja jeder)
    ctraid mit casterscreen aktiv
    archud (zeigt leben, mana, aggro und so in der mitte an)

    drauf, sonst verändert da nix die ui glaubsch



    Re: Der Pfad Imba's auf dem Weg durch Kara (pics)

    Jolîe - 23.07.2007, 00:04


    Gratulation an alle, der heutige Abend war toll und ein voller Erfolg :) Die Bilder gibts von mir diesmal, mein Schatz kann das kann kommentieren.





    Re: Der Pfad Imba's auf dem Weg durch Kara (pics)

    Liune - 14.09.2007, 13:31


    Bilder werden hier auch noch folgen vom Rest (Prinz, Siechhuf)!

    hoffe hab da was vom Prinzen rumfliegen :roll:



    Re: Der Pfad Imba's auf dem Weg durch Kara (pics)

    Arkand - 16.09.2007, 19:45


    So und dann von mir auch noch 2 Bildchen, einmal vom Siechehuf und dann noch der Nightbane.

    Mit dabei von links nach rechts:
    Akura, Ragnaar, Vanadis, Liune, Jolîe, Kharan, Doschma, Arkand, Aerhandir, Sahmira


    Das Grüppchen bei Nightbane von links nach rechts:
    Kharan, Alura, Doschma, Cemo, Sahmira, Jolîe, Liune, Arkand, Ragnaar, Aerhandir.



    Re: Der Pfad Imba's auf dem Weg durch Kara (pics)

    Eburian - 18.09.2007, 10:27


    Mein Inet zeigt mir das letzt Bild von Arkand nicht an. Ich nehm mal an da liegt ein toter Drachen.


    GZIIIII zum Nightbane kill :D :D



    Re: Der Pfad Imba's auf dem Weg durch Kara (pics)

    Arkand - 23.09.2007, 20:45


    So und dann zur feier des Tages noch eine Bildchen von unserem Grandiosen Erfolg :-)



    Re: Der Pfad Imba's auf dem Weg durch Kara (pics)

    Liune - 24.09.2007, 08:14


    KARA CLEAN 23.09. 20:30 Uhr !!!!!


    Erstmal danke für das schnelle Pic :D

    Das war wirklich eine tolle Leistung von jedem! Sei es von denen, die gestern dabei gewesen sind oder die, die uns auf dem knapp drei monatigen Weg durch Kara treu zur Seite standen!

    Nun heißt es erstmal, sich fertig zu equippen. ZulAman kommt bestimmt... und mal schaun was sich so an den anderen Fronten tut!

    Jedenfalls war es ein langer Weg, der von jedem zum Teil einiges abverlangt... Die Heiler die immer ihr Bestes gegeben haben ;) die DD's, die alles in kürzester Zeit in Jenseits schicken und unsere kleine Handvoll Tanks, die immer eins aufn Pelz oder Blechdeckel bekommen :D

    Gzi all!



    Re: Der Pfad Imba's auf dem Weg durch Kara (pics)

    Eburian - 24.09.2007, 11:48


    Gratulation !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Super Leitung, nach drei Monaten die Raidins zu leeren, trotz der vielen Probleme die immer so in Raidgruppen auftreten.

    Deswegen sollte sich alle bei Liune und Jolîe bedanken für diese gute Leitung und dass sie diese nervenaufreibende Arbeit durchgehalten haben.

    *Schulterklopf an Liune und Jolîe*



    Re: Der Pfad Imba's auf dem Weg durch Kara (pics)

    Liune - 24.09.2007, 12:17


    Danke danke :D

    ja, es hat einiges an nerven gekostet und wird es auch sicherlich weiterhin :D aber wie schon gesagt, ohne euch wären wir nicht da wo wir jetzt sind
    aber allen widrigkeiten zu trotz macht es doch immer wieder spass, mit euch (neue) herrausforderungen zu bestehen! ;)



    Re: Der Pfad Imba's auf dem Weg durch Kara (pics)

    Jolîe - 24.09.2007, 14:45


    Hehe, thx Ebu ;)

    Ich wollte es nochmal sagen:

    kommt aus dem RIESEN-DRACHEN doch echt grad mal ein Knotenhautlederfetzen *shocked*

    Zum Glück haben wir vorher Bilder gemacht *gg

    Und hat eigentlich mal wer erwähnt:

    DAS WAR EIN FIRST-TRY-FIRST-KILL !!!!!!!!!!!

    Danke an alle :)



    Re: Der Pfad Imba's auf dem Weg durch Kara (pics)

    Jolîe - 20.10.2007, 01:54


    Soooo.... aus gegebenem Anlass möchte ich hier nochmals allen

    GRATULIEREN

    und

    DANKEN !

    Eine super Leistung von allen !!! Kara Clear in 7 Stunden... wir lernen daraus: Wir sind ein tolles Team und bringen viel zu Stande!

    Immer weiter so :) Und da muss ich dann mal Aer's Signatur missbrauchen:


    Wer nicht aufgibt, wird nicht verlieren.



    Re: Der Pfad Imba's auf dem Weg durch Kara (pics)

    Jolîe - 17.11.2007, 01:56


    CLEAR IN 4 Stunden!!!!

    Gratulation an Alle, das war ein Super-Run zu Ebu's Burtseltag :)

    Gzi an Arkand, Vero, Cheg, Bärchen und mich bzgl. Loot *g

    Super Super Abend!!!

    Ich sags nochmal: Clear in 4 Stunden, ohne Wipe aber mit jeder Menge Tränen (vor lachen) :lol:

    Danke @ All!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Pfad IMBAs...

    Happy Birthday - gepostet von Sahmira am Dienstag 21.08.2007
    Happy Birthday Liune - gepostet von Jolîe am Montag 23.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Pfad Imba's auf dem Weg durch Kara (pics)"

    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    2 Raidtag für Kara ? - ibar (Mittwoch 03.10.2007)
    4.*Boss* in Kara - Myx (Sonntag 02.09.2007)
    2 Kara Gruppen - lupidu (Donnerstag 10.05.2007)
    Was ist mit dem Hunterpet in Kara? - Paeschi (Sonntag 13.05.2007)
    Kara - Gruul usw.... - Goldug (Freitag 02.11.2007)
    Kara auf stellung - Tutra (Freitag 22.06.2007)
    Perle un Knöpp (5) CaCO3 Härte 4 - Rumpelnöff (Montag 21.01.2013)
    Was macht euch richtig glücklich-was richtig unglücklich? - Luana (Mittwoch 30.04.2008)
    Kara 3 - Kazuha (Sonntag 16.09.2007)