Die unendliche Geschichte

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die unendliche Geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Black Arts Owl - HartzFEAR - Eschbo - SwordofSparda - Mickie - webjoker - BadBoy82 - Kingston1986
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Witzeforum
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die unendliche Geschichte
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 6 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die unendliche Geschichte"

    Re: Die unendliche Geschichte

    Black Arts Owl - 02.05.2007, 13:47

    Die unendliche Geschichte
    Kurze Erklärung:

    Hier wird eine skuriele Geschichte geschrieben und man kann sie beliebig mit allem was einem einfällt weiterführen! (Sowas macht auch noch mit 40 Spaß ^^)


    Also... Go!


    Es war einmal vor langer langer Zeit ein armes kleines Bestien Tier das...



    Re: Die unendliche Geschichte

    HartzFEAR - 02.05.2007, 23:07


    sich als hobby Kondome über den kopf gezogen hat und froh lächelnd durch die Prärie lief...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Black Arts Owl - 03.05.2007, 08:46


    Es war einmal vor langer langer Zeit ein armes kleines Bestien Tier das sich als hobby Kondome über den kopf gezogen hat und froh lächelnd durch die Prärie lief. Das ging über 100 Jahre so bis zu dem Tag ...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Eschbo - 06.05.2007, 07:35


    an dem es kopfüber in einen brunnen viel und sich das genick brach.^^



    Re: Die unendliche Geschichte

    Black Arts Owl - 07.05.2007, 08:03


    Eschbo du Spassverderber ^^

    Jetz muss ihc mir was einfacllen lassen xD


    Als es dann erwachte merkte das Bestientier das es Untot war! Das kam den Besitentier gerade recht da es...



    Re: Die unendliche Geschichte

    SwordofSparda - 07.05.2007, 10:51


    ...vorher immer probleme mit seinen sauberen Zähnen hatte.Also beschloss das Bestientier nun zum Lebkuchenhaus seiner Urgroßmutter zu gehen. Als es das Haus sah ...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Eschbo - 08.05.2007, 07:20


    .... kamm plötzlich aus dem nix ein besoffener monstertruckfahrer angerast der das haus der urgroßmutter völlig zerstörte,und das bestientier durch herumfliegende lebkuchen trümmerteile fast völlig zerfetzt wurde.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Black Arts Owl - 08.05.2007, 08:01


    Sag ma Eschbo, musst du aggresionen abbauen oder was ? ^^

    So lag das kleine Bestientier in stücke zerissen auf den Boden und dann machte es wutsch... und alle Teile waren wieder da wo sie hingehörten! Das ist der Vorteil am Untot sein dachte sich das Bestientier und beschloss...



    Re: Die unendliche Geschichte

    SwordofSparda - 08.05.2007, 11:17


    den Monstertruckfahrer als dankeschön für diese einschneidende Erfahrungen einen zu blasen.Doch bevor er sich versah war der Truckfahrer schon weg und er ging weiter bis zu einen groooßen Turm in dem ein Mädchen namens Rapunzel darauf wartete gerettet zuwerden.
    Als er dies probierte ...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Black Arts Owl - 08.05.2007, 11:21


    stellte das arme Besitentier aber fest das es einfach zu blöd zum klettern war. Also gab es nur noch eine Möglichkeit an die süsse Rapunzel zu kommen und zwar...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Mickie - 08.05.2007, 11:25


    …wurde ihm klar dass dies mit Arbeit verbunden war. Nicht grade in seinem Sinne. Doch er sagte sich ein versuch sei es wert. Er mag zwar eijne Bestie sein aber in Wirklichkeit ist er niemand anderes als MacGyver! Er bastelte aus ein paar Grashalmen, Steinen und Knochen von toten Kadavern einen Flaschenzug. Mit diesem konnte er schließlich…



    Re: Die unendliche Geschichte

    Black Arts Owl - 08.05.2007, 11:47


    ...jemanden anderes Hochziehen aber nicht sich selbst! Als ihm das auffiehl war ihm klar das er zwar sein können für das Handwerk behalten hatte als er starb aber auch seine Dummheit! So suchte er nach jemanden der ihn hochziehen würde und traf dabei auf ...



    Re: Die unendliche Geschichte

    SwordofSparda - 08.05.2007, 12:14


    Michael Jackson!!!.Doch dieser wollte ein kleines Kind was er mit nachhause nehmen kann als Gegenleistung.Und da er keins hatte riss das Bestientier sich einen Arm ab, malte 2 Augen und einen Mund mit einem Stift drauf (den er zuvor gefunden hatte) und gab seinen Arm Michael Jackson.Dieser glaubte die Täuschung und zog ihn hoch.



    Re: Die unendliche Geschichte

    webjoker - 09.05.2007, 09:30


    Auf halber Strecke bemerkte Micheal, dass das angebliche Kind irgendwie komisch riecht. Er nimmt nun seine Nasenprotese ab, und stellt fest das der bemalte Arm nach vermodertem Bestienfleisch riecht, und bekommt hunger. Im selben Moment lässt er aber den Flaschenzug los, womit unsere kleine untote Bestie(nennen wir sie mal Kalle) wieder von der Schwerkraft zu Boden gerissen wird. Aber dieses mal hat Kalle Glück und wird nicht in tausend Stücke zerfetzt(hihi) da er auf etwas weichem landet...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Black Arts Owl - 09.05.2007, 09:38


    Nämlich auf dem Schaumstoffgebisshalter seiner Oma! Natürlich denkt sich Kalle (Is sein Spitzname, eigentlich heisst er ja Karl und Nachname hat er auch! Arschnikov) wo denn der Schaumstoffgebisshalter seiner Großmutter herkommt. In diesem moment hört man von hinten seine Gro0mutter schreien "Karl Arschnikov, was machst du hier?" Da muss sich Kalle was einfallen lassen weil sonst ...



    Re: Die unendliche Geschichte

    SwordofSparda - 09.05.2007, 11:21


    würde seine Oma ihn aufressen weil seine Oma Untote ja zum fressen gern hat.Also beschloss er einfach zu sagen das seine Sauberkeit in den letzten Monaten einfach nur gelitten hat.Da Michael Jackson nun weg war fragte er seine Oma ,die übrigens die Weltmeisterin in Gewichtheben ist, ob sie ihn hoch zu Rapumzel ziehen kann. Die Oma willigte ein und zog ihn hoch als er oben ankam...



    Re: Die unendliche Geschichte

    BadBoy82 - 10.05.2007, 15:45


    traf er plötzlich auf Shrek, den tollkühnen Held. Die Bestie fragte:"Shrek, was machst du denn hier?!?!?" Shrek:"Ich will Prinzessin Fiona retten!!!" Bestie aka Kalle:"Ich dachte das wäre Rapunzel"
    Aber im Prinzip war es beiden egal, nacheinander machten Sie mit der Prinzessin einen ordentlichen Zungenkuss, sodass diese aufwachte...
    Dann machte es "Peng.... Peng"..... jemand versuchte auf Kalle und Shrek zu schießen. Die Bestie aka Kalle sah aus dem Fenster und sah Nathan Hale auf der gegenüberliegenden Burg mit einem Sniper-Gewehr stehen und versuchte, Kalle und Shrek zu treffen.
    Zum Glück kam grad der treue Gefährte von Shrek rein, der ESEL und hatte die Lösung...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Black Arts Owl - 11.05.2007, 07:45


    Der Esel packte 100 Kaugummis aus und stopfte sie sich ins Maul. Er kaute eine Zeitlang auf ihnen herum und spuckte ihn dann wieder aus. In der zwischenzeit knallten ihnen die Schüsse um die Ohren. Der Esel hantierte ein bisschen mit dem Kaugummiklumpen und als er dann sein Meisterwerk erhob hatte der Esel eine Superwaffe gebaut und zwar ...



    Re: Die unendliche Geschichte

    BadBoy82 - 23.05.2007, 11:59


    ein RIESENKONDOM!!!!!!!!!!!!!
    ja es war unglaublich groß. Alle haben sich darin nun versteckt und weil es ein unglaublich widerstandfähiges RIESENKONDOM war, prallten die Kugeln von Nathan Hale daran einfach ab.
    Das RIESENKONDOM hat ihnen das Leben gerettet und so flohen alle wieder heil aus der Burg.
    Si gingen nun gemütlich den Waldweg entlang und stießen auf eine Hexe mit einer RIESENWARZE auf der Nase...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Eschbo - 23.05.2007, 17:02


    ....aber sie war eine sexy hexi die leicht bekleidet durch die büsche sprang um kreuter zu sammeln.als sie das biest ,shrek und denn esel sah erschreckte sie sich.grade in dem moment als sie etwas sagen wollte,überrumpelten die drei sie und es gab einen gangbang wie die welt ihn noch nie zuvor gesehen hatte.als plötzlich wie aus dem nix.........



    Re: Die unendliche Geschichte

    Black Arts Owl - 24.05.2007, 08:13


    ...der Pickel auf der Backe explodierte und unseren Kalle weeeeeeeeeeeiiiiiiiiiit weg, in das Brachland von Azeroth (WoW) katapultierte. Dort schlug er so hart auf das er bewusstlos wurde und ersteinmal regungslos liegen blieb! Nach einiger Zeit wachte er dann auf und als ihn eine unheimlich Stimme fragte wie er wohl heisse, und er antwortete Karl Aschnikov bemerkte er das...



    Re: Die unendliche Geschichte

    BadBoy82 - 24.05.2007, 08:15


    das RIESENKONDOM auftauchte!!!
    Es war lebendig geworden. Die böse Fee hatte es verzaubert und so wollte das RIESENKONDOM nun die ganze Welt erobern. Aber vorher rammelte das RIESENKONDOM noch mal die sexi hexi mit der RIESENWARZE durch. Kalle aka Das Biest wollte den Plan vom lebendigen RIESENKONDOM natürlich durchkreuzen. So nahm er Shrek, Fiona und den Esel mit zu einer Schiffsreise nach Japan, um Godzilla aufzuwecken, der gegen das RIESENKONDOM kämpfen soll. Es kam aber ganz anders als gedacht...



    Re: Die unendliche Geschichte

    BadBoy82 - 24.05.2007, 08:18


    na toll owl...... ^^

    lol

    du bist mir 2 min zuvor gekommen, passt jetzt so nich mehr ganz aber wir lassen das mal stehen oder!?



    Re: Die unendliche Geschichte

    Black Arts Owl - 24.05.2007, 10:52


    Irgendwas müssen wir machen!

    Aber was nehmen wir? 2 Geschichten???

    Ich habs:

    ... das vor ihm ein Tyranosaurus Rex stand und ihn angrinste. Kalle stand auf und sagte zu dem Dino, ich fühl mich so aufgelöst, was ist passiert? Da antwortete ihm der Dino: "BB und Owl haben ma wieder scheisse gebaut und nu bist du in 2 Storys gleichzeitig!". Kalle überlegte kurz und als er sich am Kopf kratzen wollte merkte er das er seinen rechten Arm und das rechte Bein nciht bewegen konnte. "Was soll das?" fragte er den Dino und der sagte: "naja, eine Gehinrhälfte hier und die andere in der Story von BadBoy"...
    ...denn das RIESENKONDOM schaute sich mit einen mal um und lachte Kalle aus! "Du schaust ja komisch aus" sagte es, "Du hast ja...



    Re: Die unendliche Geschichte

    BadBoy82 - 31.05.2007, 08:39


    (lol ich blick grad gar net mehr durch... aber ich versuchs mal...)

    ...nur noch ein auge und generell siehst du so verschwommen aus...!!!
    Sie guckten an den Himmel, wo sich dunkle Wolken nun zusammen zogen. Da, es erschien ein gleisendes Licht und eine Art Portal öffnete sich. Kalle konnte eine andere Person in dem hellen Licht erkennen und rief hinein... er fragte: "Hallo du da in dem Licht, wer bist du??" Die Person antwortete: "Ich bin Kalle, ein Biest" daraufhin Kalle:"Waaaas??? Du bist auch Kalle???" Doch es machte einen Sinn, weil es nun 2 Geschichten mit 2 Kalle gab...
    Sie hatten die Lösung... Kalle1:" Kalle spring in das Licht, ich tuhe das auch und dann müssten wir wieder nur in einer Geschichte sein!" Kalle2:"Ja is ok, ich springe" ....gesagt....getan... und Kalle 1+2 verschmolzen wieder nun zu einer Geschichte.
    Völlig erschöpft bemerkte Kalle, wie er von einem Infrarot-Licht angestrahlt wurde.... er guckte woher das Licht kam und sah in den Bäumen einen Predator, der...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Black Arts Owl - 04.06.2007, 12:32


    ...auf ihn zielte! Aber nicht nur das plötzliche erscheinen eines Predators war komisch sondern auch ein Schild auf dem Stand: "Welcome to OBLIVION"! Kalle hatte aber keine Zeit über dessen bedeutung nachzudenken sondern sprang dem Predator an um ihn ...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Kingston1986 - 04.06.2007, 14:08


    ... herzlich zu umarmen. Die beiden kennen sich schon sehr lange und sind früher oft auf Menschenjagd gegangen. Versehentlich hatte der Predator auf den armen Kalle gezielt weil er ja nicht so richtig sehen kann (verständlcih bei einem Dioptrin-Wert weit über 20). Die beiden zogen also weiter durchs Land bis plötzlich ...



    Re: Die unendliche Geschichte

    BadBoy82 - 05.06.2007, 09:26


    ein Alien auftauchte. Sie kannten das Alien auch schon von früher und gingen zu dritt einen Kaffee trinken. Sie scherzten und erzählten sich Metzel-Geschichten aus der Jugend und gingen danach noch zusammen Saufen. Sie wollten richtig Party machen und entschieden sich in eine Disko zu gehen welche...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Black Arts Owl - 05.06.2007, 10:12


    in Mittelerde lag! Dort können sie dann auch viel Hobbitblut trinken und es wird lustig da! So zogen sie los und als sie in Mittelerde ankamen ...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Kingston1986 - 05.06.2007, 10:34


    ... trafen sie auf gabba gandalf. der hat gerade frisches Gras geerntet und die vier rauchen eine riesen Pfeife. Da der Stoffwechsel der Bestien aber 12 mal schneller ist als der von menschen war kalle auf einmal so steif das er...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Black Arts Owl - 05.06.2007, 12:08


    ...zu einem Stein wurde und mehr als 1000 Jahre am selben Ort sitzen blieb! Als er erwachte sah er eine Einäugige vor sich mit lilanem Haar und einen komischen Roboter. Sie schien ihn mit dem NAmen Bender zu betiteln während er sie Leela nannte. Das war Kalle genug um...



    Re: Die unendliche Geschichte

    BadBoy82 - 05.06.2007, 14:49


    einen Ring zu schaffen, der sie alle knechtet. Dieser Ring wurde in einem Vulkan geschaffen und kann nur dort zerstört werden.
    Mit der Macht des Ringes erschuff er auch wieder ein RIESENKONDOM und mit Hilfe des RIESENKONDOMS und des Ringes zerstörte er die ganze Menschheit...
    Doch Kalle war traurig und wusste nicht mehr was er jetzt machen sollte. Er...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    WARHAWK - gepostet von webjoker am Samstag 01.09.2007
    ich gehe dann mal - gepostet von Eschbo am Mittwoch 01.08.2007
    Ohost - gepostet von Black Arts Owl am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die unendliche Geschichte"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    die unendliche geschicht - lord of the weed (Dienstag 14.12.2004)