ich gehe dann mal

Untitled
Verfügbare Informationen zu "ich gehe dann mal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eschbo - Black Arts Owl - SwordofSparda - webjoker
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Bewerbung
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich gehe dann mal
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 17 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich gehe dann mal"

    Re: ich gehe dann mal

    Eschbo - 01.08.2007, 01:36

    ich gehe dann mal
    naja leute es ist nix persönliches. ihr wart alle ganz ok.war ne schöne zeit mit euch.aber ich werde euch verlaßen.da ich net mehr resi zocken tue.sry.ich habe einfach die lust an dem game verloren,naja aber ich denke ihr werdet das schon ohne mich schaffen.im forum(habt ihr ja gesehen) bin ich ja auch schon ein weilchen net aktiv gewesen,war ja eh nix los auser resi wars und da ich das game net gezockt habe habe ich auch nix geschrieben.ich hoffe ihr versteht das,ich trenne mich ja net imm streit oder so,deswegen würde ich auch nix dagegen haben wenn wir uns vieleicht in einem anderem game wider sehen^^.bis dahin cu all ,machts gut und macht alle platt bei resi^^



    Re: ich gehe dann mal

    Black Arts Owl - 01.08.2007, 09:26


    Warum spielst du nicht ein anderes Spiel bei uns?



    Re: ich gehe dann mal

    SwordofSparda - 01.08.2007, 10:25


    Hmm wenn du kein anderes spiel spielen willst ist es verdammt traurig :cry:
    aber ok wir müßen deine entscvheidung akzeptieren vielleicht findeste irgendwann ein game wo du wieder bock hast und willlst vielleicht irgenwann wieder zurück die Türen stehen immer offen.
    Nur wehe du spielst dann auf einmal in nen anderen Klan !!! das hat viele virtuelle Tode für dich als Folge Muhaha
    Naja ich denke man sieht sich via ICQ ;)



    Re: ich gehe dann mal

    Eschbo - 01.08.2007, 14:25


    @owl ä was soll ich denn spielen für andere games ihr spielt alle resi,rb6 is net in der liga,außerdem weis ich ganet ob ich über haupt noch lust habe liga zu spielen.aber egal.


    @sparda danke das du mich verstehst,und mach dir keine gedanken ,ich spiele nicht für einen anderen clan.habe keine lust mich von euch platt machen zu laßen hehe.



    @all aber mal spaß bei seite es macht halt für mich kein sin hier zu bleiben(immoment).das heist aber net das ich nie wider mit euch spiele .vieleicht spielt ihr ja mal auch andere games wo wir dann wider zusammen zocken. ;)



    Re: ich gehe dann mal

    webjoker - 01.08.2007, 19:41


    hey eschbo, da du ja auch ein teil von uns und unserer gemeinschaft bist, hast du nicht lust uns beim aufbau der neuen Page und unserer Comunity bei Seite zu stehen, gibt doch sicher Saachen in denen du dich gut auskennst, und in denen andere von dir was lernen können.

    gibt ja net nur Resi auf der Welt....

    ...vieleicht ein paar tricks auf der PS3 oder ein paar Sachen die die PS2 betreffen....

    ...was meinst du dazu???

    ...und schade das du gehst find ichs auch...aber man sieht sich immer 2mal im Leben :twisted:



    Re: ich gehe dann mal

    Black Arts Owl - 02.08.2007, 10:33


    Hey Eschbo,

    du weist das du ein Online Kamerad bist mit dem ich gerne MGO gezockt habe! Ich hoffe das du in einem halben Jahr wieder kommst wenn MGO2 draussen is! Das werden wir sicher spielen. Es is ausserdem ein PS3 Game, sieht also auch grafisch einfach besser aus!

    Ich kann dir jetzt nur noch eins anbieten:
    Du hastuns sher geholfen und sogar das Logo des Clans ist von dir! Ich würde dir wegen deiner Hilfe und derUnterstützung die du mir gegeben hast einen Ehrenplatz anbieten! Ein Rang den nur du bekommst! Ich hoffe ich kann dann auch beim Aufbau der neuen Seite bei graifschen Fragen auf dich hoffen!

    Ansonsten wünsche ich dir ganz viel Glück und das wir zusammen wenigstens noch ein paar Fun Ruden zocken werden

    Dein Blackie!



    Re: ich gehe dann mal

    Eschbo - 03.08.2007, 17:13


    hehe danke leute ^^,ich weis zwar net wie ich euch helfen soll oder kann,habe ja auch net so viel zeit und mit webseiten kenne ich mich auch net so aus(also garnet),aber in bilder angelegenheiten bin ich da wenn es nötig is.


    p.s. extra rang für mich is net nötig.aber trotzdem danke^^für angebot^^



    Re: ich gehe dann mal

    Black Arts Owl - 05.08.2007, 11:20


    OK, schade. Hätte mich gefreut wenn wir dich als Ehrengast behaötn könnten!

    Na dann, machs gut Dragan. Auf bald (z.B. Games Convention?)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Playzone darkness - gepostet von SwordofSparda am Montag 16.07.2007
    Stoibers Rede... - gepostet von BadBoy82 am Montag 08.10.2007
    ich gehe dann mal - gepostet von Eschbo am Mittwoch 01.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich gehe dann mal"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)