Vulpes wird geadelt!!!

B E R K A N O
Verfügbare Informationen zu "Vulpes wird geadelt!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Sammy150 - Ravenski - handschuh - Kolumbus - vulpes - Grandany - maiky1609 - da_bozz
  • Forum: B E R K A N O
  • Forenbeschreibung: Forum der Travian-Allianz Berkano
  • aus dem Unterforum: Verteidigung - Ich werde angegriffen
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Samstag 17.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vulpes wird geadelt!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 21 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vulpes wird geadelt!!!"

    Re: Vulpes wird geadelt!!!

    Anonymous - 02.05.2007, 21:45

    Vulpes wird geadelt!!!
    So wie ich gerade bemerkt habe wird vulpis nicht nur angegriffen sondern sehr wahrscheinlich auch geadelt er hat 9 min zeit um sein dorf zurück zu adeln wer kann ihm dabei HEUTE NACHT helfen ??

    greetzs



    Re: Vulpes wird geadelt!!!

    Sammy150 - 02.05.2007, 21:51


    was wird alles benötigt?



    Re: Vulpes wird geadelt!!!

    Anonymous - 02.05.2007, 21:53


    es wird nur eine person gebraucht die von vulpis acc das dorf um 2 uhr zurück adelt



    Re: Vulpes wird geadelt!!!

    Ravenski - 03.05.2007, 00:18


    Hm, du meinst, um 2 Uhr muss los geschickt werden? Na ja, da ich ja in Amerika bin, denke ich, ich kann das machen. Ich braeuchte dann halt das Passwort und die Koords von wo und wo hin ich die Truppen schicken soll. Und die Genaue Uhrzeit, wenn da eine besteht. Ich hoffe nur stark, dass ich da nicht so tief in Hausaufgaben vertieft bin, dass ich das vergesse. Oder ne, ich stell mir einfach den Wecker. Also, ich kanns machen.



    Re: Vulpes wird geadelt!!!

    Anonymous - 03.05.2007, 12:17


    vielen dank ravenski aber wies aussieht wurde vulpes doch nicht geadelt^^ froh bin ^^

    noch eine entschuldigung an vulpes ich hab dir gesagt ich bleib noch bis 3wach aber als ich gesehn hab das du nicht mal nen häuptling hast hab ich mir gedacht das wird eh nix mehr weil keiner um dich rum einen hatte tut mir echt leid.

    mfg szalay



    Re: Vulpes wird geadelt!!!

    Ravenski - 03.05.2007, 12:55


    Braucht ihr deff, schreibt mir ne IGM und gegen Mitternacht heute ist Deff auf dem Weg, ich muss jetzt weg



    Re: Vulpes wird geadelt!!!

    handschuh - 03.05.2007, 16:35


    Kann auch gerne Deff schicken! Einfach ne IGM.

    Gruß
    Handschuh



    Re: Vulpes wird geadelt!!!

    Kolumbus - 03.05.2007, 16:36


    ich kann auch noch deff schicken.



    Re: Vulpes wird geadelt!!!

    Anonymous - 03.05.2007, 21:15


    ähm jetzt wurde er ja doch noch geadlet warum hat keiner was gesagt?? wegen deff.



    Re: Vulpes wird geadelt!!!

    Anonymous - 04.05.2007, 10:47


    da hätte sich vupes melden müssen aber der hat grad matura aber wir reden gerade mit toady sodass so etwas nicht mehr vorkommt

    mfg



    Re: Vulpes wird geadelt!!!

    handschuh - 04.05.2007, 15:34


    Bin grad von Vulpes per IGM angeschrieben worden. Es läuft grad ein Angriff gegen ihn. Ich hab meine Truppen zu ihm geschickt.
    Der Angriff kommt gegen 21 Uhr an und er läuft wohl sehr langsam. Mehr weiß ich auch nicht.

    Gruß
    Handschuh



    Re: Vulpes wird geadelt!!!

    vulpes - 04.05.2007, 16:16

    vulpes wird angegriffen
    Hallo Leute!!!

    Nun nehme ich mal hier Stellung um euch zu Berichten.

    Ich werde ja zuerst nur vom Spieler TerracottaPie angegriffen ein paar mal. Da hab ich ihn durchlaufen lassen und mir nicht viel dabei gedacht.

    Dann griff mich noch -hUgIn- an. Der nahm sich dann über Nacht eines meiner Dörfer das ich selber mal geadelt habe. Da dieses Dorf eher auserhalb meines Bereiches war, sah ich hier eh nicht wirklich eine chance dieses Dorf zu halten. Also gehört es jetzt leider ihm.

    Gestern kamen wieder angriffe von TerracottaPie rein. Mit der Absicht mein Dorf zu adeln. Heute Vormittag habe ich aber diesen Adelversuch von ihm gedefft und 2Senatoren von ihm gekillt. Und ich glaube, das hat ihm nicht sehr gefallen *g*.

    Und deshalb vermute ich jetzt einen letzten großen Angriff von ihm, da meine Zustimmung in dem 5er dorf von mir auf 30% ist. Und wenn er 2 senis mitschickt....die er in dem Dorf von dem er angreift hatt...es ihm gehören würde!!!
    Und das möchte ich verhindern.

    Er hat eine riesige Off: 9500Imperianer, 3500Caesaris, 200Rammen, 200Katas;

    Um die zu Deffen benötigt es natürlich eine Riesige Deff. Und ich hoffe das wir die zusammenbekommen.

    hoffe jetzt ist die ganze Aktion für jeden nachvollziehbar.

    mfg vulpes



    Re: Vulpes wird geadelt!!!

    Sammy150 - 04.05.2007, 16:22


    wichtig ist an dieser stelle noch zu sagen, dass der angriff um 21:05 reinkommt
    also am besten alles zu 21Uhr zu dem dorf!!
    Da ich Vulpes direckter nachbar bin, werde ich mich mit um die Versorgung der Truppen kümmern, so gut es geht! Also keine Angnst das sie verhungern!



    Re: Vulpes wird geadelt!!!

    Grandany - 04.05.2007, 16:32


    Ok ich brauche 2 Stunden bis [05] Burginatium. Ich schicke dir meine Deff vorbei, so dass die um 21:00 Uhr dort ist!

    So wie ich sehe hat der neue Mann Krilopans Account noch nicht übernommen. Ich werde sehen, was ich von dort noch schicken kann.

    Für den Fall, dass Ravenski nicht bis dahin on kommt, schau ich mal, was sich von dort zusammen trommeln lässt.

    Je größer die Deff, desto kleiner die Verluste für uns!



    Re: Vulpes wird geadelt!!!

    Kolumbus - 04.05.2007, 17:38


    ich habe jetzt meine 3100 Prätorianer schon losgeschickt und sind in ca. 8:00 Stunden da.



    Re: Vulpes wird geadelt!!!

    maiky1609 - 04.05.2007, 18:31


    ich könnte 1000 axtkämper los schicken brauchen aber 11 stunden lohnt sich das sie los zu schicken ????



    Re: Vulpes wird geadelt!!!

    Grandany - 04.05.2007, 18:33


    @ maiky: Nein, wir warten erstmal ab, was heut abend passiert!



    Re: Vulpes wird geadelt!!!

    maiky1609 - 04.05.2007, 18:36


    ok warten wirs ab was passiert



    Re: Vulpes wird geadelt!!!

    Anonymous - 04.05.2007, 18:55


    ähm maiky, ich bitte dich, axtkämpfer zum deffen? da muss aber schon wirklich nicht mal mehr 1 prätorianer da sein, bevor ich axtkämpfer deffen schick...
    das sind reine offeinheiten, zum deffen nimmste als germane entweder einen mix aus palas und speere oder einen aus palas und teutis, der mix mit palas und teutis hat den vorteil, dass du mehr teutis hast also auch ne größere off, weil die germanische off wird aus äxten und teutis gebaut, allerdings kanns sein, dass sie beim deffen auch mal an arsch geht, is so ne art glücksspiel, mir gehts als gallier mit druiden und meinen haeduanern genauso^^



    Re: Vulpes wird geadelt!!!

    maiky1609 - 04.05.2007, 20:04


    danke für den tip dann werde ich meine verteitigung mal um denken



    Re: Vulpes wird geadelt!!!

    vulpes - 04.05.2007, 20:11


    Zur information.

    In meinem dorf wo alle ihr deff geschickt haben. Habe ich eine Getreideproduktion von -50k........das is auch a klassika, hatte ich noch nie.

    Jetzt schon mal danke für alles!!!!



    Re: Vulpes wird geadelt!!!

    vulpes - 04.05.2007, 21:10


    Daaaaanke Leute für alles!!!!!!!

    Kampfbericht: http://www.travian.org/berichte.php?id=28486107

    Den Junge sind wir jetz mal einige Zeit los ^^.

    Werde die deff jetz wieder zurückschicken, danke für alles.
    Falls wer was brauchen sollte....einfach melden, ein problem.

    Unser ally ist die beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Vulpes wird geadelt!!!

    Grandany - 04.05.2007, 21:14


    Junge sieht das geil aus...der ist mal voll aufgelaufen...
    für alle, die noch mehr sehen wollen:

    http://www.kb-travian.de/kb_31437.html



    Re: Vulpes wird geadelt!!!

    vulpes - 04.05.2007, 21:22


    Echt geil......aber auch die Getreidepoduktion -90k ^^.

    Der Danke gilt allen die mitgeholfen haben....nur zusammen sind wir Stark!!!



    Re: Vulpes wird geadelt!!!

    Anonymous - 04.05.2007, 21:26


    joa, richtig geil :D

    aber nicht zu früh freuen, truppen schnell wieder nachbauen, weil -hUgin- hat auch noch ne nette off die unter umständen auch gedefft werden muss, also immer in bereitschaft sein!



    Re: Vulpes wird geadelt!!!

    Anonymous - 04.05.2007, 22:04


    so was von geil eigentlich wollte ich gar nicht mehr reinschauen heute aber ich war so neugierig ^^ und es hat sich gelohnt .


    aber leider war es keine große off sonst würd ich n sreenshot machen



    Re: Vulpes wird geadelt!!!

    Anonymous - 04.05.2007, 22:27


    richtig geil der kerl würd sich ärgern.
    haben wir mal wieder gut hingekriegt :D
    und mein held is 3 Stufen gestiegen juuuuuhuuuuu ^^



    Re: Vulpes wird geadelt!!!

    handschuh - 05.05.2007, 00:34


    Wow. Bin echt begeistert. Da haben wir sehr schnell ne Menge auf die Beine gestellt.
    Schöner Kampfbericht. Autsch Autsch, das wird ihm weh tun, hihi.

    Gruß
    Handschuh



    Re: Vulpes wird geadelt!!!

    Sammy150 - 05.05.2007, 12:38


    der hat richtig auf die fresse bekommen xD haha
    Klasse arbeite Leute!



    Re: Vulpes wird geadelt!!!

    Ravenski - 05.05.2007, 14:41


    so, hier wieder ein Beispiel, warum wir auch gegen staerkere Allys aufstehen koennen, weil wir zusammen arbeiten! Das war ne super Aktion, also, lasst uns alle aktiv bleiben um weitere Angriffe zu verhindern



    Re: Vulpes wird geadelt!!!

    da_bozz - 05.05.2007, 15:44


    ^^Das war ne super Aktion der wird sich so schnell nicht mehr mit uns anlegen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum B E R K A N O

    Neues Ziel: NEW YORK - gepostet von Sammy150 am Freitag 17.08.2007
    Spielziel - gepostet von YxY am Samstag 19.05.2007
    Ab jetzt nur noch adeln - gepostet von Krilopan am Montag 25.06.2007
    Zusammenschluss Grandany + Ravenski - gepostet von Grandany am Sonntag 10.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vulpes wird geadelt!!!"

    Marlborough Fine Art Gallery - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Wer wird Weltmeister 2 - Faby (Donnerstag 12.07.2007)
    Grüne Ballerinas - swixflix (Montag 11.10.2010)
    Der Hass wird immer stärker - Litarius (Freitag 13.07.2007)
    Das Forum wird Werbefrei - nordseeengel (Sonntag 28.08.2005)
    Jetzt gehts los es wird gewichtelt - nordseeengel (Sonntag 27.11.2005)
    Stormwind wird platt gemacht ! - dennis (Donnerstag 12.07.2007)
    Wer wird Meister in der Königsklasse? - Dee (Samstag 28.08.2004)
    Aha ... hier wird bald die Zusammenfassung stehen .... - Anonymous (Freitag 26.03.2004)
    Phil wird deutlich in 4x4 - dumphi (Sonntag 11.04.2004)