Phil wird deutlich in 4x4

DreimalDreimachtVier.de
Verfügbare Informationen zu "Phil wird deutlich in 4x4"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dumphi - Volkerki - axi - Pfefferminza - Anonymous - Modificador
  • Forum: DreimalDreimachtVier.de
  • Forenbeschreibung: Das kunterbunte Open Topic und Open End Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 26.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Phil wird deutlich in 4x4
  • Letzte Antwort: vor 20 Jahren, 2 Tagen, 18 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Phil wird deutlich in 4x4"

    Re: Phil wird deutlich in 4x4

    dumphi - 11.04.2004, 12:35

    Phil wird deutlich in 4x4
    Erstmal kopierte Schlüsselworte:

    Re: Was gibts neues über DM Land Rover Service ?
    #102518 - 11.04.2004 08:53 Ändern Antworten Zitieren




    In Antwort auf:
    --------------------------------------------------------------------------------


    und dein Profil ist immer noch leer...


    --------------------------------------------------------------------------------



    Aus deinem Profil geht auch nicht wirklich viel hervor. Kennst du DM oder Euro überhaupt?

    Was bei Euro los war, weiß ich nur als Kunde.

    Und Geschäftsschädigend ist W. schon selber genug.

    Ich rege mich wahnsinnig darüber auf, daß einige Menschen Gesetzte brechen können, betrügen, etc. aber nicht dafür belangt werden. Ich habe nichts dagegen, wenn sich W. wieder selbstständig macht. Er sollte nur erst einmal "piep "und "piep" halten. Und damit meine ich nicht seine Zulieferer.

    Hi,
    ich kann verstehen wenn Menschen Probleme mit einander haben.
    Ich kann verstehen das ihr es am liebsten jedem sagen möchtet.
    Ich kann nicht verstehen das ihr immer wieder diese Plattform für Schelte auf Händler misbraucht.
    DIESE PLATFORM EXISTIERT NUR WEIL HIER HÄNDLER WERBUNG BUCHEN UND BEZAHLEN. Wenn hier in regelmäßigen Abständen irgend ein Gewerbetreibender geschäftsschädigende und vor allem nicht hier im Forum belegbare Thesen über seinem Laden lesen muss, möchte dieser sicherlich auch keine Werbung auf der vmv buchen.
    Kritik ist OK, Lob ist OK, Verbesserungsvorschläge OK.
    Ich denke die interessierten Händler setzen konstruktive Kritik auch um.
    Rufmord und Anschuldigungen sind hier fehl am Platz.
    Der Name der Seite ist VIERMALVIER und nicht "speekers corner"
    Wenn ihr ein Problem mit jemand habt macht das per PM, Mail,Post,Tel., Anwalt oder wie auch immer, aber nicht hier
    Thanks für eure Andacht
    cu
    Phil

    Editiert von Phil (11.04.2004 12:24)
    Extras:


    Das rote sind Phil Worte!

    Für mich bedeutet es nun dort nicht einmal mehr über schlechte und gute Händler sich austauschen zu können!? Seh ich das falsch?



    Re: Phil wird deutlich in 4x4

    Volkerki - 11.04.2004, 14:38


    Das bedeutet ganz einfach, daß Phil die Sache als Geschäftsmann sieht.
    Wir, die Schreiber bringen keinen müden Euro in die Kasse. Nur die Anzeigenbesteller und die Leser. Jeder Zugriff auf 4X4 ist Geld wert. Ob du was schreibst ist nicht von interesse.
    Aber wenn du schreibst sollst du die Geldgeber nicht verprellen - von Phil´s Sichtweise verständlich.



    Re: Phil wird deutlich in 4x4

    dumphi - 12.04.2004, 10:22


    Ja das verstehe ich schon! Prioritäten zu setzen sehe ich auch ein,
    nur gerade 4x4 als doch wohl bestes und bekanntestes Forum hat doch echt ne eigendynamik entwickelt der es doch auch irgendwann nen gewissen tribut zu zollen gibt. Oder siehst du das nicht so?

    Das jetzt schlechte Händler und Dienstleister nicht mehr gennant werden können finde ich echt schwach und muss nicht gegen ein Phils prioritäten gehen!
    Ich würde jedem gewerblichen einfach mitteilen das ich als owner auch ne gewisse Verantwortung meinen Foristen gegenüber habe! Dieses muss sich jeder Händler und Dienstleister rund um LR einfach ins bewusstsein rücken. Jeder mit guter Leistung und Einstellung zum Kunden hat in 4x4 nen riesen Absatzmarkt also Chance, ob etwas daraus wird ist dann sein eigenes Ding!
    Genauso wie er es sich natürlich auch komplett versemmeln kann!



    Re: Phil wird deutlich in 4x4

    axi - 12.04.2004, 11:01


    Phil hat gesagt, dass Kritik OK ist, solange sie vernünftig belegbar ist.

    Und im Zweifel mal nicht auf die Bösen schimpfen, sondern einfach mal die Guten loben.

    Und nun entspannt Euch mal wieder, ich komme mir ja vor wie bei der Bücherverbrennung, von wegen Zensur und so......



    Re: Phil wird deutlich in 4x4

    Pfefferminza - 12.04.2004, 11:21


    Ich verstehe eh nicht was die ganze Diskussion um gute und schlechte Dienstleister soll. Ohne das nötige Hintergrundwissen will ich solche Service-Querelen eh nicht beurteilen.
    Wir haben komischerweise mit Rinkert, DM Landrover-Service und Konsorten bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht.

    Aber man erlebts ja täglich am eigenen Leib wie die Kunden sein können.. :evil:
    und dann wundern sie sich, wenn man nicht mehr ganz so freundlich zu Ihnen ist bzw. Ihnen preislich nicht mehr entgegenkommt.

    Wie´s in den Wald hineinruft so schallt es wieder hinaus..... 8)



    Re: Phil wird deutlich in 4x4

    Anonymous - 12.04.2004, 21:00


    @axi
    sätze wie entspannt euch find ich daneben, du stellst irgendwie damit in den raum ich wäre es nicht und dem ist nicht so!
    ich wollte mit diesem thread reflektieren also mein denken mit eurem vergleichen - mehr nicht!
    diese sugestiven sätze sind schlimmer als jede kritik...mal am rande :wink:



    Re: Phil wird deutlich in 4x4

    dumphi - 12.04.2004, 21:05


    scheissding hier :wink: ich wars eins drüber :D

    @pefferminza
    du verstehst nicht was das austauschen von infos soll?
    ich gehe davon aus das dus doch weisst :) ist wie im wahren leben, wenn du jemand besser kennst oder meinst ihn einschätzen zu können glaubst du ihm mehr als jemanden der "IMMER" etwas daneben ist...

    aber ich komm zb mit meinen lieferanten und dienstleister sehr gut aus, ich gebe dir vollkommen recht mit deinem letzen satz



    Re: Phil wird deutlich in 4x4

    Pfefferminza - 12.04.2004, 21:34


    Zitat: du verstehst nicht was das austauschen von infos soll

    Doch, ich verstehe das schon, allerdings fehlt mir eben das Hintergrundwissen um Aussagen wie "xyz ist Scheisse. Kauft da nix mehr!"
    wirklich beurteilen zu können.
    Woher soll ich wissen ob xyz wirklich Murks baut oder sein Kunde einfach nur bescheuert war?

    Phils Reaktionen auf solche Aussagen kann ich deshalb vollkommen verstehen.



    Re: Phil wird deutlich in 4x4

    axi - 13.04.2004, 00:21


    @ Dumphi:

    Gegen reflektieren hat auch keiner was, aber die Annahme, dass da nicht entspannt reflektiert wird liegt mir recht nahe, wenn da einerseits Phil zitiert wird mit der Aussage "Kritik ist OK", aber andererseits behauptet wird, eine kritische Äusserung über jemanden sei nicht mehr möglich.....

    Vielleicht erklärst Du mir, wie das passen kann???



    Re: Phil wird deutlich in 4x4

    dumphi - 13.04.2004, 11:18


    @Axi
    Hm, *g* jetzt bin ich selber etwas verdutzt bis ichs kapiert habe du hat mich zitiert! eben und darum ist es ja von meiner seite ja kein widerspruch! ich finde kritik in ordnung und dieses zu unterbinden ist daneben, es ist doch sicher ein unterschied ob zb corsar etwas schreibt oder horst? (sorry euch zu erwähnen, es macht es aber klarer)
    das nicht jeder objektiv usw ist , ist uns doch klar oder?

    mir gehts auch nicht um gezicke wegen kleinigkeiten oder persönlichen missverständnissen oder einfachen nicht mögen.
    was ist zb wenn eine werkstatt gern mehr austauscht und verrechnet asl nötig!? soetwas möchte ich dann schon erfahren!
    ich hatte zb zu diesem lüneburger autohändler ein seltsames gefühl, habe dieses gepostet und mir wurde mit überwiegend bestätigenden negativstorrys über den händler bewusst das mein gefühl nicht grundlos war... soetwas finde ich super gut!



    Re: Phil wird deutlich in 4x4

    Modificador - 15.04.2004, 12:35


    Die negativ Storys waren ja aber auch begründet, da sie die Betroffenen selbst (mit)erlebt haben und dann ist es ja OK. Weiterhin ist ja von mehreren bestätigt worden das sich dieser Händler unseriös verhält was beweist das es nicht nur daher geredet ist. Somit ist es kein Rufmord sondern schlicht die Wahrheit. Und das ist ja dann auch in Ordnung.
    Phil will nur das unbegründete Beschimpfungen/Anschuldigungen aufhören oder wenn, dann nicht über das Forum laufen. Denn im Endeffekt sind es die User die drunter leiden wenn die Geldgeber wegbleiben.
    Ein anderer Weg jemandem mitzuteilen was man von einem entsprechenden Händler hält wäre dann halt die PM.

    Gruß
    Modi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DreimalDreimachtVier.de



    Ähnliche Beiträge wie "Phil wird deutlich in 4x4"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)