Jetzt gehts los es wird gewichtelt

Nordseeengel`s Forum
Verfügbare Informationen zu "Jetzt gehts los es wird gewichtelt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nordseeengel - Lynn - Anonymous - Aniroc - Stella - Schattentanz - Cora - Ahlem - luette - Sternenkind
  • Forum: Nordseeengel`s Forum
  • Forenbeschreibung: zum ChatEs sind User im Chat.
  • aus dem Unterforum: Verschiedenes/Smalltalk/Off-Topic
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jetzt gehts los es wird gewichtelt
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 21 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jetzt gehts los es wird gewichtelt"

    Re: Jetzt gehts los es wird gewichtelt

    Nordseeengel - 27.11.2005, 15:13

    Jetzt gehts los es wird gewichtelt
    Auf das es eine schöne besinnliche Weihnachtszeit wird :flower:

    Da die Abstimmung so super ausgefallen ist ( was ich nicht gedacht hätte ) gehts jetzt los.

    Alle die am wichteln teilnehmen möchten Bitte ich mir ihre Adresse zuzusenden. Ich werde die Adressen dann mischen und jedem eine Adresse ( ohne Nicknamen ) schicken per PN an dem ihr dann ein weihnachtliches Päckchen schicken solltet. Bitte nicht höher im Wert als 5 Euro denn es sollen sich alle etwas leisten können...

    Also los gehts, alle Adressen zu mir :ja

    Diese Mitglieder machen mit :

    Nordseeengel
    Lynn
    Ahlem
    Aniroc
    Schattentanz
    LadYammY
    dieAngel
    Stella
    luette



    Re: Jetzt gehts los es wird gewichtelt

    Lynn - 27.11.2005, 16:38


    hast du meine adresse noch?



    Re: Jetzt gehts los es wird gewichtelt

    Nordseeengel - 27.11.2005, 16:40


    Ja hab ich noch, ich glaub die weiß ich auch auswenig *glaub*



    Re: Jetzt gehts los es wird gewichtelt

    Anonymous - 27.11.2005, 18:34


    Ich hoffe mal das meine Adresse auch bei dir eingetroffen ist! :) *freu*



    Re: Jetzt gehts los es wird gewichtelt

    Nordseeengel - 27.11.2005, 18:38


    Ja Deine Adresse hab ich



    Re: Jetzt gehts los es wird gewichtelt

    Aniroc - 27.11.2005, 18:52


    Huhu, ist meine auch angekommen? Letztens stimmte irgendwas mit meinem Postausgang nicht ...



    Re: Jetzt gehts los es wird gewichtelt

    Nordseeengel - 27.11.2005, 19:00


    Jup Aniroc Deine war sogar die erste :flower:



    Re: Jetzt gehts los es wird gewichtelt

    Lynn - 27.11.2005, 19:36


    darf ich mir aussuchen wen ich bewichtel? *g*



    Re: Jetzt gehts los es wird gewichtelt

    Stella - 27.11.2005, 21:06


    öhm... isch will auch mitmachen... also mit abgestimmt hatte ich... war nur ned im Forum die Folgetage... meine Adresse noch bekannt?



    Re: Jetzt gehts los es wird gewichtelt

    Nordseeengel - 27.11.2005, 21:56


    Stella Du kennst doch mein Gehrin, Sieb lässt grüßen *lol* also per PN bitte Deine Adresse :flower:



    Re: Jetzt gehts los es wird gewichtelt

    Lynn - 28.11.2005, 03:47


    ich will stella :grin



    Re: Jetzt gehts los es wird gewichtelt

    Nordseeengel - 28.11.2005, 09:47


    nach wollen gehts schonmal gar nicht :zunge2



    Re: Jetzt gehts los es wird gewichtelt

    Stella - 28.11.2005, 16:24


    Lynn hat folgendes geschrieben: ich will stella :grin

    *hihi*

    Lynn du bist doof...



    Re: Jetzt gehts los es wird gewichtelt

    Schattentanz - 29.11.2005, 18:39


    hast du meine bkommen per pn?
    find aussuchen auch doof, kenne eh niemanden ... und mich kennt auch keiner ;) also einfach auf gut glück, was nettes .... :)



    Re: Jetzt gehts los es wird gewichtelt

    Aniroc - 29.11.2005, 20:45


    Von Cliquenwirtschaft halte ich auch nix, nur weil sich hier einige untereinander schon ewig kennen - sieht zumindest so aus. Wollte damit aber niemanden zu nahe treten :engel .
    NSE lost aus, das ist am gerechtesten ;).



    Re: Jetzt gehts los es wird gewichtelt

    Nordseeengel - 29.11.2005, 20:55


    Keine Sorge ich lose aus, da gibts nichts von wegen das der eine den anderen mag, nüscht hier :flower:

    Anmeldungen bitte bis Morgen Abend dann bekommt jeder seine Adresse zugeteilt...



    Re: Jetzt gehts los es wird gewichtelt

    Aniroc - 29.11.2005, 20:59


    ... und wann dürfen wir die Päckchen losschicken? Sodaß sie am Nikolausi da sind (uups, ich glaub, das schaff ich nicht :Rotwerd ) oder bis Weihnachten?



    Re: Jetzt gehts los es wird gewichtelt

    Cora - 29.11.2005, 22:46


    ich würd sagen in der Zeit zwischen Weihnachten und Nikolaus :mrgreen



    Re: Jetzt gehts los es wird gewichtelt

    Aniroc - 30.11.2005, 09:39


    Ja, das geht !!! :mrgreen :n151:



    Re: Jetzt gehts los es wird gewichtelt

    Nordseeengel - 30.11.2005, 21:09


    So, jeder hat nun eine Adresse bekommen und ich hoffe, daß soweit alles klar ist...

    Es hat sich zweimal Ländermäßig überschnitten das tut mir leid.



    Re: Jetzt gehts los es wird gewichtelt

    Nordseeengel - 23.12.2005, 18:01


    Ich bin ziehmlich endteuscht, warum machen manche mit und schicken anderen nichts ??? Ist etwas unfair den anderen gegenüber... Hab nicht gedacht, daß sowas so schief laufen kann.



    Re: Jetzt gehts los es wird gewichtelt

    Schattentanz - 23.12.2005, 20:09


    also ich hab mien päckchen letze woche abgeschickt und meines diese woche bekommen ...
    ist vielleicht bei wem was scheifgelaufen, dass es zurückging oder so?
    ich würd mal diejenigen per pn anschreiben, derren packet nciht angekommen ist (du müsstest j die adressverteilung noch haben) und dann findet such evtl noch irgendwo was?

    hab in meinem forum auch gewichtelt, und ein päckchen war zurückgekommen wgn zuwenig porto und eines konnte nciht verschickt werden wegen fehlerhafter adresse, inzwischen ist aber alles gut und jeder hat seins soweit ich das überblicke ...

    fände auch sehr schade wenn es so läuft, dass einer nur nimmt und nciht gibt ... :( aber häts grad von diesem forum auch net gedacht ...?

    :sad11:



    Re: Jetzt gehts los es wird gewichtelt

    Ahlem - 23.12.2005, 20:31


    Ich habe meines letzten Freitag abend losgeschickt und hoffe mal nicht daß es noch nicht angekommen ist. Erhalten habe ich meines schon letzte Woche.



    Re: Jetzt gehts los es wird gewichtelt

    Nordseeengel - 23.12.2005, 22:31


    Ahlem bei dir kanns sein, daß du ja nach Deutschland geschickt hast da dauert es mitunter ein paar Tage länger :-) Ich kenn das von anderen Leuten.

    Also ich habe zwei Personen gehabt und beide auch verschickt und bisher nur eins bekommen, aber das ist mir nicht so wichtig, nur etwas schade.

    Die andere betreffende Person hat sich aufgeklärt.



    Re: Jetzt gehts los es wird gewichtelt

    Anonymous - 24.12.2005, 11:30


    Hmm. schön das sich alles aufklärt und anfindet :)
    Aber ist nich das schöneste Geschenk das wir Menschen gefunden haben die uns verstehn und die genau wissen wie wir fühlen!
    Danke allen die mir die Möglichkeit geben mich hier "auszuleben" und mich verstehen!

    *alle ma fest drück*



    Re: Jetzt gehts los es wird gewichtelt

    Cora - 24.12.2005, 14:55


    Schattentanz hat folgendes geschrieben:

    fände auch sehr schade wenn es so läuft, dass einer nur nimmt und nciht gibt ... :( aber häts grad von diesem forum auch net gedacht ...?

    :sad11:

    Naja, ich habe auch eins bekommen (schon letzte Woche) und nichts verschickt. Eigentlich wollte ich ja nicht mitmachen, daher habe ich auch keine Adresse von irgendwem gekriegt.. Aber ich sollte von irgendwem doch was bekommen.. (Ich habe zwar keiner Ahnung von wem, aber naja^^)



    Re: Jetzt gehts los es wird gewichtelt

    luette - 24.12.2005, 14:57


    Nur um das mal eben zu klären, weil ich denke das ihr mich meint!!
    Also ich habe meines am Montag bekommen!
    Das Paket was ich weg geschickt hatte kam wieder zurück!
    habe es dann nochmal los geschickt!
    hoffe das diese Person nicht böse oder so ist!
    Es hat auf jeden Fall verspätung!
    tut mir echt leid!!
    War also keine absicht euch in aufruhr zu bringen!
    Hoffe das diese Person sich trotzdem freut!
    Ich habe mich über das Paket was ich bekommen habe sehr gefreut!!
    LG Luette



    Re: Jetzt gehts los es wird gewichtelt

    Anonymous - 24.12.2005, 15:40


    *freu*
    Mein Weihnachtswichtel war grad da und hat mich freudig beschenkt ;)
    Danke kleener Wichtel :P



    Re: Jetzt gehts los es wird gewichtelt

    Lynn - 24.12.2005, 16:25


    ui gut dann bin ich froh dass es heute gekommen ist :grin



    Re: Jetzt gehts los es wird gewichtelt

    Aniroc - 25.12.2005, 21:21


    Mein Päckchen habe ich am 23. bekommen und der Postbote hatte es sinnigerweise auf meinen Briefkasten hinter einem großen Brief versteckt :flower: ... war er mit den Gedanken schon bei Ostern :n151:. Vielen herzlichen Dank lieber Wichtel :n48: und auch dem Postboten ... obwohl er das hier nicht liest ;).



    Re: Jetzt gehts los es wird gewichtelt

    Nordseeengel - 26.12.2005, 22:46


    Dann hat sich ja bei allen wieder alles angefunden :-))



    Re: Jetzt gehts los es wird gewichtelt

    Sternenkind - 27.12.2005, 19:56


    freut mich dat es so gut geklappt hat dat nächste Mal mach ich auch mit :flower:



    Re: Jetzt gehts los es wird gewichtelt

    Ahlem - 28.12.2005, 01:18


    Auch meinem Wichtel vielen lieben Dank für das süße Geschenk! :flower:



    Re: Jetzt gehts los es wird gewichtelt

    Sternenkind - 28.12.2005, 17:55


    könnt ihr net mal erzäühlen wat ihr so gewichtelt bekommen habt alle ? *neugieriguck*



    Re: Jetzt gehts los es wird gewichtelt

    Anonymous - 28.12.2005, 20:08


    Meiner einer hat ein süßes Reisespiel bekommen :D
    Also wenn ich euch ma besuchen komm dann wirds mir net langweilig *fg*



    Re: Jetzt gehts los es wird gewichtelt

    Cora - 28.12.2005, 20:38


    LadYammY hat folgendes geschrieben:
    Also wenn ich euch ma besuchen komm dann wirds mir net langweilig *fg*

    Guter Hintergedanke *g*

    Ich habe einen goldenen Stift und einen Block mit einem Schaf, das auf ner Wolke sitzt, mit Flügeln, nem Heiligenschein und ein Herz festhält bekommen*g*



    Re: Jetzt gehts los es wird gewichtelt

    Lynn - 28.12.2005, 20:48


    ich habe ein gute laune buch bekommen. sehr schön hab mich wirklich gefreut kann ich zur zeit auch gut gebrauchen ;-)



    Re: Jetzt gehts los es wird gewichtelt

    Nordseeengel - 28.12.2005, 21:06


    Ich hab ja zwei Wichtel gehabt, von der einen hab ich einen hölzernen Stern mit einem Kristall drinn und Schokobällchen bekommen und naja auf das zweite Wichtelgeschenk warte ich wohl noch...



    Re: Jetzt gehts los es wird gewichtelt

    Ahlem - 28.12.2005, 21:47


    Ich habe ein süßes, kleines Stoffrentier, das einen Schal und Winterpulli trägt ;) und einen Schockoladen-Nikolo und zwei Schokokugeln.



    Re: Jetzt gehts los es wird gewichtelt

    Sternenkind - 29.12.2005, 18:02


    :flower: engel warum hattest du denn 2 wichtel ? wolltest dat so ?



    Re: Jetzt gehts los es wird gewichtelt

    Nordseeengel - 29.12.2005, 18:44


    Weil wir eine ungerade Zahl waren und dann müßte ja einer zwei nehmen und da es mich nicht stört Geldtechnisch mein ich, hab ichs auch gemacht



    Re: Jetzt gehts los es wird gewichtelt

    Sternenkind - 29.12.2005, 20:44


    achso :thefinger:



    Re: Jetzt gehts los es wird gewichtelt

    Schattentanz - 31.12.2005, 14:26


    Komisch, ich hab es in meinem Forum so gemacht dass jeder irgendwen hatte, also nciht unbedingt weil A B hatte B A auch ein Geschenk geschickt hat sondern vielleicht hat A B ein Geschenk geschcikt, B aber C .. und C dann an A ... dann ists gar nicht mehr so kompliziert von wegen grade/ ungrade zahl und so ;)

    Ich weiß nciht ob mein Wichtel weiß wen er beschickt hat aber ich hab mich auch gefreut :) Danke!
    *grad noch von dem mitgeschickten Süßkram nasch* :)



    Re: Jetzt gehts los es wird gewichtelt

    Aniroc - 31.12.2005, 20:39


    *auch noch will* :flower:
    Ich habe 'ne Vanille-Duftkerze (die ganz toll duftet :flower:), 'ne kleine Tafel Schoki und Vanille-Lippen-Butter (ist wie Labello) im Döschen mit 2 Engelchen drauf bekommen ;). Hat mich echt gefreut, zumal ich eh ständig mit aufgesprungenen Lippen zu kämpfen habe :ohnemich.



    Re: Jetzt gehts los es wird gewichtelt

    luette - 05.01.2006, 12:59


    mh gerade eben kam mein Paket zurück!
    Der Bote sagte mir, dass es an der Post einfach nicht abgeholt worden ist!!!

    ich weiss jetzt nicht, was ich machen soll!! Nochmal los schicken?
    dann käme es wo möglich ein 3. mal zurück!

    Ich mein gerade billig ist das ja nicht!!
    Aber das wisst ihr ja selbst!
    Vielleicht kann die Person die noch kein Paket bekommen hat sich bei mir melden! Denn die adresse war auf jeden fall diesmal richtig!

    mh bitte gebt mir antwort, denn ich möchte nicht, dass ihr denkt ich hätte kein Paket weggeschickt oder so!

    Bin ein bisl sauer...

    Luette



    Re: Jetzt gehts los es wird gewichtelt

    Nordseeengel - 05.01.2006, 18:00


    Das war wohl meins denn ich sollte ein Paket abholen konnte es aber nicht wegen meiner scheiß Arbeitszeiten.

    Dann isses ebend so, muß ich dann mit leben, beschenk Dich selber :flower:



    Re: Jetzt gehts los es wird gewichtelt

    luette - 05.01.2006, 18:48


    oh man ich hätte nicht gedacht, dass das so scheif laufen kann!
    du kannst ja auch nichts dafür!!
    mh mal sehen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nordseeengel`s Forum

    22. - 23. Juni 07 - gepostet von Engelchen am Montag 18.06.2007
    TV Termine 17.04.2006 - gepostet von nordseeengel am Samstag 25.03.2006
    23.12.2006 - gepostet von Cora am Samstag 23.12.2006
    Eintrag Nummer 3 - gepostet von nordseeengel am Dienstag 18.04.2006
    Herzlich Willkommen wolke2006 - gepostet von nordseeengel am Mittwoch 03.05.2006
    TV Termine 02.04.2006 - gepostet von nordseeengel am Donnerstag 02.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Jetzt gehts los es wird gewichtelt"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)