TMA I - Die alten Zeiten

Fanprojekt Forum von gamebase.de
Verfügbare Informationen zu "TMA I - Die alten Zeiten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nomis - Anonymous - FriedrichII - Ulrich_II. - dola
  • Forum: Fanprojekt Forum von gamebase.de
  • Forenbeschreibung: Hier ist das offizielle Fanprojektforum von www.gamebase.de zu erreichen
  • aus dem Unterforum: Off topic
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 06.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TMA I - Die alten Zeiten
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 15 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TMA I - Die alten Zeiten"

    Re: TMA I - Die alten Zeiten

    Nomis - 02.05.2007, 19:19

    TMA I - Die alten Zeiten
    Um die ganzen anderen Threads mal zu entlasten kann man sich hier über TMA I unterhalten.
    Bitte lasst jetzt aber die TMA IV Threads wenn möglich in Ruhe mit den alten Zeiten. Nicht dass ich etwas dagegen hätte über TMA I zu reden, aber die Threads dort sind nuneinmal für andere Themen.

    MfG
    Nomis

    PS: Wenn TMA I wieder losgeht versuche ich mich auch einmal daran... ;-)



    Re: TMA I - Die alten Zeiten

    Nomis - 03.05.2007, 14:43


    Ich habe mal eine Gruppe für "Alte Hasen von TMA I" erstellt.
    Wer schon so lange dabei ist verdient auch so eine Gruppe.



    Re: TMA I - Die alten Zeiten

    Anonymous - 05.05.2007, 02:03


    Na also der einzige "alte Hase" der diesen Titel mit Würden trug, hat sich vermümmelt und wenn ich den zwischen die Finger krieg, dann kraul ich Ihm nicht mehr die seinigen, dann gibt's quasi was zwischen die Löffel :D

    Achja... und warum bin ich da als einzigste Mitglied? Seh ich aus wie ein Karnickel? Mümmel ich an Möhrchen? Schlag ich so dolle Haken beim Weglaufen? *menno*

    HASI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *ruf* Schwing dein Stummelschwänzchen sofort hierher, sonst gibt's zu Weihnachten Hasenbraten!!!! :twisted:



    Re: TMA I - Die alten Zeiten

    Nomis - 05.05.2007, 15:02


    Ich kenne halt nicht so viele "alte Hasen", also bist du jetzt direkt mal Gruppenführer geworden...Kaninchen.^^

    ;-)



    Re: TMA I - Die alten Zeiten

    Anonymous - 05.09.2007, 11:43


    VORSICHT! :twisted:



    Re: TMA I - Die alten Zeiten

    Nomis - 29.09.2007, 19:18


    Mmh, stimmt. Bei Dem Karnickel ist Vorsicht besser als Nachsicht...
    Wie gut, dass ich nach Sizilien und nicht in den Norden gegangen bin.



    Re: TMA I - Die alten Zeiten

    Anonymous - 02.10.2007, 10:27


    :shock: so schlimm bin ich doch auch nicht :wink:



    Re: TMA I - Die alten Zeiten

    FriedrichII - 18.11.2008, 20:47


    Wie sah TMAI denn aus?



    Re: TMA I - Die alten Zeiten

    Ulrich_II. - 18.11.2008, 20:54


    keine Ahnung ...
    Ich bin auch erst von der "Nach-tma1-Zeit-Generation" ;-)



    Re: TMA I - Die alten Zeiten

    dola - 24.11.2008, 21:19


    weiss es zwar auch nicht, aber ich glaube, dass es sehr genau so wie tma4 war. Unterschiede waren vor allem die anzahl Spieler (praktisch nur so viele wie es Staaten gab, dafür aber sehr regelmässige Spieler) und auch die Rundenlänge (immer 7 Tage).

    Regeltechnisch gab es glaub ich nicht viele Unterschiede, die Staaten waren glaub ich auch genau so wie in tma4 verteilt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fanprojekt Forum von gamebase.de

    Kriegserklärung 2 - gepostet von Töft am Freitag 16.02.2007
    Runen - gepostet von protektor am Dienstag 17.07.2007
    Stadteroberung ohne KE - gepostet von SunTsun am Sonntag 02.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "TMA I - Die alten Zeiten"

    Lob und auf neue Zeiten! - Moria (Montag 29.08.2005)
    zeiten 07 - schmuddel (Mittwoch 26.12.2007)
    RAID ZEITEN !! - Hautrauf (Donnerstag 29.06.2006)
    Der Wanderer der Zeiten - Hunter2k (Sonntag 06.05.2007)
    Treffen mit alten Freunden! - SintyEntis (Sonntag 08.10.2006)
    24.06.2007, Der Anfang III - Penélope (Donnerstag 22.11.2007)
    Die Alten Wickinger - sofasitzverein (Dienstag 31.07.2007)
    KavNat erobert die alten Bundesländer - Gevatter Tod [TGMD] (Donnerstag 27.10.2005)
    Archiv der alten Bannedlisten - Jay (Samstag 12.05.2007)
    Wie sehen eure On-Zeiten nächste Woche aus? - eismann (Donnerstag 16.08.2007)