KavNat erobert die alten Bundesländer

www.Kaviar-Natursekt.de.am
Verfügbare Informationen zu "KavNat erobert die alten Bundesländer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mwrn1984 - Doofy - Gevatter Tod [TGMD] - einzelkämpfer - Der Flitzer - Frank - The incredible alcoholic - SADAM - Tinchen - D2 E2
  • Forum: www.Kaviar-Natursekt.de.am
  • Forenbeschreibung: Kav-Nat 2014 - Vor Facebook & Co. waren wir hier!
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Samstag 21.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: KavNat erobert die alten Bundesländer
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 23 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "KavNat erobert die alten Bundesländer"

    Re: KavNat erobert die alten Bundesländer

    mwrn1984 - 27.10.2005, 11:08

    KavNat erobert die alten Bundesländer
    mahlzeit von meiner seite!
    wie wir ja schon öfters verlauten ließen will kavnat bei einem kleinen volksfest für furore sorgen!des steigt wohl immer so gegen februar eines jeden jahres und heißt karneval ( vielleicht sagt einem kölle alaaf etwas )
    ich habe da ne tante da können wir locker mit 15 mann einreiten also nen feedback wäre nich schlecht damit meine tante sich mal im vorfeld nach rchtig guten locations und preisen umhören kann



    Re: KavNat erobert die alten Bundesländer

    Doofy - 27.10.2005, 11:10


    also ich bin dabei, soweit ich weiß liegt bei mir im feb nix dringendes an. :kaputt:



    Re: KavNat erobert die alten Bundesländer

    Gevatter Tod [TGMD] - 28.10.2005, 20:08


    Also prinzipiell hätte ich auf jeden Fall Bock mitzufahren, weiß allerdings nicht wie es zu dem Zeitpunkt in Sachen Studium aussieht!


    OUT NOW!



    Re: KavNat erobert die alten Bundesländer

    einzelkämpfer - 31.10.2005, 17:10


    "da sind wa dabei dat is prima viva colonia.... ." Ich bin auch dabei muß dann halt bloß das datum wissen



    Re: KavNat erobert die alten Bundesländer

    Der Flitzer - 01.11.2005, 13:34


    Ich brauch nicht zu erwähnen das ich selbstverständlich auch mit von der Party bin, sicherlich auch mit dem hintergedanken eine Niederlage des FC aus dem Gästeblock mit zu erleben. Aber das Feiern steht natürlich im Vordergrund, wie immer eigentlich. :igitt



    Re: KavNat erobert die alten Bundesländer

    Frank - 02.11.2005, 14:01


    Hört sich mal wieder klasse :jepp: wann wo wieviele das bleibt ja dann nur noch zu kläen



    Re: KavNat erobert die alten Bundesländer

    The incredible alcoholic - 05.11.2005, 22:41


    ich bin natürlich auch dabei. muss aber auch das datum wissen falls ich urlaub nehmen muss.



    Re: KavNat erobert die alten Bundesländer

    SADAM - 08.11.2005, 12:15


    was soll ich sagen ich bin dabei, bei mir ist das datum egal den als Student kann ich mir kurzfristig freinehmen



    Re: KavNat erobert die alten Bundesländer

    Doofy - 12.11.2005, 12:26


    genau in sachen datum hab ich auch keine probleme, muss zwar dann wieder nen haufen dreckige schwänze lecken aber wozu hat man denn die zahnbürste.
    :help:



    Re: KavNat erobert die alten Bundesländer

    Gevatter Tod [TGMD] - 12.11.2005, 15:18


    SADAM hat folgendes geschrieben:was soll ich sagen ich bin dabei, bei mir ist das datum egal den als Student kann ich mir kurzfristig freinehmen


    Naja frei nehmen vielleicht nicht das Problem, aber wenn Klausur anstehen, dürfte es schwierig werden!

    Doofy hat folgendes geschrieben:genau in sachen datum hab ich auch keine probleme, muss zwar dann wieder nen haufen dreckige schwänze lecken aber wozu hat man denn die zahnbürste.
    :help:

    Beim Bund is das doch alles ne Sache des nehmen und geben.



    Re: KavNat erobert die alten Bundesländer

    mwrn1984 - 12.11.2005, 16:05


    wann kann ich euch nich sagen weil ich kein plan habe wann was wo beim karneval geht!ich biete den schlafplatz!auf jeden fall ist es die woche wo es von rosenmontag bis irgendwie nen donnerstag oder so geht ach kein plan auf jeden fall das letzte we der karnevalssaison!



    Re: KavNat erobert die alten Bundesländer

    Tinchen - 15.11.2005, 23:53


    ab heute bis rosenmontag ist immer was los

    aber ich kann euch den rosenmontag in köln empfehlen.. da ist echt die hölle los...



    Re: KavNat erobert die alten Bundesländer

    D2 E2 - 16.11.2005, 23:38


    aber ich kann euch den rosenmontag in köln empfehlen.. da ist echt die hölle los...[/quote]

    Die hölle ist aber erst richtig heiß, wenn eine horde von geilen typen sprich SEXTOURISTEN :lecken: dort einreitet um zu :saufen03: :occasion9: :occasion7: :occasion5: :occasion2: :joker: :laola:



    Re: KavNat erobert die alten Bundesländer

    Tinchen - 21.11.2005, 20:58


    JA NATÜRLICH-SO ICH ICH DAS AUCH GEMEINT; ES WIRD NATÜRLICH EUER AUFTRETEN ZÄHLT-MIT EURER ANWESENHEIT REIßT IHR DIE STIMMUNG ERST SO RICHTIG HOCH::: :jump:



    Re: KavNat erobert die alten Bundesländer

    Der Flitzer - 30.01.2006, 14:07


    Habe von Karneval nicht so richtig ne Ahnung und mein letzter Besuch auf einem Fasching liegt wohl auch schon 10 Jahre zurück, aber was ich eigentlich wissen wollte.
    Wann müssen wir denn da hin bzw. wann ist Karneval? Wir gehen ja nun schon knallhart auf den Februar zu.
    Habe gelesen das Rosenmontag am 27.02. ist. Also nehme ich mal an das wir an diesem Woen fahren, oder?



    Re: KavNat erobert die alten Bundesländer

    mwrn1984 - 30.01.2006, 18:59


    also mom is die resonanz nich so bombastisch!weiß nich aber es scheint zu kiippen der trip ins imperialistische ausland!



    Re: KavNat erobert die alten Bundesländer

    Der Flitzer - 01.02.2006, 14:06


    Ich hoffe doch nicht, hab schon fest mit dem Trip gerechnet, auch finanziell. Jetzt weiss ich gar nicht so schnell wo hin mit meinem Geld.
    Also ich glaube ein Auto wirds auf jeden Fall, denn Chrissi wollte auf jeden Fall mit kommen aber die anderen weiss ich nicht.



    Re: KavNat erobert die alten Bundesländer

    Gevatter Tod [TGMD] - 01.02.2006, 17:52


    Wäre prinzipiell nach wie vor dabei, bräuchte bloß mal langsam nen Termin.



    Re: KavNat erobert die alten Bundesländer

    SADAM - 01.02.2006, 19:30


    wie gesagt ich wär auch dabei ... Termin???????



    Re: KavNat erobert die alten Bundesländer

    einzelkämpfer - 04.02.2006, 01:54


    habe auch gesagt das ich dabei bin :jump:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Kaviar-Natursekt.de.am

    WFF 2007 - gepostet von SADAM am Dienstag 20.02.2007
    jährliche weinachts lan!!!! - gepostet von SADAM am Mittwoch 06.12.2006
    09.03.2006 Trinkabend bei Tiffy? - gepostet von Doofy am Mittwoch 08.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "KavNat erobert die alten Bundesländer"

    Treffen mit alten Freunden! - SintyEntis (Sonntag 08.10.2006)
    24.06.2007, Der Anfang III - Penélope (Donnerstag 22.11.2007)
    Die Alten Wickinger - sofasitzverein (Dienstag 31.07.2007)
    Archiv der alten Bannedlisten - Jay (Samstag 12.05.2007)
    Spielt ihr noch die alten edition ?? - ShinyRayquaza (Donnerstag 06.07.2006)
    Syncro unterwegs auf alten Militärstrassen ;-) - nixon (Freitag 27.07.2007)
    bewerbung eines alten bekannten[Aufgenommen] - Dumdur (Samstag 17.03.2007)
    Die alten drehen richtig auf - soafi (Donnerstag 17.03.2005)
    Die restlichen "alten" Beiträge - firewing (Dienstag 26.09.2006)
    fun video sie alten zeiten bei bf 2 - sale01 (Donnerstag 02.11.2006)