Hochzeit wird nach gefeiert!!ALLE SIND EINGELADEN!!!

Forum des VRH´s Rosental
Verfügbare Informationen zu "Hochzeit wird nach gefeiert!!ALLE SIND EINGELADEN!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Forum des VRH´s Rosental
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 60
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hochzeit wird nach gefeiert!!ALLE SIND EINGELADEN!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hochzeit wird nach gefeiert!!ALLE SIND EINGELADEN!!!"

    Re: Hochzeit wird nach gefeiert!!ALLE SIND EINGELADEN!!!

    Anonymous - 02.05.2007, 14:31

    Hochzeit wird nach gefeiert!!ALLE SIND EINGELADEN!!!
    Als ich von der Nachricht hörte gingen wir ins Stübschen es war schon alles vorbereitet so das wir uns hinsetzten und Tom draussen die Hunde noch anbindet!So das wir auf die anderen warteten aber sie kommen sicher noch!!Da wir am Sonntag keine zeit hatten zu feiern wird das heute nachgefeiert!!



    Re: Hochzeit wird nach gefeiert!!ALLE SIND EINGELADEN!!!

    Anonymous - 02.05.2007, 14:47


    Lässig schlenderte ich ins Stübchen.
    "Oh. Wieder eine Feier?", sagte ich.



    Re: Hochzeit wird nach gefeiert!!ALLE SIND EINGELADEN!!!

    Anonymous - 02.05.2007, 14:50


    Hey jelle!!Bedien dich ruhig ist genug da!!Sagte ich und ging mit jelle zum Buffet!!!



    Re: Hochzeit wird nach gefeiert!!ALLE SIND EINGELADEN!!!

    Anonymous - 02.05.2007, 15:12


    ich kam auch rien und sah schon das leckere buffet, aber ich sagte dann doch leiber erst höflich hallo. dann holte eich mir was zu futtern und fargte sassy
    "hey, was ist das hier ieg für ne fete?"



    Re: Hochzeit wird nach gefeiert!!ALLE SIND EINGELADEN!!!

    Anonymous - 02.05.2007, 17:55


    Mit einem überhäuftem Teller saß ich am Tisch und winkte Kathi zu mir.
    "Genau.. was ist das für ne Fete?", fragte ich kauend.



    Re: Hochzeit wird nach gefeiert!!ALLE SIND EINGELADEN!!!

    Anonymous - 02.05.2007, 18:02


    Ich betrat ein wenig müde das Stübchen und sah Sassy und die anderen beim Buffet. "Was geht den hier ab?" fragte ich verwundert? "Ich hab doch alles aufgeräumt gehabt? Hat jemand Geburtstag oder noch Geheiratet?" fragend guckte ich in die Runde?



    Re: Hochzeit wird nach gefeiert!!ALLE SIND EINGELADEN!!!

    Anonymous - 02.05.2007, 18:45


    Ich begrüßte erstmal Feechen und Kathi!Und sagte:Wir feiern die Hochzeit nach wir haben am 29 April geheiratet und feiern jetzt so gesagt nach!!!



    Re: Hochzeit wird nach gefeiert!!ALLE SIND EINGELADEN!!!

    Anonymous - 02.05.2007, 20:03


    "Oh das ist aber schön. Da gratuliere ich Dir aber. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für die Zukunft euch beiden" wobei ich beide abwechselnd ansah.



    Re: Hochzeit wird nach gefeiert!!ALLE SIND EINGELADEN!!!

    Anonymous - 02.05.2007, 20:14


    " Ach, ich will am WE nach feiern... vllt am sonntag, ich hab ja auch jörn geheiratet, und wir amchen alle zusammen nen ausritt", ich strahlte ind ie urnde und die miesten nicktenzustimmend



    Re: Hochzeit wird nach gefeiert!!ALLE SIND EINGELADEN!!!

    Anonymous - 02.05.2007, 20:18


    Ich grinste beide an und sagte laut in den Raum hinein:"Die Tanzfläche ist eröffnet kommt und tanzt!!"Ich tanzte mit Tom und Debby mit Conny!!



    Re: Hochzeit wird nach gefeiert!!ALLE SIND EINGELADEN!!!

    Anonymous - 02.05.2007, 20:18


    Ich strahlte. "So könnte das immer weiter gehen." sagte ich nahm mir eine Cola und setzte mich um den anderen bei tanzen zu zu sehen.



    Re: Hochzeit wird nach gefeiert!!ALLE SIND EINGELADEN!!!

    Anonymous - 02.05.2007, 20:21


    ich setzte mich zu feechen "hast du lust morgen mitmir auszureiten?"



    Re: Hochzeit wird nach gefeiert!!ALLE SIND EINGELADEN!!!

    Anonymous - 02.05.2007, 20:22


    Ich sagte:Feechen und Kahti kommt doch auch mal auf die Tanzfläche!!Und ging zu den beiden und zerte sie von den Stühlen!!



    Re: Hochzeit wird nach gefeiert!!ALLE SIND EINGELADEN!!!

    Anonymous - 02.05.2007, 20:23


    "Oh also morgen ist Peach mit dem Training mit Martina dran und Derbina soll sich noch ein wenig schonen. Aber sonst sehr sehr gerne. wie wäre es mit dem Sonntag oder so?"



    Re: Hochzeit wird nach gefeiert!!ALLE SIND EINGELADEN!!!

    Anonymous - 02.05.2007, 20:25


    darauf hatte ich nur gewartet und sprang auf, viele guckten mich malw ieder an weil ich so geil tanzen konnte ;)
    ich schire feechen zurück ins ohr " ja ist ok, osnntag? weiß nciht, vllt hab ich da deutsche meisterschaft wenn jmd nciht antreten kann, bnin nämlcih ersatzspieler, aber müsste gehen.. "



    Re: Hochzeit wird nach gefeiert!!ALLE SIND EINGELADEN!!!

    Anonymous - 02.05.2007, 20:26


    Ich sagte:Feechen komm jetzt du auch noch!!Und tanzte dann mal mit meinen Kindern!!!Ist wirklich ein lustiger Abend!!



    Re: Hochzeit wird nach gefeiert!!ALLE SIND EINGELADEN!!!

    Anonymous - 02.05.2007, 20:28


    Ich stand auf und Bewegte mich zu Tanzfläche hin. Eigentlich war ich hundemüde von dem Vorabend aber es war einfach richtig schön. Ich packte die Kinder an den Händen und wir tanzten



    Re: Hochzeit wird nach gefeiert!!ALLE SIND EINGELADEN!!!

    Anonymous - 02.05.2007, 20:29


    feechen gab ich nen klaps aufen hintern und brachte sie in schwung indem ich sie an unsern tabledance erinnerte, da musste ich schon wieder so laut lachen weil es echt irre von uns gewesen war



    Re: Hochzeit wird nach gefeiert!!ALLE SIND EINGELADEN!!!

    Anonymous - 02.05.2007, 20:30


    Ich sagte:schön das du acuh noch zum tanzen kommst!!!*lol*Die Kinder lachten nur und Tom sezte sich hin und drank sein Bier!!



    Re: Hochzeit wird nach gefeiert!!ALLE SIND EINGELADEN!!!

    Anonymous - 02.05.2007, 20:31


    Ich grinste frech zurück und tanzte etwas schneller. "Ist doch einfach nur cool hier"



    Re: Hochzeit wird nach gefeiert!!ALLE SIND EINGELADEN!!!

    Anonymous - 02.05.2007, 20:33


    Ich glaub ich könnte jeden Tag so feiern!!grinste ich in die Runde dann sezten sich auch die Kinder und trinkten etwas!!Ich sagte kommt Mädels lasst uns mal eine Pause machen!!



    Re: Hochzeit wird nach gefeiert!!ALLE SIND EINGELADEN!!!

    Anonymous - 02.05.2007, 20:34


    ich setzte mich nen moment hin, dann ging ich zum dj und flüsterte ihm was ins ohr
    er legte rihctig geile musik auf und auch die letzten sprangen auf und tanzten
    ich stellte mich hinter die bar und amchte cocktails (wofür war ichd en barkeeperin in einen der besten bars?)



    Re: Hochzeit wird nach gefeiert!!ALLE SIND EINGELADEN!!!

    Anonymous - 02.05.2007, 20:35


    Ich lies mich erschöpft einen Moment auf den Stuhl sinken und nahm einen grossen Schluck von meiner Cola.



    Re: Hochzeit wird nach gefeiert!!ALLE SIND EINGELADEN!!!

    Anonymous - 02.05.2007, 20:35


    Ich ging zu Kathi an die Bar und nahm mir ein Cocktail!!Mhhh richtig lecker!!!sagte ich.Feechen komm mal hier rüber hier ist es richtig für Mädels!!



    Re: Hochzeit wird nach gefeiert!!ALLE SIND EINGELADEN!!!

    Anonymous - 02.05.2007, 20:36


    Ich erhob mich und ging zu Kathi und Sassy rüber. "Was gibt es den gutes?" fragte ich



    Re: Hochzeit wird nach gefeiert!!ALLE SIND EINGELADEN!!!

    Anonymous - 02.05.2007, 20:37


    " na kommt setzt euch... was willste feechen? hab alles was du willst! Und wie ist es so frisch verheiratet, sind wir ja jetzt alle drei!"



    Re: Hochzeit wird nach gefeiert!!ALLE SIND EINGELADEN!!!

    Anonymous - 02.05.2007, 20:39


    Da haste recht Kathi!!Und umarmte nochmal Feechen und Kathi!!Ihr zwei seid wirklich guten Freundinen!!Und heulte fast!!



    Re: Hochzeit wird nach gefeiert!!ALLE SIND EINGELADEN!!!

    Anonymous - 02.05.2007, 20:42


    oh nien, sassy nicht weinen... oder ist es so shclimm mit uns befreundet zu sien? komm trink den cocktail hier -mit extra viel alkohol!" ich zwinkerte ihr zu und lachte laut auf



    Re: Hochzeit wird nach gefeiert!!ALLE SIND EINGELADEN!!!

    Anonymous - 02.05.2007, 20:43


    Nein eben weil ihr soooooo nett seit!!!Ich nham den Cocktail an und nahm einen kräftigen schluck davon!!



    Re: Hochzeit wird nach gefeiert!!ALLE SIND EINGELADEN!!!

    Anonymous - 02.05.2007, 20:44


    Nachdem ich auch ein wenig getanzt hatte, wurde mir bald ein bisschen langweilig und ich schnappte mir ein Cab (Cola and Beer). Dann ging ich nach draußen und atmete tief ein. Im Stübchen war ne hitzige Luft^^. Sofort kam Flicka angetobt. "Na Süße, spielst du mit den anderen Hunden?", fragte ich und gab ihr ein Lecker.



    Re: Hochzeit wird nach gefeiert!!ALLE SIND EINGELADEN!!!

    Anonymous - 02.05.2007, 20:46


    ich sah jellé wie sie da draußen allein stand und ging ruas
    "hey jellé, an frische luft schnappen? kommstd u auh gleich an die bar? ich kannd ie nen sex on the beach machen?", ich zwinkerte ihr zu und ging wieder riend en cocktail amchen



    Re: Hochzeit wird nach gefeiert!!ALLE SIND EINGELADEN!!!

    Anonymous - 02.05.2007, 20:46


    Ich ging uauch mal raus und fragte jelle wie ist die Party??



    Re: Hochzeit wird nach gefeiert!!ALLE SIND EINGELADEN!!!

    Anonymous - 02.05.2007, 20:47


    "also wenn du mir einfach irgendwas machst was lecker ist das wäre schön. Es ist noch wunderbar verheiratet zu sein und ich hoffe es bleibt so wunderbar."



    Re: Hochzeit wird nach gefeiert!!ALLE SIND EINGELADEN!!!

    Anonymous - 02.05.2007, 20:48


    "Die Party ist toll, Sassy.", sagte ich und schaute auf meine Schuhspitzen. Dann warf ich meine Haare zurück und sagte:
    "Ich hab auch Lust auf nen Coctail."
    Ich grinste frech und ging rein, dann bat ich Kathi um einen Coccy!



    Re: Hochzeit wird nach gefeiert!!ALLE SIND EINGELADEN!!!

    Anonymous - 02.05.2007, 20:48


    " ich hätte ienen leckeren frucht cocktail, sex on the beach... was du willst? i-eine bestimmten geschmack? mit viel alkohol? ach ist auch egal, ich mach dir meine geheimmischung"
    ich griff zu den flaschen, presste ein par früchte, schüttelte, verzierte und packte ordentlich eis drauf und gab ihn feechen
    "und iwe isser?"



    Re: Hochzeit wird nach gefeiert!!ALLE SIND EINGELADEN!!!

    Anonymous - 02.05.2007, 20:48


    jo sagte ich nur!!



    Re: Hochzeit wird nach gefeiert!!ALLE SIND EINGELADEN!!!

    Anonymous - 02.05.2007, 20:49


    dann kam jellè und ich machte ihr schnell nen coccy



    Re: Hochzeit wird nach gefeiert!!ALLE SIND EINGELADEN!!!

    Anonymous - 02.05.2007, 20:49


    "hey wo bleibt mein Mix?" rief ich über die Theke



    Re: Hochzeit wird nach gefeiert!!ALLE SIND EINGELADEN!!!

    Anonymous - 02.05.2007, 20:51


    "hab ich dir doch grad vor diene nase gestellt ud blindfisch"



    Re: Hochzeit wird nach gefeiert!!ALLE SIND EINGELADEN!!!

    Anonymous - 02.05.2007, 20:52


    leicht rot im Gesicht entschuldigte ich mich bei ihr und nahm den Coctail



    Re: Hochzeit wird nach gefeiert!!ALLE SIND EINGELADEN!!!

    Anonymous - 02.05.2007, 20:52


    Ich trank an dem leckeren Coctail und lobte Kathi. "Der schmeckt gut!"



    Re: Hochzeit wird nach gefeiert!!ALLE SIND EINGELADEN!!!

    Anonymous - 02.05.2007, 20:52


    Ich lachte und kolpfte Feechen auf dwenRücken!!Und fragte Kathi:Kannst du Mir einen Latte Maciato machen bitte!!??



    Re: Hochzeit wird nach gefeiert!!ALLE SIND EINGELADEN!!!

    Anonymous - 02.05.2007, 20:53


    "danke, ich weiß ;) und wie shcmekct er dir feechne?"



    Re: Hochzeit wird nach gefeiert!!ALLE SIND EINGELADEN!!!

    Anonymous - 02.05.2007, 20:53


    "ja klar... ist ja nciht so shcwer ;)" ich machte schnell nen latte und stellte ihn auf den tresen



    Re: Hochzeit wird nach gefeiert!!ALLE SIND EINGELADEN!!!

    Anonymous - 02.05.2007, 20:54


    "haben jetzt alle was damit wir anstoßen können?" fragte ich und füllte noch kurz mienen cocktail in mein glas



    Re: Hochzeit wird nach gefeiert!!ALLE SIND EINGELADEN!!!

    Anonymous - 02.05.2007, 20:54


    "ja danke sehr gut, echt"



    Re: Hochzeit wird nach gefeiert!!ALLE SIND EINGELADEN!!!

    Anonymous - 02.05.2007, 20:55


    Mhhh ausgezeichnet Kathi wo hast sowas gelernT?????fragte ich und trank weiter!!Und dann kam von hinten Tom und drückte mir kuss auf und fragte:Macht ihr hier euch ein dicken??Kathi kannst mir bitt ein Bier geben!!Ich fragte eigentlich in die Runde:Wo sind den eure Männer???und schaute Feechen und Kathi an!



    Re: Hochzeit wird nach gefeiert!!ALLE SIND EINGELADEN!!!

    Anonymous - 02.05.2007, 20:58


    "Also meiner ist zu HAuse und schläft seinen rausch aus. Diese männer sind einfach nichts mehr gewöhnt heut zu tage" grinste ich



    Re: Hochzeit wird nach gefeiert!!ALLE SIND EINGELADEN!!!

    Anonymous - 02.05.2007, 20:59


    " na zuhause wo sie hingehörn :D ne sie kommen gleich,a lso jörn aufjedenfall, und hier kommtd ein bier" sgate ich und reichte ihm ein eiskaltes frisch gezapftes bier...

    "ich hatte mal so ne ausbildung als barkeeperin, abends bin ich immer in den angesagtesten clubs und bars, ich hab mcihc nitha uf eine bestimmte festgelegt, weil ich ehrlich gesgat eine der besten bin und deshalb geh ich nur auf die großen events, dafür bekomm icha uch mehr geld als wenn cih jeden abend in der gleichen bar stehe... außerdem ist das nciht so oft und ich hab ja ncoh meine kinder"

    ich schuate in die runde und erhob mien glas

    "also prost! AUf die männer und unsere hochzeiten"



    Re: Hochzeit wird nach gefeiert!!ALLE SIND EINGELADEN!!!

    Anonymous - 02.05.2007, 20:59


    Da haste recht!!!*lol* :D



    Re: Hochzeit wird nach gefeiert!!ALLE SIND EINGELADEN!!!

    Anonymous - 02.05.2007, 21:00


    Tom sagte:Danke schön und nahm ruck artig sein bier so das er auf Feechens Hose kleckerte und sagte:Oh mein Gott das tut mir Leid feechen ich hole servietten!!



    Re: Hochzeit wird nach gefeiert!!ALLE SIND EINGELADEN!!!

    Anonymous - 02.05.2007, 21:01


    Prost" rief ich. Ich hob das Glas und stiess mit den anderen an. So langsam machte sich die Müdigkeit bemerkbar.



    Re: Hochzeit wird nach gefeiert!!ALLE SIND EINGELADEN!!!

    Anonymous - 02.05.2007, 21:03


    Dann kam tom mit den Servietten wieder und ich nham sie ihn ab!!Und legte einige davon auf Feechen ihre Hose!!Und sagte:Tom du TOLLPATSCH´!!und er ging dann zu Jörn der gerade der T+ür reinkam!



    Re: Hochzeit wird nach gefeiert!!ALLE SIND EINGELADEN!!!

    Anonymous - 02.05.2007, 21:04


    auch ich wurde müde, ich trank mienen cocktails aus und rief ind ie runde
    " so jetzt müsst ihr euch eure cocktails selber amchen, ciha hb auch noch ne familie zuhause sittzen also cioa"

    ich umarmte meine mädels und düste dann anch hause



    Re: Hochzeit wird nach gefeiert!!ALLE SIND EINGELADEN!!!

    Anonymous - 02.05.2007, 21:05


    "HEy was soll das " rief ich



    Re: Hochzeit wird nach gefeiert!!ALLE SIND EINGELADEN!!!

    Anonymous - 02.05.2007, 21:06


    Ich rief noch hinter her bye Kathi und dreehte mjich zu Feeche di iimer noch voller bier war und fragt´:Gehst du jetzt auch??



    Re: Hochzeit wird nach gefeiert!!ALLE SIND EINGELADEN!!!

    Anonymous - 02.05.2007, 21:06


    in der tür kam ich jörn entgegen
    "oh schatz ich wollte grad gehen, cih bin müde"
    " mach ruhig kathi, ist ok...schlaf gut" sagte er und drückte mir einen kuss auf den mund



    Re: Hochzeit wird nach gefeiert!!ALLE SIND EINGELADEN!!!

    Anonymous - 02.05.2007, 21:07


    Ich nickte trank das Glas leer und stellte es auf den Trensen. "Ja warte ich komm mit" Dann verabschiedete ich mich noch schnell



    Re: Hochzeit wird nach gefeiert!!ALLE SIND EINGELADEN!!!

    Anonymous - 02.05.2007, 21:09


    ey wartet ihr gegh aauch mit und nahm tom an die hand und sagte am auto bye bye ihr zwie war echt schönm!!!



    Re: Hochzeit wird nach gefeiert!!ALLE SIND EINGELADEN!!!

    Anonymous - 02.05.2007, 21:15


    Nachdem alle abgerauscht waren schnappte auch ich mir Flicka und ging..
    die Party war für mich ja nicht so der Bringer..
    Naja is halt so wenn man Neuling ist..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des VRH´s Rosental

    urlaub-fast jedenfalls - gepostet von kathi am Sonntag 29.04.2007
    Frage - gepostet von Kristina am Sonntag 18.02.2007
    Ein Tag im Schwimmbad - gepostet von Martina am Mittwoch 28.02.2007
    Berichte! - gepostet von rosental am Montag 06.11.2006
    Meine Pferdchenund meine Sue!!! - gepostet von Alex am Dienstag 15.05.2007
    Meine Tiere zum erstenmal - gepostet von Linchen am Montag 12.11.2007
    Andreas Pferde! - gepostet von rosental am Sonntag 11.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hochzeit wird nach gefeiert!!ALLE SIND EINGELADEN!!!"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)