Meine Pferdchenund meine Sue!!!

Forum des VRH´s Rosental
Verfügbare Informationen zu "Meine Pferdchenund meine Sue!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Forum des VRH´s Rosental
  • aus dem Unterforum: Tierarzt
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Pferdchenund meine Sue!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 21 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Pferdchenund meine Sue!!!"

    Re: Meine Pferdchenund meine Sue!!!

    Anonymous - 15.05.2007, 21:17

    Meine Pferdchenund meine Sue!!!
    Hier werde ich alle TIerärtzliche sachen{ die vom tierartzt zu behandeln sind} rein schreiben !!!



    P.S.: Fände gut wenn die einmal jetzt durchgescheckt werden !!! Sue und die pferde!!


    mfg alex



    Re: Meine Pferdchenund meine Sue!!!

    Anonymous - 02.06.2007, 13:48


    Cambridge:
    Ich ging heute zuerst zu Cambridge in die Box, er sah super aus, das Fell glänzend und die Augen klar. Dann führte ich ihn ein wenig herum und ließ ihn antraben, keine Lahmheitsanzeichen! Sein Herzschlag war normal und seinen Hufe in einem tollen Zustand. Auch sein Gemüt war total das alte! :D

    Keep Cool:
    Keep Cool, der Keep Cool dachte ich mir als ich in seine Box ging. Er hatte schon zahlreiche Dressurprüfungen gewonnen und deswegen war seine Gesundheit von größter Wichtigkeit! Mit seinen strahlenden Augen sah er mich an und als ich ihn auf den Hof führte zeigte er sein ganzes können unter Beweis! Er federte wie kein anderes Pferd im Stall und schwebte richtig über den Boden! Mir war klar das er nichts hatte doch ich setzte meine Untersuchung fort und erkannte keine Anzeichen von irgendwelchen Krankheiten!

    Figano:
    Ein wunderschönes Pferd! Figano wartete auf der Weide auf mich und dort tobte er gerade mit ein paar anderen Pferden herum, ich nahm ihn kurz von der Weide weg um ihn zu untersuchen und auch bei ihn war alles fit!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des VRH´s Rosental

    Contessa 2 - gepostet von Miri am Donnerstag 04.01.2007
    schwestern - gepostet von Martina am Sonntag 27.05.2007
    NEUE IDEE!!!!!!!!! - gepostet von Miri am Sonntag 10.12.2006
    Urlaub - gepostet von Nikol am Freitag 13.07.2007
    Stangenarbeit mit Passionata - gepostet von Meggy am Sonntag 25.03.2007
    weide - gepostet von Martina am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Pferdchenund meine Sue!!!"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)