Gawwel im Interview

SV 1911-Damen Forum
Verfügbare Informationen zu "Gawwel im Interview"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: egges20
  • Forum: SV 1911-Damen Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Damenmannschaft des SV 1911 Bad Dürkheim
  • aus dem Unterforum: SV 1911 Interviews
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 30.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gawwel im Interview
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 19 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gawwel im Interview"

    Re: Gawwel im Interview

    egges20 - 01.05.2007, 11:23

    Gawwel im Interview
    Hallo Gawwel, als Betreuer der Damenmannschaft warst Du von Anfang an
    dabei. Wie siehst Du die Entwicklung der Mädels ??

    Die Mädels haben riesengrosse fortschritte gemacht zumal die meisten bis vor drei Monaten mit Fussball nichts am Hut hatten

    Was denkst Du was in Zukunft in der Mannschaft und im Umfeld noch
    verbessert werden könnte ??

    Nachdem wir jetzt ein paar spiele hinter uns gebracht haben sieht mann das halt im spielerichen noch einiges zu verbessern ist und mit dem umfeld und dem einsatz der vorstandschaft für die mädels damit kann mann im moment zufrieden sein

    Du bist mit ganzen Herzen dabei, was magst Du so an der Mannschaft ??

    Der absolute siegeswille von den meisten und das sie gerade im training ungemein viel dafür tun. Und es macht wahnsinnig spass mit den mädels weg zu gehen da ist immer was los

    Die Damen haben das 1. Rundenspiel gegen den Favoriten aus Freinsheim
    gewonnen, wie beurteilst Du den erfreulichen Sieg ?? Und war es nur eine "Eintagsfliege" ??

    Ich glaube nicht das es eine Eintagsfliege war wobei mann jetzt aufpassen muss damit sie nicht abheben und denken das sie jetzt unschlagbar sind, aber mann hat gesehen was gutes training und der wille gewinnen zu wollen alles bewirken kann

    Denkst Du das man in Bad Dürkheim irgendwann einer Bezirksklasse
    Damenmannschaft zuschauen kann ??
    Bedeuted den Schritt von Klein- auf Großfeld ??

    Ich denke das ist zu früh um überhaupt daran zu denken wir haben jetzt vier spiele absolviert und spielen die freizeitliga ausser konkurenz mann muss einen schritt nach dem anderen machen und die Beziksklasse ist noch viele Schritte entfernt

    Gibt es was, dass du der Mannschaft noch mitteilen willst ??

    Das sie weiter so an sich arbeiten soll wie bisher dann werden wir zusammen noch viele schöne spiele haben wie das gegen Freinsheim

    Verfolgst Du ein Motto oder eine Lebensweißheit ??

    Ich weiss nicht ob das ein Lebensmotto ist aber mann soll immer lachend durchs Leben gehen den jeder Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag und alle die mich kennen wissen das ich immer am lachen bin



    Vielen Dank für das Interview, Gawwel !!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SV 1911-Damen Forum

    Wow de Gawwel is ogemeld!!! - gepostet von Mänju9 am Sonntag 13.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gawwel im Interview"

    Interview mit Bobby aus dem Jahre 2006 - hydra70 (Donnerstag 29.03.2007)
    Interview über SupaRed vom 02/2003 - Sinner (Donnerstag 28.09.2006)
    Interview mit Perttu - alt - korppi (Freitag 29.04.2005)
    Interview mit Roger Rekless - green:eyed (Mittwoch 18.10.2006)
    Frida Lyngstad UK Interview 1982 - Angel585 (Freitag 19.10.2007)
    Interview - saskia (Samstag 27.08.2005)
    Audio Interview mit Gentleman - bigup (Dienstag 28.08.2007)
    Bruce Lee Interview - Lugal Zagesi (Dienstag 23.08.2005)
    Interview in Frankreich mit N7 - Soul-Lady (Freitag 23.02.2007)
    "ich lasse ihn wie er ist" - interview. - *JuLe~Hasii* (Montag 05.02.2007)