Jauch und seine Millionenschau...

Gott-Forum
Verfügbare Informationen zu "Jauch und seine Millionenschau..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Nattramn
  • Forum: Gott-Forum
  • Forenbeschreibung: «Früher oder später erwischen wir Sie mit Gott-Forum.»
  • aus dem Unterforum: Schlagzeilen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jauch und seine Millionenschau...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 7 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jauch und seine Millionenschau..."

    Re: Jauch und seine Millionenschau...

    Anonymous - 01.05.2007, 04:30

    Jauch und seine Millionenschau...
    Ich will ja nicht angeben oder so...aber hier kann man die Fragen mal versuchen selber zu beantworten, welche diesem Fettsack zu seiner Million verholfen haben. Ich konnte sie alle tatsächlich beantworten, lediglich bei Frage 14 mußte ich schlichtweg raten und traf zufällig die richtige Antwort.

    Man könnte auch sagen, hätte ich da gestanden und nicht der Fettsack, könnte ich mir für den Rest meines Daseins nun unentwegt den Lümmel langziehen - was ich aber auch so schon mache...

    http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,458454,00.html


    ...es ist schon skurill, wen anderswo Menschen hungern und wieder anderswo Geld wie Zunder durch die Gegend geworfen wird. Wie wäre es, wenn diese Summen dort einfach mal in andere Haushaltlöcher gesteckt werden, welche fettbäuchige Politiker zurechtgefressen haben??!!

    ...wenn ich erstmal Führer bin, wird alles anders!!... 8)



    Re: Jauch und seine Millionenschau...

    Nattramn - 01.05.2007, 08:05


    unglaublich! das waren durch die bank weg simple fragen, ich haette eigentlich keinen joker gebraucht, lediglich bei mutter courage haette ich evtl. einen genommen da ich da nicht zu 100% sicher war....



    Re: Jauch und seine Millionenschau...

    Nattramn - 01.05.2007, 08:05


    unglaublich! das waren durch die bank weg simple fragen, ich haette eigentlich keinen joker gebraucht, lediglich bei mutter courage haette ich evtl. einen genommen da ich da nicht zu 100% sicher war....



    Re: Jauch und seine Millionenschau...

    Anonymous - 01.05.2007, 10:14

    Re: Jauch und seine Millionenschau...
    Tjodalv Saxnotson hat folgendes geschrieben: ...es ist schon skurill, wen anderswo Menschen hungern und wieder anderswo Geld wie Zunder durch die Gegend geworfen wird. Wie wäre es, wenn diese Summen dort einfach mal in andere Haushaltlöcher gesteckt werden, welche fettbäuchige Politiker zurechtgefressen haben??!!

    der muss sich um besagte löcher keine gedanken machen. und wo wär dann der spaß und der anreiz, wenns ausser dem geld, was man vom arbeiten bekommt, kein anderes zu bekommen gäbe (lotto, spielshows). gewinnen würds doch jeder gern.
    rtl kanns sich wohl leisten, geld für einschaltquoten zu verschenken, was guckst du den sender auch? wird doch dadurch finanziert. ich hab schon lange keinen fernsehanschluss mehr.



    Re: Jauch und seine Millionenschau...

    Nattramn - 01.05.2007, 11:19


    tjaja hartz 4



    Re: Jauch und seine Millionenschau...

    Anonymous - 01.05.2007, 16:05


    ...also erstmal, ich gucke seit über sechs Jahren kein Fernsehen mehr und den Mist hab ich nur gelangweilt als ´Schlagzeile´ im Netz entdeckt, wie ich eigtl. was andres hätte tun sollen...

    Ferner @Natt: Exakt! Das muß ne Werbeaktion sein. Mal eben simplere Fragen belassen um einen zu küren und mehr Interesse zu wecken.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gott-Forum

    Frost - gepostet von Heretic am Sonntag 05.11.2006
    trade unterforum??? - gepostet von Draug am Samstag 07.04.2007
    jaina - gepostet von Jaina am Sonntag 24.09.2006
    ming vadda hat aufgesetzten!!!! - gepostet von kellerkind am Dienstag 19.12.2006
    Amerikaner in Nazi-Uniform - gepostet von deminien am Donnerstag 09.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jauch und seine Millionenschau..."

    Wo kauft man am besten seine Spiele...? - Anonymous (Freitag 04.06.2004)
    Reicht bei Rex 600 mit 3G FBL das Roxxy-Regler-BEC? - hho2cv6 (Freitag 12.11.2010)
    Wer gibt freiwillig seine ress ab oder.... - Anonymous (Mittwoch 15.06.2005)
    Volltreffer um 15 Uhr und wieder REPARIERT - B18racer (Freitag 19.11.2010)
    traumata und seine folgen - mondlicht (Freitag 30.09.2005)
    Rahzel veröffentlicht seine größten "Knockouts"! - eMbRo (Mittwoch 09.06.2004)
    Der Jäger und seine Fallen - Zitter (Montag 01.08.2005)
    Urian und seine Kette - Urian (Samstag 31.07.2004)
    Der Hexer und seine Dämonen..... - Bighoof (Mittwoch 18.07.2007)
    amiland und seine bewohner - annchen (Montag 23.08.2004)