Der Jäger und seine Fallen

Colors-of-Midgard
Verfügbare Informationen zu "Der Jäger und seine Fallen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zitter
  • Forum: Colors-of-Midgard
  • Forenbeschreibung: Das Gildenforum der Colors of Midgard
  • aus dem Unterforum: Tipps & Tricks usw
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Jäger und seine Fallen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 1 Stunde, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Jäger und seine Fallen"

    Re: Der Jäger und seine Fallen

    Zitter - 01.08.2005, 14:49

    Der Jäger und seine Fallen
    Der Jäger und seine Fallen

    von Sandro, Montag, den 01. August 2005, 11:21 Uhr Kommentare (17) auf http://wow.gamona.de/index.php?



    Seit dem Patch 1.6.0 können die Fallen der Jäger widerstanden werden. Für die Jägerspieler unter uns ist das ein klarer Nerf und die Reaktion auf diesen Bugfix war recht heftig. Nun stellt Blizzard nochmals klar, dass es niemals beabsichtigt war, dass Fallen nicht widerstanden werden konnten. Da der Bug erst relativ spät entdeckt wurde, und keine sehr hohe Priorität hatte, wurde er erst nach so langer Zeit behoben. Die genaue Antwort der Entwickler könnt ihr in diesem Thread im US Jägerforum nachlesen.

    In einem anderen Thread steht Caydiem zu diesem Sachverhalt nochmals Rede und Antwort. Auch dazu, warum dieser Bugfix nicht in den Patch Notes erwähnt wurde. Ebenso stellt er klar, dass der Bugfix nicht rückgängig gemacht wird.

    Es gibt aber auch erfreuliche Dinge aus dem Jägerlager. So stellt Caydiem interessante Neuerung für die Pets in Aussicht. Auch die Geschwindigkeit beim Leveln der Pets wird signifikant erhöht, wie Caydiem in diesem Thread schreibt.

    mfg zitter



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Colors-of-Midgard



    Ähnliche Beiträge wie "Der Jäger und seine Fallen"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Bewerbung Jäger - norazzil (Samstag 28.04.2007)
    Fallen... und dauer Besucher... - Marloto (Dienstag 21.11.2006)
    Avnas und seine Raidaktivität! - Avnas (Donnerstag 22.02.2007)
    bewerbung für zul gurub (jäger) - zayler (Montag 25.09.2006)
    Jäger :D - Tundria (Sonntag 06.05.2007)
    Bewerbung Gaará Jäger 70 (abgelehnt) - Anonymous (Freitag 22.06.2007)
    <Bloo: Jäger / Yunivee: Healschamane>[Aufgenommen] - yunivee (Sonntag 22.07.2007)
    Seine Kinder!! - ranishahrukh (Mittwoch 02.11.2005)
    ~Schicksal~ Kann ich eigentlich noch tiefer fallen? - CraZy (Dienstag 10.10.2006)