nächsten Spiele und kurz berichte!!!

Forum des TuS Langenheide
Verfügbare Informationen zu "nächsten Spiele und kurz berichte!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: OtTo - webmaster@tus-langenheide
  • Forum: Forum des TuS Langenheide
  • Forenbeschreibung: www.tus-langenheide.de
  • aus dem Unterforum: Homepage
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nächsten Spiele und kurz berichte!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 2 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nächsten Spiele und kurz berichte!!!"

    Re: nächsten Spiele und kurz berichte!!!

    OtTo - 30.04.2007, 10:37

    nächsten Spiele und kurz berichte!!!
    Hey Zwen,
    Ich schon wieder!
    Ich fand es ziemlich cool als man auf der Startseite unserer Page immer gukcne konnte wer als nächstes Spielt wäre cool wenn du das wieder hinkriegen würdest und nachdem die Spiele waren hattest du auch immer auf der Startseite einen kurzbericht inkl. link zum Forum das war auch nicht schlecht!!! Na ja ist nur ein verbesserungsvorschlag was du daraus machst is dein ding!!!
    Mfg Kumpel von B. Blümchen!



    Re: nächsten Spiele und kurz berichte!!!

    webmaster@tus-langenheide - 01.05.2007, 06:59

    Änderung
    Hallo Kumpel von B. Blümchen,
    Die "letzten" und "nächsten" Spiele standen jetzt eigentlich immer auf der Index Seite. Aufgrund einer Änderung auf jener Seite (ist seit Heute veröffentlicht) hatte ich nicht die Zeit die Kurzberichte zu installieren. Hoffe das ich das in Zukunft wieder hin bekomme.
    Bin für Vorschläge und Verbesserungen immer offen.
    Also vielen Dank für deine Info.

    Gruß
    Webmaster



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des TuS Langenheide

    Turnier in Babenhausen am 05.01.2007 - gepostet von TuS-Cheffe am Dienstag 09.01.2007
    neue Homepage - gepostet von webmaster@tus-langenheide am Sonntag 17.06.2007
    BV Werther - TuS Langenheide - gepostet von hillary am Montag 26.03.2007
    SC Türkiyemspor II - TuS Langenheide III: 5 - 2 (4-1) - gepostet von webmaster@tus-langenheide am Donnerstag 26.10.2006
    TuS Langenheide - TuS Solbad Ravensberg 14:0 (8:0) - gepostet von Larissa am Donnerstag 05.04.2007
    Spiel Solbad - gepostet von Larissa am Dienstag 22.05.2007
    Spiel Altenhagen - gepostet von Ralph Struck am Sonntag 02.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "nächsten Spiele und kurz berichte!!!"

    AH-Spiele - Wolfgang (Freitag 09.06.2006)
    Clantreffen , kurz vor`m Dicken . - EFS Punisher (Donnerstag 04.10.2007)
    Spiele - Firel (Dienstag 13.02.2007)
    die letzten Spiele - =ST/A=PuMuCkL (Sonntag 28.05.2006)
    Ich bin 13 und spiele Alli - Orccon (Montag 06.08.2007)
    Spiele - Horuchu (Mittwoch 10.10.2007)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    online spiele - jediman (Sonntag 08.05.2005)
    MACHT MA EURE SPIELE - piatch (Mittwoch 25.04.2007)
    Frohe Weihnachten - kurz - Jasmin (Sonntag 25.12.2005)