neue Homepage

Forum des TuS Langenheide
Verfügbare Informationen zu "neue Homepage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: webmaster@tus-langenheide - Alex - Bäng Bäng Back
  • Forum: Forum des TuS Langenheide
  • Forenbeschreibung: www.tus-langenheide.de
  • aus dem Unterforum: Homepage
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue Homepage
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 18 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue Homepage"

    Re: neue Homepage

    webmaster@tus-langenheide - 17.06.2007, 20:13

    neue Homepage
    Bitte schreibt hier eure Vorschläge für die Homepage auf.



    Re: neue Homepage

    Alex - 19.06.2007, 17:07


    Hi Sven,

    hab mir noch einmal kurz gedanken gemacht. Mir ist noch aufgefallen das wir auf der Homepage zum einen den Button "Links" haben aber zum anderen sind einige Links direkt auf der Startseite (links). Was hälst du davon alle Links zusammen zufassen. Entweder unter dem Unterfester "Links" oder auf der linken Seite der Startseite.

    LG Alex



    Re: neue Homepage

    webmaster@tus-langenheide - 19.06.2007, 20:23


    Hut ab Alex, das war einer der Gründe die Homepage neu auf zu bauen.
    Scherz bei Seite, das hat mich auch schon immer gestört und deshalb sollen auch in Zukunft alle Links auf die "Link" Seite kommen. Desweitern bin ich dabei das Menü so zu gestallten das man von der Startseite auf "alle" Unterseiten direkt gelangt.
    Gruß
    Webmaster



    Re: neue Homepage

    Bäng Bäng Back - 19.08.2007, 20:41


    he sven, überprüf nochmal die links ins forum von den jeweiligen mannschaftsseiten. die zweite wird auch zur a-jugend verlinkt

    4-tore-mann



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des TuS Langenheide

    Die Zehn goldenen Regeln für Chefs - gepostet von Mirko am Mittwoch 15.11.2006
    klima - gepostet von webmaster@tus-langenheide am Donnerstag 26.10.2006
    Altkreispokal in Häger - gepostet von Basti am Sonntag 10.06.2007
    TuS Langenheide - SF Südwestfeld: 1 - 4 (1-1) - gepostet von TuS-Cheffe am Montag 06.11.2006
    Langneheide - Südwestfeld (1:1) 3:1 - gepostet von Blade am Montag 22.10.2007
    TuS Langenheide - TuS Solbad Ravensberg 14:0 (8:0) - gepostet von Larissa am Donnerstag 05.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neue Homepage"

    Homepage für Motorradfahrer - L0KI (Montag 29.01.2007)
    Homepage - Reto (Samstag 17.03.2007)
    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    Die teuflische Homepage von Zafkiel H. - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    !!!!!!homepage!!!!!!! - MeToR (Dienstag 19.09.2006)
    Eigene Homepage - kennt sich wer aus? - Aysha (Samstag 09.09.2006)
    Neue Homepage in html - Alexander (Sonntag 27.05.2007)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)
    Spieltag 21 - Reinoldo (Donnerstag 19.02.2009)