Tanz in den Mai

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Tanz in den Mai"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gwd-schorse - Frank Wentzlawsky - Kerstin Piepenbrink - arlett007
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: Klönschnack
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tanz in den Mai
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 14 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tanz in den Mai"

    Re: Tanz in den Mai

    gwd-schorse - 30.04.2007, 20:10

    Tanz in den Mai
    Tanz in den Mai, das war eigentlich nie so mein Ding, auch früher nicht. Nun will ich mal heute anders in den Mai tanzen: im BÜZ gibt es zum 6. Mal einen afrikanischen Tanz in den Mai, afrikanisches Essen, trommeln und tanzen ist dort angesagt - wird sicher ganz lustig - und was macht ihr so :wink:



    Re: Tanz in den Mai

    Frank Wentzlawsky - 30.04.2007, 20:27


    Ich bin in Hahlen. Klingt vielleicht nicht originell, aber ich steh dazu. Ist schon fast eine Tradition wie bei Handball GWD - aber nur fast. :D



    Re: Tanz in den Mai

    gwd-schorse - 01.05.2007, 11:00


    Ich hätte gar nicht gedacht, so viele Bekannte im BÜZ zu treffen, es war klasse dort - mit vielen afrikanischen Trommeln und Regae - tolle Stimmung, übrigens unser Betreuer Tobi und seine Freundin waren auch dort.
    So, und jetzt wird der Mai genossen 8)



    Re: Tanz in den Mai

    Frank Wentzlawsky - 01.05.2007, 12:56


    Auch in Hahlen war wieder der Bär los. Das riesige Zelt war wieder fast proppevoll, dazu sorgten die Band und die DJ´s für gute Stimmung und brachten die Leute zum Kochen - mit Pop- und Stimmungshits, wie man es in Hahlen erwartet.

    Und natürlich liefen auch hier viele bekannte Gesichter einem über den Weg.

    Und morgens gehts dann weiter im Mai - nach Flensburg.



    Re: Tanz in den Mai

    Kerstin Piepenbrink - 01.05.2007, 16:22


    Seit wann hat Tobi ne Freundin??
    Nach dem Magdeburgspiel wollte er noch mit Arlett und mir zusammen duschen!! :n31:



    Re: Tanz in den Mai

    gwd-schorse - 01.05.2007, 17:44


    Kerstin Piepenbrink hat folgendes geschrieben: Seit wann hat Tobi ne Freundin??
    Nach dem Magdeburgspiel wollte er noch mit Arlett und mir zusammen duschen!! :n31:
    Hehe, was ist denn da losgewesen - Tobi gleich mit zwei tollen Frauen duschen :?:
    Aber gestern abend wirkte er ziemlich verliebt :n84: wollen nicht duschen, eher :n130: :wink:



    Re: Tanz in den Mai

    Frank Wentzlawsky - 01.05.2007, 19:30


    Kerstin Piepenbrink hat folgendes geschrieben: Seit wann hat Tobi ne Freundin??
    Nach dem Magdeburgspiel wollte er noch mit Arlett und mir zusammen duschen!! :n31:

    Na ja, das SCM-Spiel ist ja auch schon wieder 12 lange Tage her (von gestern aus gesehen) - da kann doch ne Menge passieren! :n109:



    Re: Tanz in den Mai

    Kerstin Piepenbrink - 02.05.2007, 16:00


    Schon klar Frank!
    Du hast meinen Kart fahren Beitrag auf den 2 Platz verschoben wegen diesem tollen Kommentar!!

    Ich danke dir!! :n21: <grins>



    Re: Tanz in den Mai

    arlett007 - 02.05.2007, 16:03


    der abend vor 13 tagen (vom 1.5.aus gerechnet) war echt schön!

    und tobis jacke schön warm.....

    kerstin kopf hoch, er weiß ja denke ich mal was er an dem abend noch verpasst hat, wir hatten ja noch unseren spaß!!!! :lol: :sauf:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    SCM - GWD - gepostet von Frank Wentzlawsky am Samstag 28.10.2006
    GWD - HSG Wetzlar - gepostet von Trommler am Montag 27.11.2006
    GWD 2 : Opladen - gepostet von sockenmolli am Donnerstag 15.11.2007
    Viele Gäste - gepostet von gwd-schorse am Freitag 12.01.2007
    Neuer Bowlingtermin !!! - gepostet von Kerstin Piepenbrink am Mittwoch 06.09.2006
    Saison 07/08 - Die ersten Ansetzungen - gepostet von Frank Wentzlawsky am Sonntag 15.07.2007
    Fan-Club-Beitrag zum Spiel gegen den SCM am 18.04. - gepostet von Frank Wentzlawsky am Donnerstag 12.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tanz in den Mai"

    Kinostarts Mai - Chicco (Dienstag 30.03.2004)
    am liabstn find i jo in fünfzehnten mai - crazyliljess (Dienstag 11.05.2004)
    1. Mai - Tag der Arbeit - yet (Sonntag 02.05.2004)
    Landespresseball ohne Tanz - Aysha (Samstag 10.11.2007)
    Ich beende das Einsameln der 10 € am 7. Mai!!! - Maksim (Sonntag 02.05.2004)
    Trainingsspiel vom 15. Mai 2004 - General_Jänu (Sonntag 16.05.2004)
    2. Saisonspiel vom 23. Mai 2004 - General_Jänu (Sonntag 23.05.2004)
    1.Mai - Puma (Donnerstag 29.04.2004)
    1. Mai !!!!!!!!!!!!!!!!!!! - mirJam (Montag 26.04.2004)
    A5 FUNTEAM TREFFEN 27. Mai 2004 19Uhr - Toto (Donnerstag 13.05.2004)