GWD 2 : Opladen

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "GWD 2 : Opladen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sockenmolli - Trommler - Frank Wentzlawsky - gwd-schorse - Rocker
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: GWD II - der Unterbau
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GWD 2 : Opladen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 15 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GWD 2 : Opladen"

    Re: GWD 2 : Opladen

    sockenmolli - 15.11.2007, 13:26

    GWD 2 : Opladen
    GWD Minden II - TuS 82 Opladen
    geschrieben von: reg. User scorpio (IP gespeichert)
    Datum: 14. November 2007 10:23

    Presseinformation TuS 82 Opladen Handball

    11. Spieltag Regionalliga-West 18.11.2007

    Anwurf 17:30 Halle Dankersen, Olafstrasse, 32423 Minden
    GWD Minden II : TuS 82 Opladen

    Entspannte Reise nach Ostwestfalen

    Die Mannschaft von Sven ter Veer trifft im nächsten Meisterschaftsspiel auf die Zweitvertretung des Erstligisten GWD Minden.

    Das Konzept des ostwestfälischen Bundesligisten geht jedenfalls für seine zweite Mannschaft auf. Während die 1. Mannschaft auf einem Abstiegsplatz in die 2. Bundesliga Nord steht, geniesst die Reserve den Aufstiegsplatz an der Sonne: 16:4 Punkte, 307:261 Tore bedeuten Platz 1 in der Regionalliga West vor dem selbsternannten Topfavoriten aus Leichlingen und damit die Möglichkeit, in gerade diese 2. Bundesliga Nord aufzusteigen.

    Damit sind die Dankerser die Überraschungsmannschaft der Liga – wohl kein Szenekenner hatte die „jungen Wilden“ zunächst auf dem Talon. Zu unbeständig waren die Leistungen letztes Jahr, zu Saisonbeginn ohne Trainer: Ein Titelaspirant sieht so nicht aus, zumal auch die Verpflichtung von Khalid Khan letztlich gescheitert war. Aus der Not heraus übernahm A-Jugend-Trainer Dietmar Molthahn gemeinsam mit der Dankerser Integrationsfigur Horst Bredemeier das Kommando. Zu Saisonbeginn gab es zwar zwei Niederlagen gegen den OSC Rheinhausen und SC Bayer O5 Uerdingen – allerdings auch einen überraschenden Auswärtssieg am ersten Spieltag in Leichlingen.

    Mittlerweile wird die Mannschaft von Nils Pfannenschmidt trainiert, der bekannt dafür ist, junge Spieler weiter ausbilden und an höheres Niveau heranführen zu können und somit als Idealbesetzung gelten kann. Die Mindener Philosophie, aus einer offensiven 3:2:1 Deckung über die erste und zweite Welle zu einfachen und schnellen Toren zu kommen, wird Pfannenschmidt´s Mannschaft auch am Sonntag zeigen. Acht Mal waren die Grün-Weissen damit diese Saison schon erfolgreich.

    Die 82er stehen mit einem ausgeglichenen Punktekonto auf einem guten siebten Tabellenplatz. Die Mannschaft von Sven ter Veer hat sich in dieser Saison vor allen Dingen auswärts bestens präsentiert (7:3 Punkte) und an Minden nur beste Erinnerungen. Letzte Saison konnte mit einem Kantersieg in Minden der Klassenerhalt perfekt gemacht werden – dieses positive Erlebnis gilt es am Sonntag in eine gute Leistung zu transportieren. Die Mindener Mannschaft scheint den 82ern jedenfalls zu liegen.

    Die Opladener werden höchstwahrscheinlich komplett antreten können. Bis auf Michael Gerdsmeier, der beruflich verhindert sein wird, sowie die Rekonvaleszenten Gregor Pohl und Sinisa Matosevic, werden alle Spieler nach Ostwestfalen reisen. Sascha Carapina wird nach seinem Bänderriss zumindest auf der Bank Platz nehmen, Florian Korte wieder in das Spielgeschehen eingreifen können.

    Sven ter Veer zum Spiel: „Ich habe grossen Respekt vor der Leistung der Mindener. Jedes Jahr werden äusserst erfolgreich aus der A-Jugend Spieler in die Regionalligamannschaft integriert; die Konzepte werden durchgängig verfolgt, ein Traum für jeden Trainer. Wir werden im Angriff sicherlich geduldig spielen müssen, um zu sicheren Torerfolgen zu kommen und mit einem schnellen Rückzug das rasante Angriffsspiel der Mindener zu unterbinden versuchen. Minden ist Favorit, wir der krasse Aussenseiter, die Rollen sind klar verteilt. Wir wollen natürlich versuchen, die Punkte zu holen und kämpfen bis zum Letzten.“



    Na dann kommt mal !
    Bringt bitte viele Fans mit !!!



    Re: GWD 2 : Opladen

    Trommler - 15.11.2007, 14:37


    Ich wusste gar nicht, das wir in der 2. Bundesliga Nord spielen und auch noch auf einen Abstiegsplatz stehen. Dazu sind sie der Meinung, dass Molli unser A-Jugend Trainer ist, ist Zolt nicht mehr das, habe ich da was verpasst?

    Falls einer aus Opladen dies lesen sollte, nur ein Paar Informationen. Erstens spielt unsere 1. Mannschaft nicht in der 2. Bundesliga Nord sondern in der 1. Handball Bundesliga zwar zurzeit auf dem Religationsplatz und zweitens ist Molthahn nicht unser A-Jugend Trainer, sondern er ist verantwortlich für den gesamten Jugendbereich bei GWD Minden.



    Re: GWD 2 : Opladen

    Frank Wentzlawsky - 15.11.2007, 15:49


    Trommler hat folgendes geschrieben: Ich wusste gar nicht, das wir in der 2. Bundesliga Nord spielen und auch noch auf einen Abstiegsplatz stehen. Dazu sind sie der Meinung, dass Molli unser A-Jugend Trainer ist, ist Zolt nicht mehr das, habe ich da was verpasst?

    Falls einer aus Opladen dies lesen sollte, nur ein Paar Informationen. Erstens spielt unsere 1. Mannschaft nicht in der 2. Bundesliga Nord sondern in der 1. Handball Bundesliga zwar zurzeit auf dem Religationsplatz und zweitens ist Molthahn nicht unser A-Jugend Trainer, sondern er ist verantwortlich für den gesamten Jugendbereich bei GWD Minden.

    Das haben die auch nicht geschrieben, daß wir in der 2. Liga Nord spielen. Les das noch mal richtig durch!



    Re: GWD 2 : Opladen

    Trommler - 15.11.2007, 17:25


    Da habe ich mich aber mächtig verlesen, natuürlich Entschuldige ich mich dafür, dies wird sicher nicht mehr vorkommen. Noch einmal Sorry!!!!! Ich habe statt "in die", "in der" 2. Bundesliga Nord gelesen.



    Re: GWD 2 : Opladen

    gwd-schorse - 15.11.2007, 17:33


    Okay Trommler, kannst du ja wiedergutmachen, einfach zur 2. Mannschaft zum Spiel in die Halle kommen :wink: und die Trommel :n73: sowie alle deine Freunde :wav: mitbringen :wink:



    Re: GWD 2 : Opladen

    sockenmolli - 16.11.2007, 11:07


    Wenn ich den Spielplan richtig gelesen habe ,spielt unsere A-Jugend zeitgleich in Nordhemmern gegen Bert Fuchs sein Team.
    Heißt das ,daß wir auf Jannis verzichten müssen ???



    Re: GWD 2 : Opladen

    gwd-schorse - 16.11.2007, 17:03


    sockenmolli hat folgendes geschrieben: Wenn ich den Spielplan richtig gelesen habe ,spielt unsere A-Jugend zeitgleich in Nordhemmern gegen Bert Fuchs sein Team.
    Heißt das ,daß wir auf Jannis verzichten müssen ??? Code: eine schöne Formulierung:gegen Bert Fuchs sein Team :wink: [quote]- Zur Info: theoretisch kann Jannis bei beiden Spielen mitmachen, der Anwurf in Hille-Nordhemmern ist um 14.45 Uhr, das Spiel wird mit allem Drumherum so zeitig zu Ende sein, dass Jannis pünktlich da wäre zum Spiel der 2. Mannschaft. Doch ich persönlich fände es besser, wenn Jannis nur in einer der beiden Partien eingesetzt wird, und dann eben beim "Pfannen-Team".
    Schauen wir mal  8) [/quote]



    Re: GWD 2 : Opladen

    sockenmolli - 16.11.2007, 17:09


    [quote="gwd-schorse"][quote="sockenmolli"] Code: eine schöne Formulierung:gegen Bert Fuchs sein Team :wink: [quote]- Zur Info: theoretisch kann Jannis bei beiden Spielen mitmachen, der Anwurf in Hille-Nordhemmern ist um 14.45 Uhr, das Spiel wird mit allem Drumherum so zeitig zu Ende sein, dass Jannis pünktlich da wäre zum Spiel der 2. Mannschaft. Doch ich persönlich fände es besser, wenn Jannis nur in einer der beiden Partien eingesetzt wird, und dann eben beim "Pfannen-Team".
    Schauen wir mal  8) [/quote] [/quot


    »Wenn der Rat gut ist, spielt es keine Rolle, wer ihn erteilt hat.«
    muchos gracias !



    Re: GWD 2 : Opladen

    Trommler - 16.11.2007, 17:44


    OK Schorse ich bin am sonntag in der Halle und ich werde meine Trommel sicher nicht vergressen.



    Re: GWD 2 : Opladen

    Rocker - 17.11.2007, 11:57


    gwd-schorse hat folgendes geschrieben: Okay Trommler, kannst du ja wiedergutmachen, einfach zur 2. Mannschaft zum Spiel in die Halle kommen :wink: und die Trommel :n73: sowie alle deine Freunde :wav: mitbringen :wink:
    Geile Smilies,Schorse.Solch kleine Bildchen,so finde ich,verschönern doch so einen Artikel. :oops:



    Re: GWD 2 : Opladen

    gwd-schorse - 18.11.2007, 20:36

    Sieg-und weiter die Nr. 1
    In einem packenden Regionalligaspiel, dass durch etliche seltsame Pfiffe der beiden SR immer wieder Unverständnis des doch fachkundigen Publikums hervorrief, behielt GWD 2 am Ende verdient die Oberhand und gewann 27 : 23 gegen die Mannen aus Opladen. Zur Halbzeit stand es 12 : 10 für den Gast vom Niederrhein und auch bis lange in die 2. HZ hinein war das Spiel immer wieder auf des Messers Schneide. Doch letztendlich konnte sich das Team von Niels Pfannenschmidt doch noch auf ein paar Tore absetzen und hielt den Vorsprung vor leidenschaftlicher , stimmungsvoller und großer Kulisse bis zum Schlußpfiff zum Erfolg und der damit erfolgreichen Tabellenführung.
    Für GWD 2 spielten: Im Tor Ernst und Bahl, auf dem Feld Hahne, Kunisch (4 Tore), Dittrich (3), Morasch (4), Helmdach (1), Witte, Auerswald (4), Bagats (2), Kenschner (5/2); Oettking und Lommel (4). Gratulation an das gesamte Team - das war Spitze (denn auch dieses Spiel musste erstmal gewonnen werden :!: )



    Re: GWD 2 : Opladen

    Rocker - 18.11.2007, 21:11

    Re: Sieg-und weiter die Nr. 1
    gwd-schorse hat folgendes geschrieben: In einem packenden Regionalligaspiel, dass durch etliche seltsame Pfiffe der beiden SR immer wieder Unverständnis des doch fachkundigen Publikums hervorrief, behielt GWD 2 am Ende verdient die Oberhand und gewann 27 : 23 gegen die Mannen aus Opladen. Zur Halbzeit stand es 12 : 10 für den Gast vom Niederrhein und auch bis lange in die 2. HZ hinein war das Spiel immer wieder auf des Messers Schneide. Doch letztendlich konnte sich das Team von Niels Pfannenschmidt doch noch auf ein paar Tore absetzen und hielt den Vorsprung vor leidenschaftlicher , stimmungsvoller und großer Kulisse bis zum Schlußpfiff zum Erfolg und der damit erfolgreichen Tabellenführung.
    Für GWD 2 spielten: Im Tor Ernst und Bahl, auf dem Feld Hahne, Kunisch (4 Tore), Dittrich (3), Morasch (4), Helmdach (1), Witte, Auerswald (4), Bagats (2), Kenschner (5/2); Oettking und Lommel (4). Gratulation an das gesamte Team - das war Spitze (denn auch dieses Spiel musste erstmal gewonnen werden :!: )
    Genau,Schorse.Die doch zahlenmäßig mehr als sonst erschienen Zuschauer sahen ein packendes Spiel,das sicherlich auch durch viele Fehler,vor allen Dingen von unserer Mannschaft durchzogen war.Aber,das kann doch den positiven Eindruck nicht ändern.Unsere Leistungsträger ,bis auf die Torhüter,standen doch teilweise ziemlich neben sich(4 verworfene Siebenmeter sagen doch alles).Aber,wir haben ja noch unsere restlichen Spieler,die ihre Chancen genutzt haben.Besonders gefreut habe ich mich
    für Timo Genschner.Hat er doch das Spiel im richtigen Moment durch blitzsaubere Tore entschieden.Weiter so.Aber,letzendlich hat die komplette Mannschaft das Spiel gewonnen,bravo!Zu den Schirirs:Gott sei dank haben wir ja gewonnen.Ansonsten,eine desolate Leistung.Wie sagte jemand zu mir,den ich über die Schiri-Leistungen befragte:Ich antworte nur im Beisein meines Rechtsanwaltes, ironie Das sagt ja wohl alles,wenn es auch nicht ganz ernst gemeint war.Diese beiden gehören zu einem Perspektivkader,was immer das ist.Wenn das unsere Perspektive ist,dann gut Nacht Marie.Ich möchte ja nur mal wissen,was wohl der Schiedsrichterbeobachter,der ja dagewesen sein soll,so zu schreiben hat.Sicherlich waren die beiden noch sehr jung,aber trotzdem kann man doch vernünftig pfeiffen.
    Das Commando war wieder einmal vorbildlich,obwohl sie alle ja schon in Nordhemmern bei der A-Jugend für Stimmung gesorgt haben.Klasse Leistung. :n2: Aber,etwas Negatives habe ich auch zu schreiben,allerdings an die Adresse der Gegner:Der blonde Spieler von Opladen,der rot bekommen hat,ich weiß im Moment seinen Namen nicht,hat sich in die Nähe des Commandos gesetzt,und die Leute laufend provoziert.Was soll das?Er sollte mal froh sein,daß die Jungs mittlerweile doch besonnener sind. :n29:



    Re: GWD 2 : Opladen

    Rocker - 19.11.2007, 08:40


    Heute morgen stand der Bericht über das Spiel unserer Zweiten im MT.Die Überschrift:Kenschner,Morasch und Bahl retten GWD II.Ich dachte immer,eine Mannschaft gewinnt ein Spiel.Gehören die drei denn etwa nicht dazu?Die Mannschaft hat gewonnen,und nicht drei Spieler,obwohl ich deren Leistung ja nicht schmälern möchte.Aber,schlimmer was dann darunter steht,nämlich:Die Luft für GWD II wird immer dünner!Ja Kruzifix:unsere Zweite steht seit 3 Spieltagen an erster Stelle,und hat auch gestern letzendlich verdient gewonnen.Und da spricht man von "die Luft wird immer dünner"!Ich kann nur eins sagen:selten so einen Schwachsinn gelesen. :n21: :n21: :n21: :n21:



    Re: GWD 2 : Opladen

    Frank Wentzlawsky - 19.11.2007, 10:37


    Rocker hat folgendes geschrieben: Heute morgen stand der Bericht über das Spiel unserer Zweiten im MT.Die Überschrift:Kenschner,Morasch und Bahl retten GWD II.Ich dachte immer,eine Mannschaft gewinnt ein Spiel.Gehören die drei denn etwa nicht dazu?Die Mannschaft hat gewonnen,und nicht drei Spieler,obwohl ich deren Leistung ja nicht schmälern möchte.Aber,schlimmer was dann darunter steht,nämlich:Die Luft für GWD II wird immer dünner!Ja Kruzifix:unsere Zweite steht seit 3 Spieltagen an erster Stelle,und hat auch gestern letzendlich verdient gewonnen.Und da spricht man von "die Luft wird immer dünner"!Ich kann nur eins sagen:selten so einen Schwachsinn gelesen. :n21: :n21: :n21: :n21:

    Über die Formulierung "Die Luft für GWD II wird immer dünner" habe ich mich auch stark gewundert. Ich war zwar nicht beim Spiel, aber die Kunst ist es doch, mal (vermeintlich) schwächere Spiele auch zu gewinnen.



    Re: GWD 2 : Opladen

    sockenmolli - 19.11.2007, 10:43


    regionalliga
    Schlechte Vorzeichen bewahrheitet
    19.11.07 • -GWD Minden 2 - TuS 82 Opladen 27:23 (10:12)

    Die Vorzeichen für den Start zu den Ostwestfälischen Wochen konnten für die 82er schlechter nicht sein. Ab Dienstag fiel TuS-Coach Sven ter Veer krankheitsbedingt aus, mit Srdan Nikolic und Michael Gerdsmeier fehlten zwei Linkshänder - eine Vorbereitung auf ein Regionalligaspiel stellen sich alle Beteiligten natürlich anders vor. So fuhren die 82er mit gemischten Gefühlen nach Dankersen. Das Coaching übernahmen Markus Bosdorf und Srdan Nikolic und die Mannschaft zeigte sich entschlossen, die personellen Engpässe durch Kampf und Leidenschaft zu kompensieren. Die 82er starteten mit einer 3:1 Führung gut in die Partie; bis zur 12. Minute. Fabrice Voigt erhielt wegen Foulspiels die rote Karte, von nun an waren die Wechselmöglichkeiten noch weiter eingeschränkt. Ein stark haltender Christian Conradi, der in der ersten Halbzeit 4 Siebenmeter hielt, war Garant für die 10:12 Halbzeitführung des TuS. Die 2. Halbzeit begann mit einem weiteren Treffer zur 10:13 Führung. Dann folge eine Phase, in der die 82 den Ball nicht mehr im gegnerischen Gehäuse unterbringne konnten. Minden ging mit 16:14 in Führung, ab dann wechselte die Führung über Unentschieden ständig mit einem Tor hin und her. Zwei Pfiffe gegen Opladen brachten für GWD die Führung zum 23:20 Führung, die die Bundesligareserve letztlich bis zum Ende verwaltete. 27:23 hiess es beim Abpfiff - Minden feierte die Tabellenführung, der TuS 82 hatte letztlich sehr gut verteidigt, aber in der Offensive die Durchschlagskraft vermissen lassen.

    Die Mannschaft: Christian Conradi , Sasa Carapina; Fabrice Voigt (), Jean-Francois Voigt (4), Tim Hilger(6/4), Manuel Daun (2), Christian Chelius (2), Thomas Eisenbach (4), Klaus Henrichs (), Thomas Hohnl (1), Florian Korte (4)

    Srdan Nikolic zum Spiel: Wir haben in der ersten Halbzeit unsere beste Abwehrleistung dieser Saison gezeigt und GWD vor grosse Probleme gestellt. Nach dem Ausfall von Fabrice Voigt fehlte uns in der Schlussphase das spielerische Moment, um die Begegnung offen halten zu können. Glückwunsch an GWD.

    Quelle: Homepage TuS 82 Opladen auf www.sgsh.de - dem Online-Magazin der SG Schalksmühle/Halver



    Re: GWD 2 : Opladen

    Trommler - 19.11.2007, 16:34


    Es war wirklich kein besonders gutes Spiel von unserer zweiten Mannschaft, aber die Abwehr und auch der Torwart von Opladen waren nicht schlecht, besonders bei den Siebenmetern, denn mit etwas Glück hätte der Gegnerische Torwart auch die Siebenmeter Nr. 5 und Nr. 6 gehalten, aber ich möchte jetzt nicht Opladen stark reden, denn durch sehr schwache Schiedsrichter und eigener Schuld war das Spiel unnötig bis zum Schluß eng.

    Ich habe die Situation mit dem Spieler von Opladen und dem Commando mitbekommen, da ich beim Commando gestanden habe. Es war eigentlich nur eine Situation wo er sehr Persönlich wurde und nur weil das Commando den Ball, der ins aus gerollt war, nicht zurückgeworfen haben, dies fand ich ganz normal, denn ich hätte den Ball auch nicht zurückgeworfen, sonst wäre es nämlich zum Tempogegenstoß durch Opladen gekommen. sonst war die Stimmung sehr, sehr gut, auch Dank des Commandos.



    Re: GWD 2 : Opladen

    sockenmolli - 19.11.2007, 17:37


    Auch ich habe mich über die "Stimmungsmache" des Teilkommandos in Nordhemmern und Dankersen gefreut !
    Nur ,daß sie manche Wörter ,die deutlich unter der Gürtellinie sind ,besser ersetzen sollten.Alleine schon wegen der jüngeren Zuschauer(innen).


    gruenweiss :n79: :n79: :n79: :n79: :n79: :n79: :n79: :n79: :n79: :n79: :n79: :n79: gruenweiss



    Re: GWD 2 : Opladen

    Rocker - 20.11.2007, 00:47


    Trommler hat folgendes geschrieben: Es war wirklich kein besonders gutes Spiel von unserer zweiten Mannschaft, aber die Abwehr und auch der Torwart von Opladen waren nicht schlecht, besonders bei den Siebenmetern, denn mit etwas Glück hätte der Gegnerische Torwart auch die Siebenmeter Nr. 5 und Nr. 6 gehalten, aber ich möchte jetzt nicht Opladen stark reden, denn durch sehr schwache Schiedsrichter und eigener Schuld war das Spiel unnötig bis zum Schluß eng.

    Ich habe die Situation mit dem Spieler von Opladen und dem Commando mitbekommen, da ich beim Commando gestanden habe. Es war eigentlich nur eine Situation wo er sehr Persönlich wurde und nur weil das Commando den Ball, der ins aus gerollt war, nicht zurückgeworfen haben, dies fand ich ganz normal, denn ich hätte den Ball auch nicht zurückgeworfen, sonst wäre es nämlich zum Tempogegenstoß durch Opladen gekommen. sonst war die Stimmung sehr, sehr gut, auch Dank des Commandos.
    Ok,das habe ich etwas anders mitbekommen.Aber,es ist ja auch nicht so wichtig.Ich jedenfalls bleibe dabei,daß das Spiel garnicht so schlecht war,wie es viele behaupten.Zumindest war es doch sehr eng,und damit spannend.Und letzendlich haben wir gewonnen.Das ist es doch wohl was wir sehen wollen,oder?
    Mir ist auch aufgefallen,daß Jannis Helmdach nicht ganz rund lief.Ich glaube,er war etwas angeschlagen.Hoffentlich nichts Ernstes,denn dann kann er gegen Schalksmühle ja wieder zu Hochform auflaufen. :n2:



    Re: GWD 2 : Opladen

    Rocker - 20.11.2007, 00:54


    Frank Wentzlawsky hat folgendes geschrieben: Rocker hat folgendes geschrieben: Heute morgen stand der Bericht über das Spiel unserer Zweiten im MT.Die Überschrift:Kenschner,Morasch und Bahl retten GWD II.Ich dachte immer,eine Mannschaft gewinnt ein Spiel.Gehören die drei denn etwa nicht dazu?Die Mannschaft hat gewonnen,und nicht drei Spieler,obwohl ich deren Leistung ja nicht schmälern möchte.Aber,schlimmer was dann darunter steht,nämlich:Die Luft für GWD II wird immer dünner!Ja Kruzifix:unsere Zweite steht seit 3 Spieltagen an erster Stelle,und hat auch gestern letzendlich verdient gewonnen.Und da spricht man von "die Luft wird immer dünner"!Ich kann nur eins sagen:selten so einen Schwachsinn gelesen. :n21: :n21: :n21: :n21:

    Über die Formulierung "Die Luft für GWD II wird immer dünner" habe ich mich auch stark gewundert. Ich war zwar nicht beim Spiel, aber die Kunst ist es doch, mal (vermeintlich) schwächere Spiele auch zu gewinnen.
    Der Ausdruck ist einfach vollkommen daneben.Die Luft wird für eine Mannschaft,die um den Abstieg spielt dünn,aber doch nicht für einen Tabbellenführer.Dieser Ausdruck ist für mich ein Miesmachen einer tollen jungen Mannschaft,die kämpferisch alles bringt.Aber was will man auch von einem Berichterstatter erwarten,der doch schon nach kurzer Zeit die Halle wieder verlassen hat.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    Flensburger Fans mit Sonderzug zum TBV Lemgo - gepostet von Jens Friedrichs am Freitag 26.01.2007
    Saisonstart-und Lautes aus Gummersbach - gepostet von gwd-schorse am Dienstag 14.08.2007
    A-Jugend in der Saisonvorbereitung - gepostet von gwd-schorse am Dienstag 08.08.2006
    Blacky ein Krösti - gepostet von kröstis4ever am Freitag 23.02.2007
    GWD II im DHB Pokal 2007/2008 - gepostet von Trommler am Sonntag 24.06.2007
    Trainervorschlag für die Zwoote zur neuen Saison - gepostet von sockenmolli am Mittwoch 11.04.2007
    DHB-Pokal, Runde 2 - gepostet von Frank Wentzlawsky am Sonntag 24.09.2006
    Alles Grün-Weiß - gepostet von Frank Wentzlawsky am Freitag 23.03.2007
    GWD 2 Saison 2007 / 2008 - gepostet von sockenmolli am Donnerstag 10.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "GWD 2 : Opladen"

    GWD : Gummersbach - gwd-schorse (Sonntag 12.11.2006)
    GWD:WHV in Sulingen - Ina (Samstag 14.04.2007)
    GWD : Dormagen - gwd-schorse (Mittwoch 29.11.2006)
    GWD 2 Saison 2007 / 2008 - sockenmolli (Donnerstag 10.05.2007)
    GWD:Gummersbach-Bilder - gwd-schorse (Montag 03.09.2007)
    GWD 2 : Remscheid - Basti Löwe (Dienstag 20.02.2007)
    Karten für GWD - Flensburg abzugeben - Frank Wentzlawsky (Montag 17.12.2007)
    Gedanken zur GWD-Rückrunde 2008 - Frank Wentzlawsky (Sonntag 30.12.2007)
    Der dreigeteilte Handball (GWD) -Fan - gwd-schorse (Freitag 25.01.2008)
    GWD : Melsungen=Die Bilder - gwd-schorse (Freitag 18.05.2007)