GWD - HSG Wetzlar

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "GWD - HSG Wetzlar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trommler - hummel - gwd-schorse - Frank Wentzlawsky - Rocker - Kerstin Piepenbrink - Olaf Boeke
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: GWD I - in der HBL
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GWD - HSG Wetzlar
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 20 Tagen, 8 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GWD - HSG Wetzlar"

    Re: GWD - HSG Wetzlar

    Trommler - 27.11.2006, 13:44

    GWD - HSG Wetzlar
    Wetzlar weiss wohl das das ihre letzte möglichkeit ist da unten raus zu kommen, denn der Fan-Club macht ein sehr günstigen Preis (z.B. 5€ für Jugendliche) für die Fahrt nach Minden. Zu dem habe ich schon vor paar Tagen schon gerüchte gehöhrt das Wetzlar mit zwei oder mehr Bussen kommen.

    Wollen wir hoffen das das alle richtige Fans sind und nicht so paar Schläger, wie die von Flensburg. Aber das Commando ist gar nicht mal so unschuldig wie es zuerst den Anschein hatte, denn so wie ich es gehöhrt habe haben sie schon vor dem Spiel Sprüche ins Netz gestellt



    Re: GWD - HSG Wetzlar

    hummel - 27.11.2006, 14:24


    ...ich habe den Ast mal hierher verschoben :-)

    Ciao, Stefan



    Re: GWD - HSG Wetzlar

    gwd-schorse - 29.11.2006, 18:05


    Direkt vor der Begegnung am Sonntag hat Wetzlar personell nochmal zugeschlagen:
    Zitat: 29.11.2006 - PM HSG Wetzlar
    Wetzlar: Kreso Ivankovic verstärkt die HSG - Micke Naesby löst Vertrag auf

    Micke Naesby kehrt vermtlich in die dänische Liga zurück
    Foto: hsg
    Bundesligist HSG Wetzlar hat den 26-jährigen Kreso Ivankovic verpflichtet. Der Vertrag ist bis zum 30. Juni 2008 gültig und in der kommenden Saison abhängig von der Erstligazugehörigkeit. Ivankovic wechselt vom kroatischen Erstligisten Medvescak Zagreb zu den Mittelhessen. Der 1,87 Meter große Spielmacher wurde fünfzehnmal in der Nationalmannschaft des Olympiasiegers eingesetzt und gehört zum erweiterten Kader für die kommende Weltmeisterschaft in Deutschland. Zugleich wurde bekannt, dass Micke Naesby seinen Vertrag bei den Mittelhessen auflöst.

    Mit der Neuverpflichtung von Kreso Ivankovic reagiert die sportliche Leitung der HSG Wetzlar auf die derzeit noch nicht absehbare Genesung von Regisseur Nebojsa Golic. HSG-Manager Rainer Dotzauer ist überzeugt, mit Ivankovic eine Verstärkung der jungen HSG Wetzlar-Mannschaft gefunden zu haben: "Kresimir Ivankovic hat vor seinem Engagement in Zagreb Erfahrungen beim Champions-League-Teilnehmer Celje gesammelt. Er besitzt eine exzellente handballtechnische Ausbildung. Aus der Schulzeit verfügt Kreso zudem über ausbaufähige Deutschkenntnisse. Bei der sprachlichen Eingewöhnung werden ihm unsere Spieler Golic, Matosevic und Mitkov helfen können."

    Neben den handballerischen Fähigkeiten, welche die Verantwortlichen der HSG überzeugten, spielte auch die Möglichkeit des sofortigen Einsatzes eine wichtige Rolle. "In den nächsten Spielen gegen die direkten Konkurrenten im Abstiegskampf brauchen wir Punkte und Unterstützung für unseren Spielmacher Timo Salzer", so Dotzauer. Die HSG Wetzlar steht im engen Kontakt mit den Verantwortlichen der Handball-Bundesliga (HBL) sowie der EHF, um eine schnellst mögliche Spielgenehmigung für Kresimir Ivankovic zu erlangen. Ein Einsatz im nächsten Auswärtsspiel bei GWD Minden wird angestrebt.
    Der Neuzugang, der auch bei den Kadetten Schaffhausen sowie der HSG Düsseldorf als Verstärkung im Gespräch war, sieht für sich eine positive Perspektive bei dem mittelhessischen Verein: "Wetzlar und Umgebung ist eine handballbegeisterte Region. Trotz der Niederlagenserie stehen viele Anhänger hinter der HSG Wetzlar. Auch glaube ich, dass in dieser Mannschaft noch viel Potenzial steckt. Mit Valter Matosevic, den ich aus der Nationalmannschaft kenne, steht mir ein Freund bei der Eingewöhnung zur Seite. Ich freue mich auf diese Herausforderung."

    Micke Naesby verlässt die HSG Wetzlar

    Weiterhin hat die HSG Wetzlar mit dem Spieler Micke Naesby Einigung über die sofortige Auflösung des bestehenden Vertragsverhältnisses erreicht: "Auf sportlichem Gebiet hatten beide Seiten höhere Erwartungen. Micke Naesby ist uns bei der Vertragsauflösung entgegen gekommen, so dass kein finanzieller Mehraufwand entsteht. Vermutlich wird er in die dänische Liga zurückkehren", so Dotzauer. Eine schnellst mögliche Verstärkung auch auf der Position im rechten Rückraum ist angestrebt. So werden in der kommenden Woche weitere mögliche Kandidaten zu Probetrainingseinheiten erwartet.

    Quelle: http://www.handball-world.com/o.red.c/news.php?GID=1&auswahl=6333



    Re: GWD - HSG Wetzlar

    Trommler - 01.12.2006, 16:03


    Die HSG Wetzlar kann so viel neue Spieler verpflichten. Man muss aber erst sehen ob dieser Spieler eine verstärkung ist oder ob er mit dem Budesliga-Handball nicht zurecht kommt, weil Kroatien ist nicht Bundesliga (die stärkste Liga der Welt). Ein anderes problem für Wetzlar ist, dass er das Spielsystem der Mannschaft nicht kennt.

    Damit das Wetzlar ein Spielmacher vewrpflichtet hat gehe ich davon aus das Golic erst mal nicht zurück kommt.

    Also ich bin der Meinung das man keine Angst vor Wetzlar haben muss.



    Re: GWD - HSG Wetzlar

    Frank Wentzlawsky - 02.12.2006, 23:24


    Ich denke auch, daß unsere Mannschaft den stärkeren Willen haben werden als unser Gast.

    Ich glaube, morgen werden wir ein Spiel sehen, daß wir nicht durch Einzelpersonen gewinnen, sondern mannschaftlich geschlossen. Fängt beim Torwart an (wer immer auch im Kasten steht), über Jiri als Abwehr-Organisator und dann vorne von links nach rechts mit Andy, Snorri, Stephan, Moritz und Örni und am Kreis Mister Zuverlässig Dima.

    Dadurch kann morgen dann hoffentlich Arne noch weitgehend verschont bleiben, vielleicht kommt er zu den Siebenmeter-Würfen rein, so daß er für die Begegnungen in Melsungen und dem Derby in noch besserem körperlichen Zustand ist. gruenweiss gruenweiss gruenweiss

    Gerade auch dem Sieg von Melsungen in Balingen ist es wichtig, daß wir Wetzlar etwas abhängen, Balingen überrunden, an Melsungen dranbleiben und dann dort nächste Woche zuschlagen - mit dem ersten Auswärtspunkten!



    Re: GWD - HSG Wetzlar

    hummel - 03.12.2006, 08:32


    Kann ich so nur unterschreiben. Heute die Hausaufgaben erledigen, und dann unbeschwert
    nach Melsungen fahren. Der Passat wird mit der bewährten Besatzung Schorse, Rocker
    samt Sohn und meiner Wenigkeit die Fahrt nach Melsungen antreten. Ich habe einen
    großen Kofferraum, da packen wir die Punkte ´rein ;-)

    Ciao, Stefan



    Re: GWD - HSG Wetzlar

    Trommler - 03.12.2006, 11:51


    Da kann ich euch nur zustimmen. Heute wird die Mannschaft gewinnen die geschloßen zusammenhält. Wie ich gehört habe ist so wenn Kaufmann nicht ins Spiel kommt, spielt die ganze Mannchaft nicht gut.

    Das Motto für Heute heißt: Wetzlar abhängen und damit Melsungen unter druck setzen und nächste Woche gegen Melsungen gewinnen.

    Ich hoffe das viele Fans am ersten Advent den Weg in die KAMPA-Halle finden um unsere Mannschaft bei diesem vier Punktespiel zu unterstützen.

    Auf gehts Minden "Kämpfen und Siegen" gruenweiss gruenweiss



    Re: GWD - HSG Wetzlar

    Frank Wentzlawsky - 03.12.2006, 12:32


    Trommler hat folgendes geschrieben:

    Ich hoffe das viele Fans am ersten Advent den Weg in die KAMPA-Halle finden um unsere Mannschaft bei diesem vier Punktespiel zu unterstützen.



    Davon ist auszugehen, daß wir heute eine sehr gut besuchte Kampa-Halle erleben werden. Sicherlich mit sehr vielen (spontanen) Tagesbesuchern, die sollten frühzeitig kommen, denn ich rechne mit großen Schlangen vor den Kassen.
    Wetzlar will ja auch mit vielen stimmgewaltigen Fans kommen und es zu einem "Heimspiel" machen. Das sollten wir zu verhindern wissen. Ansonsten sind sie gerne in Minden willkommen.



    Re: GWD - HSG Wetzlar

    Rocker - 03.12.2006, 20:23


    Frank Wentzlawsky hat folgendes geschrieben: Trommler hat folgendes geschrieben:

    Ich hoffe das viele Fans am ersten Advent den Weg in die KAMPA-Halle finden um unsere Mannschaft bei diesem vier Punktespiel zu unterstützen.



    Davon ist auszugehen, daß wir heute eine sehr gut besuchte Kampa-Halle erleben werden. Sicherlich mit sehr vielen (spontanen) Tagesbesuchern, die sollten frühzeitig kommen, denn ich rechne mit großen Schlangen vor den Kassen.
    Wetzlar will ja auch mit vielen stimmgewaltigen Fans kommen und es zu einem "Heimspiel" machen. Das sollten wir zu verhindern wissen. Ansonsten sind sie gerne in Minden willkommen.

    Ich bin gerade vollkommen am Boden zerstört nach Hause gekommen.Ich verstehe immer noch nicht,was passiert ist.Ein sicher geführtes Spiel wird dann noch(gegen den Tabellenletzten,und nicht etwa den THW Kiel) verloren.Ich habe keine Erklärung.Ich weiß nur eins:Das war ein Offenbarungseid.Schönes Geschenk an Richard. :n10:Ich will mich schon mal mit dem Thema 2.Liga vertraut machen.Jedenfalls fehlt mir nach diesem Spiel jegliche Hoffnung auf den Klassenerhalt.



    Re: GWD - HSG Wetzlar

    hummel - 03.12.2006, 22:23


    Weihnachtliche Gastgeschenke von der Weser. Eine völlig unnötige Niederlage gegen
    schwache Wetzlaer, die man eigentlich schon im Sack hatte. Doch Überheblichkeit,
    Unkonzentriertheit, unnötige Würfe und Disziplinlosikeit haben das Blatt noch gewendet.
    Glückwunsch an Wetzlar, die haben wenigstens an sich geglaubt und bis zum Ende gefightet.

    @Michael: ich fahre trotzdem nach Melsungen. Überleg es Dir doch noch mal...

    Ciao, Stefan



    Re: GWD - HSG Wetzlar

    gwd-schorse - 04.12.2006, 00:57


    Was ist denn hier los? Komme gerade von einem großartigen Konzert aus Hannover zurück - und was lese ich: Niederlage daheim gegen Wetzlar- ich kann es gar nicht fassen. Was war da in den letzten Minuten los- der SIS-Spielbericht gibt nur über die Torreihenfolge Auskunft. Mann oh Mann, das kann doch nicht wahr sein :roll: .
    Dennoch-nun erst recht= am Samstag nach Melsungen, dann müssen dort mit einer wohl anderen als Heute-Einstellung die Punkte entführt werden.



    Re: GWD - HSG Wetzlar

    hummel - 04.12.2006, 08:19


    Auch am Tag danach will mir noch nicht so recht in den Kopf, wie es die Mannschaft
    hinbekommen hat, diese zwei Punkte noch zu versieben. Mit solchen Leistungen
    wird es dieses Jahr unmöglich, den Klassenerhalt zu schaffen - da muß mal langsam
    was passieren, sonst sehe ich schwarz. Ein solcher kollektiver Einbruch ist einfach
    nicht zu entschuldigen.

    @ Schorse: wenn Michael nicht mitfährt, blase ich die Fahrt ab. So richtig motiviert
    bin ich seit gestern ohnehin nicht mehr.



    Re: GWD - HSG Wetzlar

    Trommler - 04.12.2006, 10:49


    So schlimm habe ich mich nach einer Niederlage noch nie gefühlt. Was ich Gestern in den letzten 20 Minuten gesehrn habe war so schlimm das ich mich von der Mannschaft verarscht vorkomme.

    Ganz besonders von Snorri, der überhaupt nichts gebracht hat aber auch Apollo der in den letzten Minuten zuviel wollte und ich möchte ihm nur sagen (das gilt aber auch für die ganze Mannschaft) " Handball ist eine Mannschaftssportart"!!!!!!!!!!!!!!

    Richerd verstehe ich aber auch nicht, warum Spielt die Mannschaft keine 5:1 Deckung, dies hat uns gegen den WHV zum Sieg geführt.

    Aus der Kritik möchte ich zwei Spieler heraus nehmen, nemlich Arne der ein tolles Comeback gab, auch wenn er drei Würfe verworfen hat aber er hatte auch keine Spielpraxis und Malik hat auch ein klasse Spiel gemacht, in den letzten 20 Minuten wurde er von der Abwehr in stich gelassen.

    Als lustig fand ich die reaktion vom Commando nach der Kritik gegen ihrer Aktion gegen Flensburg, am besten war es nach dem Spiel sie haben behauptet das in den ersten fünf minuten keine stimmung ohne sie waren, aber ich fand es war eine bessere Stimmung als während des restlichen Spiel.

    Jetzt müssen wir in Melsungen Gewinnen sonst wird die Luft sehr sehr Dünn!!!!



    Re: GWD - HSG Wetzlar

    hummel - 04.12.2006, 11:21


    Trommler hat folgendes geschrieben: Als lustig fand ich die reaktion vom Commando nach der Kritik gegen ihrer Aktion gegen Flensburg, am besten war es nach dem Spiel sie haben behauptet das in den ersten fünf minuten keine stimmung ohne sie waren, aber ich fand es war eine bessere Stimmung als während des restlichen Spiel.

    Das war nicht lustig, das war bescheuert. Jetzt ist also die Security schuld - war ja
    klar, daß es wieder irgendwelche Anderen waren. Sei´s drum. Und die Stimmung in
    der Halle war auch ohne Commando klasse, mir hat da nichts gefehlt. Es sind die
    Trommler, die den Laden in Schwung bringen. Das Commando nimmt sich da vielleicht
    ein wenig zu wichtig.

    Ciao, Stefan



    Re: GWD - HSG Wetzlar

    Kerstin Piepenbrink - 04.12.2006, 12:37


    Anscheinend habe ich ja nichts verpasst.
    Steckt mit vollem Einsatz in den Renovierungsarbeiten meiner Wohnung, in den Umzugskartons und in den Büchern.

    Was war da denn wieder los?
    Was ich lese, also völlig unkoordiniert in den letzten 20 Minuten und jeder hat also wieder nur für sich gespielt. Snorri hatte wahrscheinlich nur wieder seine Untere-Ecke-Würde drauf, die nix brachten und Apollo hat ohne Sinn und Verstand irgendwie aufs Tor geknallt.
    Na supi!
    Frage mich da manchmal, ob sie aus alten Fehlern lernen!
    Und was sie wirklich wollen.
    Wenn ich den Abstieg vermeiden will und 100%ig ausschliessen will, dann kämpfe ich da mit allen Mitteln.
    Kampfgeist fehlt da gewaltig, Überheblichkeit ist dafür im Überfluss da.
    Schade!

    Was das Commando betrifft, da haben immer andere Schuld.
    Nichts gegen die Stimmung.
    Aber ansonsten kekst mich dieses Thema gewaltig an.
    Und sie sind nicht der Nabel der Welt!
    Für mich machen sie mometan einfach zu viele Schlagzeilen. Wenn sie wenigstens positiv wären, würd ja jeden freuen.

    LG
    Kerstin



    Re: GWD - HSG Wetzlar

    Olaf Boeke - 04.12.2006, 13:34


    Einen Tag nach der Pleite gegen Wetzlar habe ich meine Worte wiedergefunden. Ich bin immer noch sehr enttäuscht von der Leistung der Mannschaft. Beim Stand von 18:13 für uns hatten wir alle Trümpfe in der Hand. Anstatt den Angriff auszuspielen und auf eine gute Wurfgelegenheit zu warten, gab es wieder einen Katastrophenwurf von Just. Von da an ging ein negativer Ruck durch die Mannschaft. Es klappte kaum noch etwas und mit jedem Gegentor wurde das Team nervöser. Wo war der Kampfgeist und der Wille nicht abzusteigen ? Im Gegensatz zu Trommler möchte ich einen anderen Spieler aus der Kritik herausnehmen. Für mich hat Moritz Schäpsmeier ein gutes Spiel gemacht. Arne nehme ich ganz aus der Wertung heraus. Nur das gute Spiel von Malik habe ich nicht gesehen. Wo waren die herausragenden Paraden ? Aus meiner Sicht hätte der Trainer mindestens Mitte der zweiten Halbzeit den Torwart wechseln müssen. Keiner weiss, ob es was gebracht hätte. Aber bei jeder anderen Mannschaft gibt es dieses Wechselspiel der Torwarte, nur bei uns so gut wie garnicht. Ist Burmi so schlecht ? Hat er keine Lobby ? Meiner Meinung nach, die habe ich schon lange und auch nach Siegen, haben wir von den Mannschaften die gegen den Abstieg spielen das schwächste Torwartpaar. Es gibt immer Tage da hält Malik überdurchschnittlich gut und auch Burmi hat gegen Düsseldorf sehr gut gehalten, aber die Konstanz ist nicht vorhanden. Es ist mir auch immer zu einfach alles auf die Abwehr zu schieben. Die, so finde ich, hat sich seit Saisonbeginn ganz schön stabilisiert.
    Eine grosse Enttäuschung war für mich Snorri. Im Fan-Treff wurde die Frage gestellt, ob er mit den Gedanken schon bei der WM war. Ich hatte ebenfalls diesen Eindruck. Er wirkte wie ein Fremdkörper und fand keinen Bezug zum Spiel. So einen Ausfall kann GWD nicht verkraften, gerade weil Arne nicht soweit ist und Just immer zwischen Genie und Wahnsinn wandelt. Ich hoffe für die letzten Spiele des Jahres findet Snorri wieder seine Form und Einstellung.
    Trotz all dieser beängstigenden Sachen die ich gestern gesehen habe, glaube ich an den Klassenerhalt und erwarte eine Trotzreaktion der Mannschaft.



    Re: GWD - HSG Wetzlar

    gwd-schorse - 04.12.2006, 14:26


    hummel hat folgendes geschrieben:

    @Michael: ich fahre trotzdem nach Melsungen. Überleg es Dir doch noch mal...

    Ciao, Stefan
    Wie sieht es denn nun aus? Also ich wäre dabei-nur müssten, wenn wir vier fahren, Tickets bald bestellt werden :idea:



    Re: GWD - HSG Wetzlar

    hummel - 04.12.2006, 14:39


    Zu zweit rechnet sich das nicht. Michael hat sich noch nicht wieder geäußert.
    Kommt er samt Sohn mit, fahre ich, wenn nicht, finden sich noch zwei Andere
    oder ich bleibe daheim.

    Ciao, Stefan



    Re: GWD - HSG Wetzlar

    Rocker - 04.12.2006, 19:51


    hummel hat folgendes geschrieben: Zu zweit rechnet sich das nicht. Michael hat sich noch nicht wieder geäußert.
    Kommt er samt Sohn mit, fahre ich, wenn nicht, finden sich noch zwei Andere
    oder ich bleibe daheim.

    Ciao, Stefan
    HAST MEINE PN WOHL NICHT BEKOMMEN;ich habe nämlich geschrieben,daß wir doch mitfahren.



    Re: GWD - HSG Wetzlar

    Rocker - 04.12.2006, 19:55


    Olaf Boeke hat folgendes geschrieben: Einen Tag nach der Pleite gegen Wetzlar habe ich meine Worte wiedergefunden. Ich bin immer noch sehr enttäuscht von der Leistung der Mannschaft. Beim Stand von 18:13 für uns hatten wir alle Trümpfe in der Hand. Anstatt den Angriff auszuspielen und auf eine gute Wurfgelegenheit zu warten, gab es wieder einen Katastrophenwurf von Just. Von da an ging ein negativer Ruck durch die Mannschaft. Es klappte kaum noch etwas und mit jedem Gegentor wurde das Team nervöser. Wo war der Kampfgeist und der Wille nicht abzusteigen ? Im Gegensatz zu Trommler möchte ich einen anderen Spieler aus der Kritik herausnehmen. Für mich hat Moritz Schäpsmeier ein gutes Spiel gemacht. Arne nehme ich ganz aus der Wertung heraus. Nur das gute Spiel von Malik habe ich nicht gesehen. Wo waren die herausragenden Paraden ? Aus meiner Sicht hätte der Trainer mindestens Mitte der zweiten Halbzeit den Torwart wechseln müssen. Keiner weiss, ob es was gebracht hätte. Aber bei jeder anderen Mannschaft gibt es dieses Wechselspiel der Torwarte, nur bei uns so gut wie garnicht. Ist Burmi so schlecht ? Hat er keine Lobby ? Meiner Meinung nach, die habe ich schon lange und auch nach Siegen, haben wir von den Mannschaften die gegen den Abstieg spielen das schwächste Torwartpaar. Es gibt immer Tage da hält Malik überdurchschnittlich gut und auch Burmi hat gegen Düsseldorf sehr gut gehalten, aber die Konstanz ist nicht vorhanden. Es ist mir auch immer zu einfach alles auf die Abwehr zu schieben. Die, so finde ich, hat sich seit Saisonbeginn ganz schön stabilisiert.
    Eine grosse Enttäuschung war für mich Snorri. Im Fan-Treff wurde die Frage gestellt, ob er mit den Gedanken schon bei der WM war. Ich hatte ebenfalls diesen Eindruck. Er wirkte wie ein Fremdkörper und fand keinen Bezug zum Spiel. So einen Ausfall kann GWD nicht verkraften, gerade weil Arne nicht soweit ist und Just immer zwischen Genie und Wahnsinn wandelt. Ich hoffe für die letzten Spiele des Jahres findet Snorri wieder seine Form und Einstellung.
    Trotz all dieser beängstigenden Sachen die ich gestern gesehen habe, glaube ich an den Klassenerhalt und erwarte eine Trotzreaktion der Mannschaft.

    Ja,Olaf.Dein Bericht stimmt eigentlich mit Meiner Meinung zum Spiel hundertprozent überein.Dem ist nichts hinzuzufügen. :n3:



    Re: GWD - HSG Wetzlar

    Rocker - 04.12.2006, 20:05


    Kerstin Piepenbrink hat folgendes geschrieben: Anscheinend habe ich ja nichts verpasst.
    Steckt mit vollem Einsatz in den Renovierungsarbeiten meiner Wohnung, in den Umzugskartons und in den Büchern.

    Was war da denn wieder los?
    Was ich lese, also völlig unkoordiniert in den letzten 20 Minuten und jeder hat also wieder nur für sich gespielt. Snorri hatte wahrscheinlich nur wieder seine Untere-Ecke-Würde drauf, die nix brachten und Apollo hat ohne Sinn und Verstand irgendwie aufs Tor geknallt.
    Na supi!
    Frage mich da manchmal, ob sie aus alten Fehlern lernen!
    Und was sie wirklich wollen.
    Wenn ich den Abstieg vermeiden will und 100%ig ausschliessen will, dann kämpfe ich da mit allen Mitteln.
    Kampfgeist fehlt da gewaltig, Überheblichkeit ist dafür im Überfluss da.
    Schade!

    Was das Commando betrifft, da haben immer andere Schuld.
    Nichts gegen die Stimmung.
    Aber ansonsten kekst mich dieses Thema gewaltig an.
    Und sie sind nicht der Nabel der Welt!
    Für mich machen sie mometan einfach zu viele Schlagzeilen. Wenn sie wenigstens positiv wären, würd ja jeden freuen.

    LG
    Kerstin

    Zur Abwechslung hat Snorry mal ein paar Bälle über das Tor geworfen.Und zum Commando:sie geben nicht immer den anderen die Schuld.Aber sie sind halt sauer,das die Security Leute sich nur an ihnen ausgelassen haben und nicht an den Flensburgern;und die waren mindestens genauso schuld an den Vorfällen,wenn nicht sogar überwiegend.Ich finde dieses Verhalten der Security nicht in Ordnung um so mehr,als derjenige der eins drauf bekommen hat,auch noch Hallenverbot bekommen hat.Und zu der Stimmung:Ich glaube,die war anfangs käglich,ich stehe immerhin in der Nähe des A-Blocks,sie wurde erst nach dem Einsetzen des Commandos gut(lassen wir mal die Gesänge gegen die Security weg).Das ist jedenfalls meine Meinung.



    Re: GWD - HSG Wetzlar

    Frank Wentzlawsky - 05.12.2006, 00:03


    Zum Spiel habe ich ja den Bericht auf der HP verfaßt.

    Zu der Stimmung kann ich nur sagen: Die war von der 1. Sekunde an super, und zwar von allen Tribünen, soweit ich das beobachtet habe!



    Re: GWD - HSG Wetzlar

    Trommler - 06.12.2006, 11:10


    Sorry, Ich habe im letzten Beitrag vergessen zu schreiben das es Ironie war, das ich die Aktion vom Commando lustig fand. Natürlich finde ich es :n10: was sie da gemacht haben, ausgerechnet bei so einem wichtigen Spiel wo die Mannschaft viel Unterstützung braucht. Aber Danke Stefan das du geschrieben hast das ich und meine Kollegen an den Trommeln für die Stimmung sorgen.

    Olaf du hast recht, Moritz habe ich vergessen, er hat wirklich ein gutes Spiel gemacht. Aber meine meinung über die Leistung von Malik steht. Besser hätte Burmi auch nicht halten können.



    Re: GWD - HSG Wetzlar

    Rocker - 09.12.2006, 11:30


    Trommler hat folgendes geschrieben: Sorry, Ich habe im letzten Beitrag vergessen zu schreiben das es Ironie war, das ich die Aktion vom Commando lustig fand. Natürlich finde ich es :n10: was sie da gemacht haben, ausgerechnet bei so einem wichtigen Spiel wo die Mannschaft viel Unterstützung braucht. Aber Danke Stefan das du geschrieben hast das ich und meine Kollegen an den Trommeln für die Stimmung sorgen.

    Olaf du hast recht, Moritz habe ich vergessen, er hat wirklich ein gutes Spiel gemacht. Aber meine meinung über die Leistung von Malik steht. Besser hätte Burmi auch nicht halten können.

    Das sehe ich nach wie vor anders,zumindest zeitweise.Aber,wie soll Burmi denn seine Leistung beweisen können,wenn er nicht spielt?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    Happy Birthday Jiri - gepostet von gwd-schorse am Donnerstag 07.06.2007
    Abverkauf (durch Umbau) bei PORTA MÖBEL! - gepostet von Frank Wentzlawsky am Sonntag 25.02.2007
    Khalid Khan - gepostet von sockenmolli am Donnerstag 11.10.2007
    Neue VVK-Stelle in Petershagen - gepostet von Frank Wentzlawsky am Donnerstag 04.01.2007
    "Potti" wird 50 - und wartet - gepostet von gwd-schorse am Mittwoch 23.08.2006
    Bundesliga-Sonderheft 2006/2007 - gepostet von gwd-schorse am Dienstag 08.08.2006
    Sieg - oder Geld zurück - gepostet von Frank Wentzlawsky am Freitag 10.11.2006
    Weltmeisterlicher Kaufrausch - gepostet von gwd-schorse am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "GWD - HSG Wetzlar"

    GWD : Gummersbach - gwd-schorse (Sonntag 12.11.2006)
    GWD:WHV in Sulingen - Ina (Samstag 14.04.2007)
    GWD : Dormagen - gwd-schorse (Mittwoch 29.11.2006)
    Heimspiel gegen Wetzlar - willi1 (Montag 10.12.2007)
    Am 1. Advent im Fan-Treff gegen Wetzlar - Frank Wentzlawsky (Samstag 02.12.2006)
    GWD 2 Saison 2007 / 2008 - sockenmolli (Donnerstag 10.05.2007)
    GWD:Gummersbach-Bilder - gwd-schorse (Montag 03.09.2007)
    GWD 2 : Remscheid - Basti Löwe (Dienstag 20.02.2007)
    Karten für GWD - Flensburg abzugeben - Frank Wentzlawsky (Montag 17.12.2007)
    Gedanken zur GWD-Rückrunde 2008 - Frank Wentzlawsky (Sonntag 30.12.2007)