BND mit AOL

Untitled
Verfügbare Informationen zu "BND mit AOL"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Modderianer - Andy the X - Nico1976 - preserver - ice dragon - rosbuster - Airball - Rayman02
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BND mit AOL
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 12 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BND mit AOL"

    Re: BND mit AOL

    Modderianer - 01.05.2007, 01:10

    BND mit AOL
    Huuhuu leutz.
    da es ja nicht alle wisse und ich eure meinung hören möchte mache ich einfach die umfrage.


    Zu meiner Meinung:

    Ich bin komplett dagegen. für uns bringt das Null vorteile und sogar nachteile.
    punkt eins. schaut ihre platzierung an. alles unter 40 und wir ab 20.
    punkt zwei. kein schutz von ihnen zu erwarten. sie können von uns aber welchen erwarten <- deswegen die anfrage zum BND eventuell?
    punkt drei. das verdirbt uns viele raidziele. und von denen gibt es ja bekanntlich wenig. also noch weniger chancen was lohnendes zu finden.

    Ach und nochwas:

    nicht einfach die umfrage anklicken sondern auch eure meinung dazu. danke



    Re: BND mit AOL

    Andy the X - 01.05.2007, 11:25


    Deine Punkte ergeben Sinn. Ich geb dir da Recht, auch wenn ich mit mit meinen alle heiligen Zeiten mal stattfindende Raids kaum betroffen bin.

    Sehr wichtig finde ich den Punkt, dass wir so ganz leicht in einen Krieg hineingezogen werden können, wenn der A o l jemand den erkläret.
    Aber was ist anderes rum wenn UNS jemand den Krieg erklärt? Was macht dann die Aol?



    Re: BND mit AOL

    Modderianer - 01.05.2007, 11:44


    jo

    und ich finde wir sollten auch noch über 2 andere bündnisse mal grübeln
    über H.B und T.P3
    die sind genauso wie A.o.L wobei H.B weit weit weg ist. unter 80...



    Re: BND mit AOL

    Nico1976 - 01.05.2007, 11:47


    HB wurde gemacht weil es unser ex wingler sind daher ergibt dies sher wohl nen sinn


    dies sind unser BND´s
    H.B. --> Happy Bashing (unser ex leute aus den wing von uns)
    S.K. --> Schattenkrieger (schon zehmlich lange uns BND partner der main)
    T.P3. --> The Punish3rS (auch sehr zuverläsige BND Partner da ich eine von den kenn )
    A.o.L. --> Allianz of Langenfeld ( ob wir sie als BND behalten solln ka mit den habe ich nix so viel an hut)



    Re: BND mit AOL

    preserver - 01.05.2007, 12:07


    danke nico1976, jetzt weiß ich des auch mal, wie es um unsere bnd steht :wink:

    einerseits hat modderianer schon recht, das bnd mit aol bringt uns auf den ersten blick nicht so viele vorteile

    aber andererseits hatten wir das bnd glaub auch schon mim wing, das ist da glaub ganz gut gelaufen und rayman kennt die glaub auch

    als eher kleinerer friedlicher spieler bin ich natürlich meinerseits für also für das bnd und vielleicht können die uns ja auch gute handelskurse bieten...

    *wahlzettel in die wahlurne schmeiß* :wink:



    Re: BND mit AOL

    ice dragon - 01.05.2007, 18:44


    hmm das mit "rayman kennt die"

    ich find dann soll er doch einzelbnd mit denen machen aber net dann iwie die ganze alli!

    ich bin strikt und einfach DAGEGEN

    das bnd mit HB:

    finde ich auch sollte erhalten bleiben...



    Re: BND mit AOL

    Modderianer - 01.05.2007, 21:44


    Nico1976 hat folgendes geschrieben: HB wurde gemacht weil es unser ex wingler sind daher ergibt dies sher wohl nen sinn


    dies sind unser BND´s
    H.B. --> Happy Bashing (unser ex leute aus den wing von uns)
    S.K. --> Schattenkrieger (schon zehmlich lange uns BND partner der main)
    T.P3. --> The Punish3rS (auch sehr zuverläsige BND Partner da ich eine von den kenn )
    A.o.L. --> Allianz of Langenfeld ( ob wir sie als BND behalten solln ka mit den habe ich nix so viel an hut)

    gut das mit H.B wusst ich grad nimmer^^

    mmh T.P3 sehr zuverlässige BND partner. dann erzähl mir mal bitte was wir (ally und ally) schon alles mit denen gemacht haben. Nun ein BND ist dazu da das sich zwei ally's mit den selben interessen unterstützen und gegenseitig helfen. das sie viel miteinander kontakt haben.

    nun von meiner seite habe ich noch nie etwas gehört.



    Re: BND mit AOL

    Nico1976 - 01.05.2007, 22:14


    T.P3 an sich kenn ich paar leute zb chirubim mit den ich gut befreundet bin auch mein vorgänger kam mit in gut klar (Mordred) und wen du dan so fragts was ham sie für uns getan schon könnt man dies ja auch für SK fragen daher iss die frage relativ



    Re: BND mit AOL

    Modderianer - 02.05.2007, 06:04


    na stimmt auch wieder.



    Re: BND mit AOL

    rosbuster - 02.05.2007, 12:58


    also ich bin auch gegen n bnd



    Re: BND mit AOL

    Andy the X - 02.05.2007, 13:43


    ist zwar schon lange her, aber die S.K haben uns damals im Krieg gegen die Extreme Unterstützung angeboten, die wir aber abgelehnt haben weil wir Bündnisse aus dem Krieg damals ausgeklammert haben.

    Das BNd mit H.B. finde ich auch sollt aus "emotionalen Gründen" bestehen bleiben.



    Re: BND mit AOL

    Airball - 02.05.2007, 16:46


    also ich bin auch gegen ein bnd mit der aol...



    Re: BND mit AOL

    Nico1976 - 02.05.2007, 18:54


    also so wies ausssehn tut muß ich oder rayman mit aol reden und ihn das BND kündigen, mal sehn wers tun würd



    Re: BND mit AOL

    Rayman02 - 02.05.2007, 20:47


    Ok ich sags ihnen.

    Immerhin ist das mein job.

    Es waren ja leider fast alle dagegen.


    Aso ich bin Jetzt Son Goku aber in icq bleib ich Rayman.

    Ich hoffe ihr findet den anmen halbwegs ok.
    Ich ahbs wegen uni 44 gemacht da ich mich da uch so genannt habe um andere zu reizen.

    mfg.Son Goku



    Re: BND mit AOL

    ice dragon - 03.05.2007, 16:21


    ich find son goku besser als rayman02!



    Re: BND mit AOL

    Modderianer - 11.05.2007, 15:31


    so habe grad bei a.o.l. geguckt

    BND steht da noch immer mit uns

    und bei kriege steht
    H.F und hilli

    bei H.F steht das sie uns wohl was schulden?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Allypage - gepostet von ice dragon am Freitag 22.12.2006
    Rayman02 geht - gepostet von Rayman02 am Donnerstag 17.05.2007
    ReSiStAnCe VS RaZooR - gepostet von RaZooR am Donnerstag 26.07.2007
    daredevil - gepostet von blackjack am Samstag 07.10.2006
    2ter MOND - gepostet von Modderianer am Montag 28.05.2007
    Keine Offiziere - gepostet von Modderianer am Sonntag 18.02.2007
    Andy the X hat´s zerrissen. - gepostet von Andy the X am Freitag 29.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "BND mit AOL"

    BND mit NB? - der Elende (Donnerstag 12.07.2007)
    BND Anfrage - Admiral G (Donnerstag 12.07.2007)
    BND-Umfrage - berlesrider (Donnerstag 12.07.2007)
    Bnd bzw. Nap - darkphoenix (Freitag 13.07.2007)
    BND mit Rev_HG?? - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Bnd von naruto - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    BND/NAP mit R.F. - Anonymous (Mittwoch 24.11.2004)
    uni4... unser bnd - Anonymous (Freitag 18.03.2005)
    Nap/Bnd frage... - der Elende (Samstag 14.07.2007)
    Spieler-BND - totengoettin (Samstag 14.07.2007)