Bnd von naruto

tbd.uni62.de
Verfügbare Informationen zu "Bnd von naruto"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: tbd.uni62.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Externe Diplomatie
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 28.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bnd von naruto
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 8 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bnd von naruto"

    Re: Bnd von naruto

    Anonymous - 13.07.2007, 15:03

    Bnd von naruto
    Hi zusammen
    Ich bin Diplomat der Naruto-Ally. Wir suchen noch teamfähige, komunikative (forum, icq, pn,...) und aktive Bündnisparter. Warum? Wir sind eine (relativ) junge und aufstrebende Ally. Wir setzen auf gegenseitigkeit. Jetzt würde es viel Sinn machen, sich ebenfalls guten Allys anzuschliessen, b.z.w. mit ihnen in Kontakt treten. Am besten ingame bei mir melden:
    befubo
    thx und mfg:

    befubo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum tbd.uni62.de



    Ähnliche Beiträge wie "Bnd von naruto"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Lustige Bildchen-Naruto^^ - Luna (Freitag 13.04.2007)
    Naruto - Aileen (Freitag 05.01.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    Naruto - ArxX (Freitag 22.12.2006)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)