BND/NAP mit R.F.

www.mi-team.de
Verfügbare Informationen zu "BND/NAP mit R.F."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Estrichleger - Omega - Halvy
  • Forum: www.mi-team.de
  • Forenbeschreibung: MI-TEAM FOREN
  • aus dem Unterforum: Öffentlich
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BND/NAP mit R.F.
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 17 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BND/NAP mit R.F."

    Re: BND/NAP mit R.F.

    Anonymous - 24.11.2004, 19:42

    BND/NAP mit R.F.
    Hey! Die Real Friends sind an einem BND mit euch interessiert.

    Kurz zu uns: Wir legen bei uns viel Wert auf Ogame UND Forumaktivität (alle 1-2 Tage aktiv sein, sonst kommentarloser "Kick" aus der Ally).
    Wir befinden uns auf Platz 73 mit 16 Mitgliedern und haben auch einen Wing (R.F.W.).

    Wir schließen nur BND's/NAP's, wenn diese die Wings einschließen....


    Interesse?

    MFG vom Leaderrat der R.F. (Jones, Tina0610, Yankee.One)



    Re: BND/NAP mit R.F.

    Anonymous - 24.11.2004, 21:32


    Nach der Kommunikation in game mit Omega ist die R.F. nicht mehr an einem BND oder NAP mit der M.I. interessiert.



    Re: BND/NAP mit R.F.

    Estrichleger - 24.11.2004, 23:26


    Was hat Omega denn verzapft ...

    Edit by Omega:

    Nichts !!! Nur fühlte sich Yankee persönlich durch meine Schreibweise angegriffen,wie der nachfolgende Beitrag zeigt....



    Re: BND/NAP mit R.F.

    Omega - 25.11.2004, 00:12


    Sers Eby,

    ich will dir deine frage hier im öffentlichen mal beantworten.also: yankee fragte mich ingame ob wir ihn für das forum freischalten könnten,damit er die obige anfrage posten kann.kurz nach seiner anfrage schrieb ich ihn an,warum oder wie er auf uns gekommen ist.

    dazu diese antwort von ihm :

    zum einen suchen wir noch BND partner und zum anderen (ich bin offen und ehrlich) wollten wir die angriffe von dir auf Pharao erstmal so lösen. auch wenn wir sehr starke leute in deiner nähe haben, sind wir immer noch realfriends und wollen keine kriege anfangen. aber das wäre meine nächste frage gewesen. hörst du mit den angriffen auf Pharao auf, wenn wir dich nett drum bitten?
    _____________________________________________________________

    soweit so gut.ich erwiederte ihm darauf, das ich mich an keinen angriff auf pharao entsinnen kann und wenn es denn so gewesen ist ( es war so,das ich ihn angegriffen habe !) er nicht gleich rumheulen soll.Angriffe waren am 15.11. und sind beide jedesmal unentscheiden ausgegangen (also kein verlust der ressis beim gegner!).durch meine schreibweise in der antwort, hat sich yankee wohl ein bischen angepisst gefühlt und erwiederte folgendes :

    er hat sich nicht bei uns ausgeheuelt! aber bei uns ist es selbstverständlich, dass man seine KB's postet. und ausserdem: was zählt bei euch denn ausser aktivität und ehrlichkeit? ich war zu euch ehrlich oder nicht? ich habe euch die ehrlichen gründe genannt... wir haben euch nicht als BND Partner gewählt, weil ihr uns sehr zu nutzn kommt, sondern weil wir gemeinschaft und kommunikation schätzen. anstatt dich als mögliche gefahr hin wegzublasen haben wir nach einem BND oder NAP gefragt....jetzt werde doch nicht gleich so wütend. sage nein und gut ist? wir sind auf grund deines wutausbruches auch gar nicht mehr gewillt ein NAP oder BND mit euch einzugehen.... wusste nicht, dass du so ein typ bist. naja, man sieht sich....
    _____________________________________________________________

    ich habe ihm darauf geantwortet,das es absolut nicht so rüberkommen sollte und man dennoch verhandeln könne..naja wie dem auch sei ,yankee wollte die situation erstmal auf diplomatischen wegen lösen( gut so!) ( bis auf zwei angriffe und mehrmaligem spionieren ist nichts gelaufen) und gleichzeitig drohte er aber auch mit angriffen,wie ja auch aus seinen texten zu ersehen ist.er war dann, leider nicht mehr zu gesprächen bereit,was ich absolut nicht nachvollziehen kann.

    es sind dann noch ein paar mails hin und her gegangen,welche ich aber unzitiert lasse,weil sie zu dieser sachen nichts mehr beitragen würden...

    Nungut,die Anfrage durch R.F sehe ich hiermit als erledigt an und damit....



    Ende der Diskussion



    Re: BND/NAP mit R.F.

    Anonymous - 25.11.2004, 20:00


    genau das war es:

    11-24 19:40:04 Omega [6:60:4] Re:Re:Re:Re:Re:Kein Betreff
    verstehe ich jetzt nich!!!was für angriffe auf pharao ?! zeig mir bitte einen kampfbericht gegen ihn...ich spioniere ihn aus,das ist aber auch normal oder ?! wenn er es nicht mag,nicht mein problem ! er meinte ja,gleich heulen zu müssen,weil ich ihn ein paar tage hintereinander auspioniert habe und auch weiterhin tun werde!...also haltet mal bitte den ball flach,vorallem pharao!
    und ein bündniss,damit das aufhört...never! da zählen andere werte und voraussetzungen!

    Greetz
    omega


    Danach hatte die R.F. kein Interesse mehr an einem BND.... da wir es, wie du schon sagtest, es diplomatisch lösen wollten, DU aber nicht. Dann haben wir unsere Anfrage zurückgezogen. Man kann von uns nicht erwarten, dass wir DANN wieder unsere Meinung ändern. Ich dachte ihr wäret froh, wenn wir uns an euch so diplomatisch wenden würden.... wer die anfrage dann aber ohne zu überlegen so abweist und DANACH dann wieder so klein bei gibt und DOCH noch ein BND will........... solche Leute mögen wir nicht! Wie gesagt, wir werden sehen was die Zeit bringt....

    MFG vom LR der R.F.



    Re: BND/NAP mit R.F.

    Estrichleger - 25.11.2004, 20:58


    Hui ... ich wusste garnicht das Omega für alle hier stimmt ... ist ja super, Omega. Bin ganz doll stolz auf dich. Schade das man die eigenen Member nicht mal für ein paar Tage auf die offene Strafbank setzen darf.

    Und sag nicht du hast gerade Deine Tage ... so BLUTEN kann noch nicht mal ne FRAU (aus`m Kopf) !!!!

    Das erinnert mich an jemanden hier aus der Ally der auch mal ein wenig grossspuriger agierte ... was ist da nochmal passiert ... komm jetzt nicht so richtig drauf.

    Wenn ich sowas lese, was da wieder verzapft wurde, möchte ich am liebsten klatschen ... aber sicherlich keinen Beifall.
    --------------------------------------------------------------------------------------

    Moin Yankee.One,

    das mit nem NAP/BND können wir ja dank des "Fauxpas" unseres "Systemlords" vergessen. LEIDER.

    Wäre sicherlich mal wieder interessant gewesen jemanden zu haben auf den man bauen kann.

    Schade drum. Vielleicht kriegen wir das ja nochmal hin ... ein neues Jahr steht auch wieder vor der Tür und dann haben wir sicherlich genug Zeit das nochmal zu durchdenken.

    Cya



    Re: BND/NAP mit R.F.

    Anonymous - 25.11.2004, 23:11


    Ja. Ich hoffe ihr versteht, dass wir dann nicht WIEDER unsere Meinung ändern wollen.... und wie gesagt. Zeit heilt Wunden und auch Omega wird was dazu gelernt haben. Sollte Omega und andere von euch die Hände von uns in Ruhe lassen auch OHNE BND/NAP dann kann es ja gut sein, dass wir auf euch nochmal zurückkommen..... Versucht euch gut zu halten (in der Statistik etc.) und eine neue Anfrage wird euch "irgendwann" mal wieder erreichen....



    Re: BND/NAP mit R.F.

    Omega - 26.11.2004, 02:22


    so,dann will ich mich dazu auch nochmal äussern.

    also ebi,fakt ist,das du nicht mal einen hauch von ahnung hast was die vorgeschichte war und warum ich auf diese anfrage so reagiert habe.meinst aber hier den großen max machen zu müssen....so lange du nicht die ganze warheit kennst einfach mal die klappe halten.und bevor du so einen post machst (wo du mich quasi persönlich mit angreifst) würde ich dir das nächste mal raten, mich mal anzusprechen...außerdem wurde dieses nicht alleine von mir entschieden sondern mit einer weiteren führungsperson der ally abgestimmt!

    klatschen kannst du von mir aus, so lange du willst! auch wenn es kein beifall ist...wie schon gesagt und auch an yankee kommuniziert.meine mail sollte keinen persönlich angreifen oder in irgendeiner weise agressiv rübekommen.wenn yankee ein so zartbeseitetes gemüt hat,sein problem.

    aber davon mal ganz ab,einer deiner besten kumpel kennt die ganze story,weil ich sie ihm erzählt habe,frag den doch mal nach seiner meinung.mal gucken was der dazu sagt ^^



    Re: BND/NAP mit R.F.

    Omega - 26.11.2004, 02:37


    [R.F.] Yankee.One hat folgendes geschrieben: Ja. Ich hoffe ihr versteht, dass wir dann nicht WIEDER unsere Meinung ändern wollen.... und wie gesagt. Zeit heilt Wunden und auch Omega wird was dazu gelernt haben. Sollte Omega und andere von euch die Hände von uns in Ruhe lassen auch OHNE BND/NAP dann kann es ja gut sein, dass wir auf euch nochmal zurückkommen..... Versucht euch gut zu halten (in der Statistik etc.) und eine neue Anfrage wird euch "irgendwann" mal wieder erreichen....

    so,und nun zu dir yankee...fakt ist,das du diese anfrage gestellt hast,weil ich pharao öfters spioniert und auch zweimal angegriffen habe.bei diesem angriff hat pharao nicht ein einziges ressi verloren,weil die angriffe unentschieden ausgegangen sind (was ich bis heute nicht verstehe!).wenn du aufgrund dessen gleich bei jeder ally nach einem nap oder bnd fragst,dann herzlichen glückwunsch.denn dann seid ihr bald eine ally,die nurnoch bündnisse und naps hat und keine raidziele mehr findet...

    und das ich dann wieder klein beigegeben habe ist auch nicht richtig.wollte lediglich klarstellen,das du meine mail missverstanden hast! wenn du wegen sowas gleich die verhandlungen aufgibst,kann ich dazu nur sagen: schwaches bild! denn differenzen gibt es überall...

    dein indirekte drohung mir gegenüber lasse ich mal im raume stehen und kommentiere diese nicht weiter...



    Re: BND/NAP mit R.F.

    Anonymous - 26.11.2004, 08:22


    Was für eine Vorgeschichte? Das war sie schon? Wir machen keine BND's gleich wenn wir angegriffen werden, wir suchen nach neuen BND Partnern und ihr seid ja auch in der Nähe der Statistik von uns..... das habe ich dir auch gesagt gehabt! Leider habe ich die Nachricht nicht mehr... aber den Rest kann man ja hier nachlesen. Wenn DAS nicht klein beigeben ist, dann weiß ich auch nicht.

    Edit by Omega :

    Frag mal Pharao! Weil ich ihn zweimal angegriffen habe und zig mal spioniert habe,meinte er mir drohen zu müssen.Sinngemäß schrieb er mir: was ich denn von ihm wolle,bei ihm gibt es doch eh nichts zu holen.und außerdem könnte es eine menge ärger geben,wenn ich weiter mache!
    _________________________________________________________
    ich:
    jetzt werde doch nicht gleich so wütend. sage nein und gut ist? wir sind auf grund deines wutausbruches auch gar nicht mehr gewillt ein NAP oder BND mit euch einzugehen.... wusste nicht, dass du so ein typ bist. naja, man sieht sich....

    11-24 20:38:15 Omega [6:60:4] Re:Kein Betreff
    naja gut mag sein,das es mir entfallen war,das ich pharao angegriffen habe,aber so ist nunmal das spiel.jeder kämpft ums überleben.es war keines wegs böse oder wütend gemeint,was ich dir schrieb.aber es hat sehr den anschein erweckt,das ihr nur ein bnds/nap haben wollt,weil pharao rumheult...wollte das nur von anfang an klarstellen,damit etwaige verhandlungen nicht auf falschen tatsachen aufbauen.prinzipiell sind wir/ich immer interessiert naps oder bnd zu schließen...to be continued..

    11-24 20:42:49 Omega [6:60:4] Kein Betreff
    natürlich zählt auch die gemeinschaft oder die gute kommunikation bei uns etwas.also nochmal damit das hier klar rüber kommt: es war nicht böse oderwütend gemeint was ich schrieb.wir werden auf jedenfall darüber beraten,ob wir auf eure anfrage eingehen oder nicht...

    greetz
    omega


    ich:
    und du wirst sicherlich verstehen, dass ich und meine Ally jeden aus der Allianz (besonders die kleinen noch fast hilflosen Wingmember) schützen wollen. Wozu ist die Allianz denn da, wenn sie nicht versucht jeden von seiner Ally davor zu beschützen als Farm zu dienen? Mein Herz liegt in Ogame (wie bei sehr vielen in der Allianz) an der R.F. ! Und es ist doch klar, dass ich jedem helfen oder schützen will, auch wenn es das letzte ist, was ich in ogame getan haben werde!

    2. Nachricht:
    Wie gesagt, wir wollten es zuerst diplomatisch lösen, da komme mir doch einer an und sage, dass sei nicht okey! .... Wir haben (jetzt erstmal) kein Interesse mehr an einem BND/NAP. Wir wechseln doch nicht unsere Meinung wie ein Macho sein Freundin! Entscheide du nun, ob es das richtige ist Pharao anzugreifen oder nicht und ich werde (wie andere in der R.F.) entscheiden wie wir darauf reagieren.


    11-24 21:08:45 Omega [6:60:4] Re:Re:Kein Betreff
    würden wir mit unseren kleinen nicht anders machen.ist doch auch ok.mache dir/euch ja auch keinen vorwurf daraus,das ihr es diplomatisch löse wollt(gut so!).aber wenn ihr aufgrund einer einzigen mail eure anfrage gleich wieder zurückziehen wollt-bitte-soll nicht an mir liegen,das die verhandlungen dann gescheitert sind (soviel zum thema macho und meinungswechsel).nochmals: interesse besteht immer...


    ich:
    kommt drauf an wie man es sieht ein mal die meinung wechseln ist weniger als zwei mal! daher: wir werden sehen was die zeit bringt.... wenn ihr interesse am NAP oder mehr habt, dann müsst ihr ja nicht weiter angreifen....
    der rest wird die zeit zeigen.....



    diese nachrichten sind NICHT gefaket! Sie sind alle so, wie sie entstanden sind....

    Edit by Omega
    Das sagt auch garkeiner !

    Und nochwas: Wir bzw. ICH habe gesagt, dass wir gerne BND's schließen und auf Kommunikation und Gemeinschaft wert legen! Und wenn ich ganz ehrlich bin, dann spielt das mit Pharao AUCH eine Rolle.... es ist aber NICHT der hauptgrund! genau das habe ich gesagt! Solltest du die nachricht noch haben, dann poste sie doch hier rein!



    Re: BND/NAP mit R.F.

    Anonymous - 26.11.2004, 08:23


    Ach ja und übrigens: Ich habe Omega die KB's gegen Pharao geschickt, und DANN meinte er ja, dass es ihm entfallen war :lol:



    Re: BND/NAP mit R.F.

    Omega - 26.11.2004, 09:56


    ich weiß nicht,wo dein problem liegt yankee.ich habe es dir geschrieben,das ich mich nicht mehr erinnern konnte das ich euren wingmember pharao angegriffen habe.wenn du viele raids fliegst,erzähl mir nicht,das du dich an jeden erinnern kannst...ich dokumentiere sie jedenfalls nicht.

    so,nun habe ich ehlich gesagt keine lust mehr, über diese geschichte zu diskutieren,denn wir drehen uns hier im kreis.von meiner seite aus ist alles gesagt.geh damit um wie du meinst....



    Re: BND/NAP mit R.F.

    Anonymous - 26.11.2004, 10:52


    Ja, von mir ist auch alles gesagt....

    Kurz zu deinen Edit Einträgen: Pharao war doch nett! Er hat gesagt, dass es ärger geben KÖNNTE..... Stimmt ja auch... aber wir haben uns dann ja diplomatisch an dich gewendet. ich persönlich wusste auch nichts von dieser nachricht, hättest du aber, wenn sie denn von Pharao kam, mal sagen können. Kommt etwas spät jetzt.....

    aber ich werde Pharao natürlich fragen, damit ich wenigstens deine glaubwürdigkeit für ein eventuelles zukünftiges BND bestätigt bekomme. aber was Pharao schrieb war doch okey.



    Re: BND/NAP mit R.F.

    Omega - 26.11.2004, 14:03


    mach das mal.natürlich ist es ok was pharao gemacht hat.aber der ton macht die musik.wenn ich als kleiner spieler eine solche mail verfasse,wie sie pharao verfasst hat,brauche ich mich nicht wundern,wenn ich auf einer abschußliste eines größeren lande.und von einem spieler wie pharao der gerade mal im anfangsstadium seiner entwicklung bei ogame ist,lasse ich mir mit sicherheit nicht drohen..

    wie dem auch sei,die sache ist mit ihm ausdiskutiert und geklärt...



    Re: BND/NAP mit R.F.

    Anonymous - 26.11.2004, 15:12


    Zitat: was ich denn von ihm wolle,bei ihm gibt es doch eh nichts zu holen.und außerdem könnte es eine menge ärger geben,wenn ich weiter mache!

    Das siehst du als Drohung an? Und selbst wenn... es ist eine Sache der Ehre bzw eine Charakterfrage, ob man sich danach besser fühlt, wenn man einen Noob der kaum was hat raidet, nur weil er einem sagt, dass man selber probleme bekommen KÖNNTE...
    lerne mal selber sachen diplomatisch zu lösen! ich behaupte mal dreist, dass Pharao mit seinen Bemerkungen und in seiner Ausdrucksweise sogar noch weiter ist als du!

    Wie gesagt, zwischen dir und mir ist ein viel höherer Punkteunterschied und ich habe dich auch nicht gleich geraidet, weil du ein nicht so angenehmen ton hattest. denn ICH raide keine leute die auf dem nullpunkt sind! dafür habe ich dann doch noch zu viel stolz.


    wobei es auch grenzen gibt, die man überschreiten kann!

    Edit by Omega

    ja ich sehe es als drohung an!ich brauche es nicht lernen,dinge diplomatisch zu lösen,ich habe meiner ally schon oft genug bewiesen,das ich dinge auch auf diesem wege lösen kann! und das pharao in seinen ausdrucksweisen weiter ist als ich bezweifle ich auch!desweiteren raide ich keinen,wenn es dort nichts zu holen gibt! wenn pharao seine ressis liegen läßt,sein problem.dann muss er damit rechnen besuch zu bekommen.außerdem habe ich ihn angeflogen bevor er mich angeschrieben hat! hätte ich ihn nicht angeflogen dann hätte es jemand anderes getan! und ob es dann ein noob oder ein spieler mit mehr erfahrung ist,den ich anfliege ist mir völlig egal ! Wenn du das nicht machst,ist das deine sache....

    Punkteunterschiede sind nicht alles! soviel zu diesem kommentar !



    Re: BND/NAP mit R.F.

    Estrichleger - 26.11.2004, 15:55


    Omega hat folgendes geschrieben: so,dann will ich mich dazu auch nochmal äussern.

    also ebi,fakt ist,das du nicht mal einen hauch von ahnung hast was die vorgeschichte war und warum ich auf diese anfrage so reagiert habe.meinst aber hier den großen max machen zu müssen....so lange du nicht die ganze warheit kennst einfach mal die klappe halten.und bevor du so einen post machst (wo du mich quasi persönlich mit angreifst) würde ich dir das nächste mal raten, mich mal anzusprechen...außerdem wurde dieses nicht alleine von mir entschieden sondern mit einer weiteren führungsperson der ally abgestimmt!

    klatschen kannst du von mir aus, so lange du willst! auch wenn es kein beifall ist...wie schon gesagt und auch an yankee kommuniziert.meine mail sollte keinen persönlich angreifen oder in irgendeiner weise agressiv rübekommen.wenn yankee ein so zartbeseitetes gemüt hat,sein problem.

    aber davon mal ganz ab,einer deiner besten kumpel kennt die ganze story,weil ich sie ihm erzählt habe,frag den doch mal nach seiner meinung.mal gucken was der dazu sagt ^^

    Das das nicht aggressiv war weiss ich selber ... aber wo bzw. wie hast Du uns zwecks eventuellen NAPs informiert? Im Forum ... nö .... In-Game ... nö ... Telepathisch ... kann sein nur leider ist meine Antenne wahrscheinlich gerade nicht ausgefahren gewesen.

    Edit by Omega

    wieso muss ich euch darüber auch noch extra informieren das eine anfrage eingegangen ist.sie steht doch im forum oder !?außerdem hätte ich euch schon noch nach eurer meinung gefragt.dazu kam es allerdings nicht mehr,weil ja yankee meinte seine anfrage sofort wieder zurückziehen zu müssen.


    Ist doch schön wenn es mal viele NAPs/BNDs gäbe ... dann könnten einige Leute mal in Ruhe Ihre Minen ausbauen und warten.

    Aber was mische ich mich da überhaupt ein ... haut euch die Köppe ein, lasst uns andere in Ruhe und BASTA.



    Ärgert mich mal wieder masslos das ich meine Zunge, respektive Finger nicht im Zaum halten konnte und versucht habe ein wenig Ruhe rein zu bringen.

    Wegen dem persönlichen Angriff ... wenn dich meine Meinung stört ist es doch in Ordnung ... schliesslich leben wir zumindest noch in einem Land wo man sich (ein wenig) öffentlich äussern darf ohne das der BND oder sonstwelche Anstalten bis anno 89 oder 45 hinter einem her sind.



    Re: BND/NAP mit R.F.

    Anonymous - 26.11.2004, 16:30


    In deinem Beitrag konnte man auch verstehen, dass du ihn angreifst, weil er große Töne spuckt! Und das meinte ich damit, dass ich deswegen nicht solche kleinen Raide. Aber wie gesagt: Wir werden sehen was die Zeit bringt.


    PS. Ach ja und.... deine Ally weiß, dass du immer mit deiner Variante durch kommst? Es gibt einige, die in meiner Position alleine wegen deiner ersten Nachricht, ihre TS auf einer Raidkolo neben dir platziert hätten. DU bist derjenige der ein kleinerer ist hier im Universum! Sei froh dass mich deine Kommentare nicht die Bohne interessieren. Andere sind nämlich GENAU so wie du... und das sind nicht wenige! Die lassen ihre Fleet nämlich auch auf jemanden los, der unter ihnen ist und so groß rumtönt! Daher glaube ich, dass du mehr Glück gehabt hast mit deinen Fällen, wo du bisher mit deiner Art und Weise durchkamst!

    Edit by Omega

    ...denk was du willst,aber tue mir bitte in zukunft den gefallen und verschone mich damit...und damit ist dieser Thread


    CLOSED !



    Re: BND/NAP mit R.F.

    Halvy - 27.11.2004, 02:09


    Kann mir mal einer erklären, warum ich Kopfschmerzen bekomme, wenn ich dies hier ALLES lesen muss?

    Als erstes: Ihr benehmt euch ALLE wie kleine Kinder in diesem Thread. Jeder einzelne hat recht, und alle anderen haben Schuld. Das hier jetzt jemand versucht hat, es auf einer sachlichen eben zu regeln habe ich nicht gesehen.

    Auf freundliche Mails wird erst mal in einem unfeinen Ton geantwortet, und wird sich dafür entschuldigt, trumpft der andere gleich wieder damit auf, dass man klein bei gibt. SIND WIR HIER IM KINDERGARTEN?!?!?

    Eine freundliche Anfrage ist Zeichen des Respekts.
    Eine Entschuldigung ist Zeichen von Einsicht und Stärke.

    Wenn ihr nun wieder anfangt alle diese Dinge zu verdrehen, ist das dumm, und wer da nicht sachlich bleibt, der muss noch eine Menge an gesunder Kommunikation lernen.

    Wie Omega schon sagte, der Ton macht die Musik, aber bei dem Wirrwar an Tönen, die ihr von euch gebt, kommt nur Trash dabei raus.

    Fakt ist, in Ogame ist es nicht nur Sinn und Zweck, vor sich hin zu bauen, sondern auch zu erobern, sich zu wehren, diplomatie zu erlernen, usw.
    Dennoch sollten sich kleine Spieler auch ein wenig respektvoller gegenüber den größeren verhalten, dann hätte sicherlich Omega auch ein einsehen gehabt. So habe ich auch schon erfolgreich einige Handel abschließen können, und schon wird es ruhig um einen.
    Wenn dass dann allerdings nicht klappt, und man gleich eine "dicke" Lippe riskiert, dann wird man wie wir alle Lehrgeld zahlen, und das haben wir zu genüge.

    Aus Fehlern resultiert Wissen, und dieses bringt eine Menge vorteile.

    So, ich werde den Thread jetzt schließen, und sollte es jetzt noch jemand wagen meinen Thread mit Kommentaren zu editieren, dann werde ich ungemütlich.
    Desweiteren wünsche ich, dass Unstimmigkeiten in der Ally, im internen Bereich geklärt werden sollten, oder was macht das für einen Eindruck?

    So Kinder, jetzt gebt euch die Hände, seit friedlich, und spielt weiter.
    Und denkt drann, es gibt wichtigeres als Ogame, oder andere OnlineSpiele.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.mi-team.de



    Ähnliche Beiträge wie "BND/NAP mit R.F."

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    Entropol bietet NAP an - Geoxe (Sonntag 13.11.2005)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    NAP - Anonymous (Sonntag 18.11.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)