Projekt Wiederaufstieg die Zweite

MUKO-TEUFEL, Bietzen
Verfügbare Informationen zu "Projekt Wiederaufstieg die Zweite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andreas - Anonymous - RoterTeufel - Glück auf
  • Forum: MUKO-TEUFEL, Bietzen
  • Forenbeschreibung: Spaß am Fußball und Unterstützung von Muko Betroffenen - oder der etwas andere FCK Fanclub.
  • aus dem Unterforum: Fußball allg.
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Freitag 10.03.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Projekt Wiederaufstieg die Zweite
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 17 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Projekt Wiederaufstieg die Zweite"

    Re: Projekt Wiederaufstieg die Zweite

    Andreas - 30.04.2007, 16:42

    Projekt Wiederaufstieg die Zweite
    Hallo!

    Möchte mich abschließend zum "Projekt Wiederaufstieg" äußeren.

    Zwar ist es rechnerisch noch möglich, aber den Wiederaufstieg können wir ja wohl seit spätestens Gestern abhaken. :/

    Mit dieser Mannschaft hatten wir in der 1.Liga eh nichts zusuchen.

    Hoffe, daß in der zweiten Saison in Liga 2 eine schlagkräftige Mannschaft auf den Platz geht, egal wer dann noch da ist oder kommt.
    Diese Mannschaft hat sich jedenfalls nicht mit dem Verein identifiziert. War es eigentlich eine Mannschaft???? :nein:

    Der neue Trainer sollte auch jemand sein, der den Verein,das Umfeld kennt.
    Ich würde mir Friedhelm Funkel wünschen, da ich sicher bin, daß E.Frankfurt mit M`gladbach und Mainz absteigt.

    Dann noch schöne entspannte drei Spiele.

    Schöne Grüße an alle, die in der letzten Saison mitgelitten haben und Flagge gezeigt haben. :saddev:

    Andreas



    Re: Projekt Wiederaufstieg die Zweite

    Anonymous - 02.05.2007, 01:31


    F. Funkel?

    Bitte nicht, das ist der Albtraum aller Trainer die kommen können!



    Re: Projekt Wiederaufstieg die Zweite

    Anonymous - 02.05.2007, 08:13


    Da hätte ich aber mal gerne eine Erklärung??



    Re: Projekt Wiederaufstieg die Zweite

    Andreas - 02.05.2007, 08:15


    Sorry, war nicht eingeloggt.

    Warum ist F.Funkel ein Traineralbtraum?????????????????????



    Re: Projekt Wiederaufstieg die Zweite

    RoterTeufel - 03.05.2007, 00:31


    Erst mal das ist nur meine persönliche Meinung!

    Weil ich finde das der als Trainer einfach nichts drauf hat!
    Er ist zwar mit Frankfurt und Köln aufgestiegen aber war auch nie mehr als zwei oder drei Jahre erfolgreich!
    Und seine Art Fußball zu spielen gefällt mir einfach nicht!



    Re: Projekt Wiederaufstieg die Zweite

    RoterTeufel - 03.05.2007, 14:02


    Ok, es geht noch schlimmer!!!

    Angeblich will Sofrza nicht und jetzt soll Balser kommen!!!!!

    Wernn der kommt können wir den Laden dicht machen.......



    Re: Projekt Wiederaufstieg die Zweite

    Glück auf - 03.05.2007, 16:30


    Haltet doch mal den Ball flach, Ihr rot- weissen !!!
    Vor etwas über einem Jahr wurde Wolf hier noch in allen Tönen gelobt, ja fast in den Himmel gehoben, und jetzt ????
    Das ist doch alles sehr kurzlebig.
    Man hat es doch oft erlebt, daß gerade die Nobodies doch recht gut eingeschlagen sind. Man kann das doch nicht schon von vorneherein verurteilen, zudem glaube ich, daß wohl kaum einer hier ernsthaft beurteilen kann, wer denn als Trainer nun "was drauf hat" und wer nicht.
    Das ganze muß ganz einfach zueinander passen, dann geht's. Unabhängig vom Namen.
    Sieht man doch an Daum, was ein großer Name mit einer laschen Mannschaft erreichen kann - nix !!!!
    Die meisten namhaften sind es doch nur gewöhnt, das zu kriegen, was sie verlangen, also Geld und damit gleich Spieler. Dann glauben sie alle, mit den großen pissen gehen zu können.
    Da lob ich mir einen Namenlosen, der aus nichts etwas formt und dann allmählich nach oben kommt.



    Re: Projekt Wiederaufstieg die Zweite

    RoterTeufel - 03.05.2007, 16:57


    Ja schon aber Balser und vorallem seinen SCHWAGER brauchen wir bestimmt nicht!
    Der passt nämlich 100% nicht!
    Sforza ist auch ein junger Trainer aber das hat sich ja leider :(



    Re: Projekt Wiederaufstieg die Zweite

    Andreas - 03.05.2007, 19:22


    Hallo!
    Klar Willi, Slomka war auch ein Nobody, hat aber anderes Spielermaterial und Sponsoren.Thomas Schaaf ebenfalls.
    Thomas Doll wurde in den Himmel gehoben beim HSV, und jetzt???
    Mit der Schnelllebigkeit hast du Recht. Heute ein Held, Morgen der letzte A.....

    Ein Hr. Basler könnte ich mir auch nicht auf dem Betze vorstellen.
    Aber wer?????

    Nochmals, ich denke einer, der die Gopflogenheiten auf dem Betze kennt, sollte es sein.
    Ich brauch auch keinen Toppmöller, aber wenn der es schafft was zu reißen, dann los.

    Zuerst schaun mer jetzt mal wer von der Mannschaft bleibt. Ich meinte von den Leistungsträgern, wie Macho, Beda,usw......
    Hoffentlich bleiben die Jungen, wie Schönheim, Halfar, Bellinghausen.
    Die identifizieren sich noch mit dem Verein und zerreißen sich.
    Auf jedenfall brauchen wir unbedingt einen Stürmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Schöne Grüße, see you am Sonntag auf dem Berg



    Re: Projekt Wiederaufstieg die Zweite

    RoterTeufel - 03.05.2007, 19:34


    Ich habe keine Ahnung wer es machen könnte! Sforza wäre aus meiner Sicht die beste Lösung gewesen!

    Ich persönlich hätte gerne mit Wolle weiter gemacht!

    Beda wird wohl zu Bielefeld gehen :(



    Re: Projekt Wiederaufstieg die Zweite

    Andreas - 03.05.2007, 20:39


    Tja, laut Kicker kommt wohl Sforza!!??

    Zumindest kennt der die Gepflogenheiten.

    Erfahrung???????



    Re: Projekt Wiederaufstieg die Zweite

    RoterTeufel - 04.05.2007, 00:34


    Basler hat sich als Fake herausgesellt zum Glück!!

    Sforza ist Trainer bei Luzern!
    Hat da wohl eine junge Mannschaft aufgebaut steht im "DFB"Pokal Finale und steht im Abstiegskampf ganz gut da!



    Re: Projekt Wiederaufstieg die Zweite

    Andreas - 06.05.2007, 19:13


    Hallo!!

    Eigentlich wollten Florian und Ich uns einen gemütlichen, entspannten Tag in KL machen.
    Rausgekommen ist nur ÄRGER;ÄRGER;ÄRGER!!!

    Was da heute ablief, spottet jeder Beschreibung. :<

    Klar, es ist schwer gegen eine 10 Mann Abwehr zu spielen, aber wenn man vielleicht doch noch ein Aufstiegschance hat (s.andere Ergebnisse), sollte mehr Kampf da sein, als die letzten 5 Minuten nach dem Ausgleich.
    Übrigens steht Braunschweig schon als Absteiger fest. Unsere "Mannschaft" wollte doch mal aufsteigen (oder vielleicht doch nicht).
    Diese Spielgemeinschaft hat nichts, aber auch garnichts in der 1. Liga verloren.

    Welcher Trainer übernimmt denn freiwillig diesen Trümmerhaufen.
    Die finden keinen, deshalb dauert das mit der Verkündung so lange.

    Grüße an Alle



    Re: Projekt Wiederaufstieg die Zweite

    RoterTeufel - 09.05.2007, 12:17


    Und wieder ein neuer Name: Torbjörn Nilsson



    Re: Projekt Wiederaufstieg die Zweite

    Andreas - 09.05.2007, 12:33


    Irgendwann kommt dann noch Gerhard Schröder!!!!!!!!!!!!!!!!! :lach:



    Re: Projekt Wiederaufstieg die Zweite

    RoterTeufel - 09.05.2007, 20:09


    Immerhin ist es der erste Name der im Videotext(Sat1) steht :D



    Re: Projekt Wiederaufstieg die Zweite

    Andreas - 13.05.2007, 09:46


    Hallo Zusammen

    Kommt Augenthaler??? :bindafür: :yau:



    Re: Projekt Wiederaufstieg die Zweite

    RoterTeufel - 13.05.2007, 17:05


    Andreas hat folgendes geschrieben:: Hallo Zusammen

    Kommt Augenthaler??? :bindafür: :yau:

    Ist das dein Wunsch oder hat du das irgenwo gehört/gelesen?

    Finke könnte auch ein Kanidat sein!



    Re: Projekt Wiederaufstieg die Zweite

    Andreas - 13.05.2007, 20:42


    Ganz klar mein Wunsch!!!


    Denke, der könnte weiterhelfen. :ja:

    Grüße



    Re: Projekt Wiederaufstieg die Zweite

    Glück auf - 15.05.2007, 13:34


    Ja Andreas, Du als "alter" Fan von Augenthaler.... ;D



    Re: Projekt Wiederaufstieg die Zweite

    Andreas - 15.05.2007, 21:13


    RICHTIG!!

    Da holt mich wieder meine DUNKLE Vergangenheit ein. ;D



    Re: Projekt Wiederaufstieg die Zweite

    RoterTeufel - 16.05.2007, 00:51


    Warum hat er dich mal unter den Tisch gesoffen? :sauf:



    Re: Projekt Wiederaufstieg die Zweite

    Andreas - 16.05.2007, 20:43


    Vielleicht habe ich wegen ihm besoffen unter dem Tisch gelegen. :biggrin:



    Re: Projekt Wiederaufstieg die Zweite

    Glück auf - 08.06.2007, 23:20


    Andreas hat folgendes geschrieben:: RICHTIG!!

    Da holt mich wieder meine DUNKLE Vergangenheit ein. ;D

    Ja, hättest Dich ja hier auch als "Auge" einloggen können :tot: :lach: :tot: :lach:



    Re: Projekt Wiederaufstieg die Zweite

    Andreas - 09.06.2007, 17:24


    Glück auf hat folgendes geschrieben:: Andreas hat folgendes geschrieben:: RICHTIG!!

    Da holt mich wieder meine DUNKLE Vergangenheit ein. ;D

    Ja, hättest Dich ja hier auch als "Auge" einloggen können :tot: :lach: :tot: :lach:

    GENAU!! :ja:

    Oder als Kögl!!!!! ;D



    Re: Projekt Wiederaufstieg die Zweite

    Glück auf - 23.06.2007, 23:52


    Besser als "Wiggerl", damit können nämlich die wenigsten heute noch etwas anfangen und die Schmach für Dich wäre nicht allzu groß. :lach:



    Re: Projekt Wiederaufstieg die Zweite

    Andreas - 24.06.2007, 14:11


    Glück auf hat folgendes geschrieben:: Besser als "Wiggerl", damit können nämlich die wenigsten heute noch etwas anfangen und die Schmach für Dich wäre nicht allzu groß. :lach:

    Man muß zu seiner Vergangenheit stehen!!!

    Ich kenne da einen Teufel, der mal Gladbacher war!!! :ja:



    Re: Projekt Wiederaufstieg die Zweite

    Glück auf - 25.06.2007, 00:03


    Schade das Du dazu stehst :nein: .....hatte ja insgeheim gehofft, Du seist erpressbar :/



    Re: Projekt Wiederaufstieg die Zweite

    Andreas - 25.06.2007, 15:29


    Glück auf hat folgendes geschrieben:: Schade das Du dazu stehst :nein: .....hatte ja insgeheim gehofft, Du seist erpressbar :/

    FCK Fans sind nicht erpressbar :biggrin:

    Wie ist das bei S 04?? :rolleyes:



    Re: Projekt Wiederaufstieg die Zweite

    Glück auf - 25.06.2007, 21:51


    ...eher bestechbar, wie die 70er Jahr gezeigt haben.... ;D :lach:



    Re: Projekt Wiederaufstieg die Zweite

    RoterTeufel - 07.07.2007, 22:12


    Was sagen eigentlich die Schalker zu Lincoln :loldev:



    Re: Projekt Wiederaufstieg die Zweite

    Glück auf - 09.07.2007, 22:03


    Also Roter Teufel, was soll ich sagen.... es bestätigt sich immer mehr mein ursprünglicher Verdacht, daß Du eigentlich nicht so ganz viel Ahnung hast, blind FCK- treu bist, so wie die kleinen Jungs früher der Blasmusik hinterher gelaufen sind, also weder links noch rechts erkennst.

    Wie soll ich als bekennender Schalker Dein :loldev: hinter Deiner Frage verstehen?
    Wenn Du nämlich Ahnung hättest, dann würdest Du wissen, daß es da nichts zu lachen gibt und das es für Schalke gut ist, daß Lincoln weg ist. Er war es nämlich ganz allein, der den Titel in diesem Jahr gekostet hat. Dennoch hat er in und mit Schalke mehr erreicht, als er es mit dem FCK tun durfte. Denn in Schalke durfte er Bestandtteil einer erstklassigen Mannschaft sein.
    Nur durch seine Arroganz und Dummheit ist nicht mehr draus geworden.
    Solche Leute wie Lincoln kann ich nicht leiden. Die gehören ins Theater, aber nicht auf den Fußballplatz. Derer gibt es leider viel zu viele, und nicht nur auf Schalke.



    Re: Projekt Wiederaufstieg die Zweite

    RoterTeufel - 10.07.2007, 00:59


    Achja.....


    Weil ich das den Schalkern schon damals gesagt hab und die mich ausgelacht haben!!


    Aber stimmt die Schalker sind natürlich nicht "Vereinsblind".



    Re: Projekt Wiederaufstieg die Zweite

    Anonymous - 10.07.2007, 15:42


    Nun gut, was soll ich sagen....hätten sie doch nur auf Dich gehört.
    Geh doch mal auf die Schalker Homepage, da gibt's sicherlich auch einen "Kontakt"- Link, da kannst Du dich ja als Berater anbieten. Wie es momentan aussieht, scheint der Andy Müller sowieso ein wenig überfordert zu sein ;)



    Re: Projekt Wiederaufstieg die Zweite

    Glück auf - 10.07.2007, 22:17


    uups, das oben war ich natürlich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MUKO-TEUFEL, Bietzen

    Lob und Kritik für den Club und die Homepage - gepostet von administrator am Montag 27.03.2006
    Benefiz-Radmarathon der Regionalgruppe Ruhrgebiet - gepostet von Anonymous am Donnerstag 30.11.2006
    Noch 50 Punkte - gepostet von Anonymous am Samstag 30.09.2006
    DFB Pokal 1. Runde gegen Gera - gepostet von Jens am Dienstag 05.09.2006
    Mund abputzen, weiter machen - gepostet von Jens am Samstag 20.05.2006
    Das war's wohl mit dem Aufstieg - gepostet von Anonymous am Dienstag 10.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Projekt Wiederaufstieg die Zweite"

    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Projekt: Streckenbau - Jinzoo (Montag 13.08.2007)
    Makros die Zweite! - Aldente (Sonntag 07.01.2007)
    Projekt Gutenberg - Jadzia (Montag 31.10.2005)
    Fehler im Projekt - andreasw (Mittwoch 30.11.2005)
    Zweite Karriere - Druidriell (Samstag 25.08.2007)
    Diverse Proleme beim Projekt - Bravad (Freitag 06.04.2007)
    Wer ist der Versuchung erlegen (E10) - rollerbär (Montag 10.10.2011)
    Spielbericht Zweite gegen SpVgg Zeckern 2:2(1:1) - ToniPolster (Montag 10.09.2007)