Benefiz-Radmarathon der Regionalgruppe Ruhrgebiet

MUKO-TEUFEL, Bietzen
Verfügbare Informationen zu "Benefiz-Radmarathon der Regionalgruppe Ruhrgebiet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: MUKO-TEUFEL, Bietzen
  • Forenbeschreibung: Spaß am Fußball und Unterstützung von Muko Betroffenen - oder der etwas andere FCK Fanclub.
  • aus dem Unterforum: Neue Infos über Mukoviszidose
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 10.03.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Benefiz-Radmarathon der Regionalgruppe Ruhrgebiet
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 12 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Benefiz-Radmarathon der Regionalgruppe Ruhrgebiet"

    Re: Benefiz-Radmarathon der Regionalgruppe Ruhrgebiet

    Anonymous - 30.11.2006, 11:35

    Benefiz-Radmarathon der Regionalgruppe Ruhrgebiet
    Hallo Freunde,

    die Radsportfreunde Schwerte-Ost haben für 2007 eine neue Benefiz-Fahrt zu Gunsten der Mukoviszidose Ruhrgebiet geplant. Die Tour geht von Schwerte nach Amrum. Insgesamt gilt es 503 km in 24 Stunden zu absolvieren. Zu der Veranstaltung gibt es bereits eine eigene Homepage: www.muko-hilfe.de Wir würden uns freuen, wenn die Veranstaltung ein wenig mehr publik würde. Es gab zwar schon einige Berichte in der lokalen Presse, aber ein wenig Mundpropagande ist sicherlich nicht schlecht. Auf jeden Fall würden wir uns über einen Besuch auf der Seite freuen. Ein kleiner Eintrag ins Gästebuch, in Bezug auf ein gutes Gelingen der Veranstaltung ist ebenfalls gerne gesehen.

    Mit sportlichem Gruß
    Kai-Uwe Blumenthal
    Radsportfreunde Schwerte-Ost



    Re: Benefiz-Radmarathon der Regionalgruppe Ruhrgebiet

    Anonymous - 05.01.2007, 11:45


    Hallo Frank,

    vielen Dank für deinen netten Eintrag in unser Gästebuch.
    Die Idee der Seite zur dorffreunde-muehlengrund finde ich echt stark. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg bei euren Projekten.
    Dein Angebot unsere Muko-Seite auf eurer Teufel-Seite zu verlinken würden wir natürlich gerne nutzen.

    Umgekehrt gilt natürlich das gleiche. Bei Interesse würden wir natürlich auch gerne auf eure Site verweisen.

    Gruß aus Dortmund
    Ka-Uwe



    Re: Benefiz-Radmarathon der Regionalgruppe Ruhrgebiet

    Anonymous - 08.01.2007, 18:05


    Hallo Kai-Uwe,

    ich habe den Link auf der Muko-Teufel Seite schon mal gesetzt. Es wäre nett, wenn ihr das auch irgendwie zu unseren Muko-Teufeln hinbekommen würdet.
    Ansonsten wünsche ich euch auch viel Erfolg und dass eure Anstrengungen auch belohnt werden.

    Grüße aus dem Saarland

    Frank



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MUKO-TEUFEL, Bietzen

    Neue Trikots - gepostet von Andreas am Samstag 01.07.2006
    Noch 50 Punkte - gepostet von Anonymous am Samstag 30.09.2006
    DFB Pokal 1. Runde gegen Gera - gepostet von Jens am Dienstag 05.09.2006
    News - gepostet von RoterTeufel am Samstag 03.02.2007
    Unser erstes Fußballspiel - gepostet von Jens am Sonntag 24.06.2007
    Projekt Wiederaufstieg die Zweite - gepostet von Andreas am Montag 30.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Benefiz-Radmarathon der Regionalgruppe Ruhrgebiet"

    Ötztaler Radmarathon 2007 - strwd (Mittwoch 30.08.2006)
    Saison 07/08 - Hauptmann (Montag 21.09.2009)
    Laufplanung 2008 - Ruhrgebiet und Umgebung - Papa-Gerd (Dienstag 02.10.2007)
    Zuwachs aus dem Ruhrgebiet - rammi (Sonntag 04.12.2005)
    Neuer Großflughafen für Ruhrgebiet - osna (Sonntag 14.10.2007)
    1. 20h Radmarathon in Fell (nähe Trier) 11.08. - 12.08.06 - Guddi (Montag 08.05.2006)
    Hallo aus dem Ruhrgebiet - Ruf der Freiheit (Donnerstag 04.01.2007)
    Radmarathon Rheindürkheim - Anonymous (Donnerstag 01.06.2006)
    AB - Treffen im Großraum Ruhrgebiet? - salsero (Samstag 09.02.2008)
    Öffentliche Verkehrsmittel - Josef D. (Donnerstag 24.07.2008)