Kaltis und Ponys Schlachttermin 3.5.!!!!

Schlachtpferdehilfe-Forum
Verfügbare Informationen zu "Kaltis und Ponys Schlachttermin 3.5.!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nellyhexe
  • Forum: Schlachtpferdehilfe-Forum
  • Forenbeschreibung: Wir haben ein neues Forum !!! Bitte unter: http:schlachtpferdehilfe.plusboard.de anmelden dieses Forum hier ist deaktiviert!!
  • aus dem Unterforum: Die hier sind Vermittelt
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 19.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kaltis und Ponys Schlachttermin 3.5.!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 4 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kaltis und Ponys Schlachttermin 3.5.!!!!"

    Re: Kaltis und Ponys Schlachttermin 3.5.!!!!

    Nellyhexe - 30.04.2007, 10:56

    Kaltis und Ponys Schlachttermin 3.5.!!!!
    Hallo Leute,
    bei www.haflingerfohlen-zu-jung-zum-sterben.de stehen unter SOS Notfälle noch zwei Shettys , ein Arabo-Hafi-Mix und zwei Kaltis drin, die am 3.5. geschlachtet werden,w enn sich keiner findet.
    Vielleicht hat ja hier jemand Interesse und kann helfen.
    Ich hoffe, es ist o.k., wenn ich das hier poste, bin in diesem Forum auch unterwegs, weil ich von denen meinen sando habe.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schlachtpferdehilfe-Forum

    Selbsternannter Gnadenbrothof wird zum Martyrium für Tiere - gepostet von Nova am Freitag 22.12.2006
    Unser Chat - gepostet von pferdehilfe am Samstag 08.09.2007
    Vorsicht Leute !! - gepostet von Anonymous am Mittwoch 21.03.2007
    Hi, ich bin Ann - gepostet von Ann am Donnerstag 04.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kaltis und Ponys Schlachttermin 3.5.!!!!"

    Unterschiedliche Grösse der Ponys beim Zweispänner - Sleipnir (Mittwoch 12.09.2007)
    Agility für Ponys - Mini-Mary (Sonntag 06.01.2008)
    Slayer - Angel of Death - pittbull (Samstag 13.11.2010)
    Ponys und Hunde - Novy (Montag 24.09.2007)
    Wieviele Ponys habt ihr? - Small Dickens (Mittwoch 01.08.2007)
    "gefrorene" Ponys - Mini-Mary (Dienstag 18.12.2007)
    Hir Sind Meine drei Ponys - ~Sarah~ (Dienstag 25.09.2007)
    Ponys - Jenny (Freitag 02.07.2004)
    Welsh ponys!! - §~~PuNkY~~§ (Dienstag 07.09.2004)
    Hund greift Ponys an - cabero (Sonntag 02.09.2007)