Hi, ich bin Ann

Schlachtpferdehilfe-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hi, ich bin Ann"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ann - Nova - Petra*
  • Forum: Schlachtpferdehilfe-Forum
  • Forenbeschreibung: Wir haben ein neues Forum !!! Bitte unter: http:schlachtpferdehilfe.plusboard.de anmelden dieses Forum hier ist deaktiviert!!
  • aus dem Unterforum: Die Mods und der admin
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 19.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hi, ich bin Ann
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 3 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hi, ich bin Ann"

    Re: Hi, ich bin Ann

    Ann - 04.01.2007, 15:42

    Hi, ich bin Ann
    Hallo,
    ich will mich auch mal kurz vorstellen:
    ich bin also Ann, Jahrgang '70, arbeite als Verhaltenstherapeutin für Pferde. Meine Hauptaufgabe sehe ich darin, Mensch und Tier zusammenzuführen, sei es durch Beziehungstraining, Erziehung, Bodenarbeit, Verhaltensaufklärung, etc.
    Außerdem möchte ich dabei helfen, abgeschobenen/mißhandelten/gestörten Pferden ein neues Leben zu finden.
    Wer will kann auf meiner Homepage schauen:
    www.pferde-psychologie.de



    Re: Hi, ich bin Ann

    Nova - 04.01.2007, 16:54


    Hallo Ann,

    Ich freue mich reisig, daß Du uns unterstützt und nun unser Team bereicherst! Danke daß Du Dich dazu bereit erklärt hast!!! :top:

    L.G.Mella



    Re: Hi, ich bin Ann

    Petra* - 06.01.2007, 12:18


    Hallo Ann,

    hi...auf viele gemeinsame Rettungsaktionen, ich bin froh dich kennenlernen zu dürfen (wenn bis jetzt auch nur per Telefon und Computer)

    Und mit fähigen Leuten bewirken wir schon einiges...gell :wink:



    Re: Hi, ich bin Ann

    Nova - 06.01.2007, 18:13


    Hallo Ann und Petra*,

    Ich hoffe ihr seid damit einverstanden, daß ich den Rest eures Kontextes mal hier hin http://www.iphpbb.com/board/ftopic-03347917nx3013-368.html verschoben habe. Das hier ist ja das Forum für Vorstellungen und dort könnt ihr dann auch alle anderen Neuigkeiten besprechen :wink:

    L.G.Mella



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schlachtpferdehilfe-Forum

    Shettywallach sucht neues Zuhause - gepostet von mausi70 am Montag 25.06.2007
    Dringend Gesucht!!! - gepostet von chaossister2 am Mittwoch 28.03.2007
    @Ann - gepostet von pferdehilfe am Montag 16.07.2007
    hallo - gepostet von rantan am Donnerstag 23.03.2006
    Pferd gestohlen:am 13. September in Michlbach Raum Landshut - gepostet von pferdehilfe am Montag 30.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hi, ich bin Ann"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)