Einblick in die Zukunft [frei; keine Warnungen]

Das MM-Slasharchiv
Verfügbare Informationen zu "Einblick in die Zukunft [frei; keine Warnungen]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: skold_in_suspenders - James Bathory - Omega
  • Forum: Das MM-Slasharchiv
  • Forenbeschreibung: Das Archiv von Mansonslashfic, wo unsere Werke zu finden sind!
  • aus dem Unterforum: Fantasy und Horror
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einblick in die Zukunft [frei; keine Warnungen]
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 2 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einblick in die Zukunft [frei; keine Warnungen]"

    Re: Einblick in die Zukunft [frei; keine Warnungen]

    skold_in_suspenders - 28.04.2007, 15:46

    Einblick in die Zukunft [frei; keine Warnungen]
    Disclaimer: Mir gehören die Personen in dieser Geschichte nicht, alles ist frei meiner Fantasie entsprungen und ich mache hier keine Kohle mit.
    ------------------------------

    -Wir schreiben das Erdjahr 1995...-

    Unsere Mission ist es, einen besonderen Erdling auf unser Raumschiff zu entführen, um ihn seine Zukunft zu zeigen... und nun ist er an Bord.

    Name: Marilyn Manson, geborener Brian Hugh Warner

    Geburtsdatum: 05.01.1969

    Sternzeichen: Steinbock

    Geburtsort: Canton, Ohio, USA

    Natürliche Haarfarbe: braun

    Natürliche Augenfarbe: grün

    Beruf: Sänger, Antichrist

    Sei gegrüßt Erdling. Die Show geht los...
    ~~~
    Manson (panisch): „Wo bin ich hier?? Ich will... RAUS!“

    Draußen ist das All... du wirst nicht weit kommen.

    Manson: „W-wer... wo...“

    Ich bin derjenige, der dir einen Einblick in deine Zukunft geben wird. Mein Meister befahl mir.

    Manson: „Meister?“

    Musst du nicht verstehen. -So, Erdling. Mach dich bereit. Leg dich auf die Liege und halte still.

    Manson: „Ich…-gut. GUT, ich mach ja schon...“

    Sehr gut. Nicht erschrecken. Gleich werden zwei elektromagnetische Futuraloptulanten an deinen Schläfen andocken.

    Manson: „What the fuck...! Was soll das??! Lassen Sie mich hier raus, verdammt! Womit habe ich das-“

    Schweig! Du wirst gleich sehen, womit du es verdient hast... deine Zukunft ist nicht gerade die Beste.

    Manson (runzelt die Stirn): „MEINE Zukunft geht Sie ja wohl gar nichts an!! Ich werde ,The world biggest Antichrist’ und Vorsitzender in der Church of Satan sein! Ich habe alles geplant...“

    Da sieht man mal, was Erdlinge für eine Ahnung haben... . Halte still. Du wirst gleich sehen, was für ein Antichrist du sein wirst... Los geht’s.

    Wir reisen in das Jahr 1998. Du hast bereits deine Platte ,Antichrist Superstar’ erfolgreich auf den Markt gebracht, du bist im Herzen deiner Fans!...

    Manson: „Sag ich doch.“

    ...In diesem Jahr bringst du eine weitere Platte auf den Markt. Sie trägt den Titel ,Mechanical Animals’...

    Manson O.O „Me- was?? Oh my -hell. Wer ist DAS?…“

    Das ist dein neuer Gitarrist John 5. Zim Zum war eine faule Sau, du wirst ihn achtkantig aus der Band werfen.

    Manson: „John 5... aha. Gut zu wissen…schön, dass ich das auch mal erfahre...”

    Ihr werdet noch viel Spaß auf der Bühne haben... ebenso wie Twiggy Ramirez und du.

    Manson (empört): „Was bitte soll das jetzt –hell... Warum... warum hat der meinen Schwanz im... Mund?! -Iiiegh! Mach das weg!“

    Du wolltest es so.

    Manson (empörter): „Wie!-“

    Schweig still und lass mich fortfahren!
    Wir reisen nun in das Jahr 2000-

    Manson *fast vom stuhl fall* „2000???"

    Reiß dich jetzt endlich zusammen! So futuristisch ist diese Jahrtausendwende auch wieder nicht! -Nun. Du beendest deine Antichrist-Triologie mit dem grandiosen Album ,Holy Wood’. Schau.

    Manson (völlig hin und weg): „Ein Traum, das ist ein Traum!... Zeig mir noch mehr!“ (stuzt) „Moment... was heißt hier BEENDUNG der Antichrist-TRIOLOGIE?“

    Ganz einfach: Drei Alben gegen das Christentum. Drei wundervolle, berühmtberüchtigte Alben... aber der liebe Herr Manson wollte irgendwann nicht mehr.

    Manson (geschockt): „Werde ich mich etwa auflösen?... Hell boy... ist die Musik geil! So schlecht kann meine Zukunft eigentlich gar nicht sein...“

    Glaubst du. Sieh her. Nach ,Holy Wood’ haut dein Bassist ab und wird durch einen Schweden ersetzt...

    Manson (trocken): „Mich wundert jetzt gar nichts mehr...“

    Nun ja. Der Schwede –wir können ihn auch Tim Skold nennen- verändert auch deine Musik. Außerdem hast du dich hoffnungslos in die Stripperin Dita von Teese verliebt –und sie in dich.

    Manson >.< O.O „DIE?? Was ist das denn für eine aufgedonnerte Tucke? Wie lauf ich überhaupt rum?... Ist das ein... Anzug?“ *voller verachtung*

    Ja, das ist ein Designeranzug, wohlgemerkt. Ach ja... wir sind schon bei deinem nächsten Album... ,The Golden Age of Grotesque’.

    Manson (prustet): „Hahaha! HAHAAHAAA! Das gibt’s nicht! Das bin nicht ich!... In welchem Jahr ist das?“

    Das hätte ich als nächstes erwähnt: 2003.

    Manson: „2003? Fuck, bin ich da alt...“

    Still, Erdling! Vorhin meintest du noch, weg zu wollen.

    Manson: „Nein, verdammt! Ich will wissen, wie es weitergeht...“

    Gott bewahre... nun gut. Du wirst nicht begeistert sein...
    Wir reisen in das Jahr 2006. Du startest einen Film... ,Phantasmagoria’.

    Manson *wieder fast vom stuhl fall* „FILM???“

    MAUL, sonst Kette!... Nun... jetzt 2007... Dein Album ,Eat me, Drink me’ erscheint. Ein wirklich gelungener Misserfolg.

    Manson (jammert kläglich): „Ich will sterben...“

    Auch deine Ehe mit Dita von Teese ist nach einem Jahr gescheitert.

    Manson O.o „Ehe?...“

    Nachdem du Lily Cole beschlagnahmt hast, kommt gleich die nächste an. Sie heißt... –lass mir ein bisschen...- Evan Rachel Wood. Außerdem wird dich die Church of Satan rausschmeißen.

    Manson >.< “MOOOOOMENT. Das sind… oh nein, das sind… eine ist Model und die andere Schauspielerin… -fuck! Das ich so was weiß, ist schon schlimm genug! Ich werde ein Lackaffe in Designeranzügen sein und -Satan, hole mich weg von hier!...“ (flehender Unterton)

    Ich sagte doch, dass dir deine Zukunft nicht gefallen wird –Mr Antichrist-Superstar. Selbst wenn du wolltest könntest du nichts dran ändern.

    Manson (trocken): „Doch. Ich nehme einen Revolver und erschieße mich.“

    Nicht heute und auch nicht morgen. So. Meine Mission ist erfolgt. Auf nimmer Wiedersehen, Erdling.

    -ENDE-

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Meine Gedanken, als ich den neuen Manson nicht verkraften konnte. :verweis:



    Re: Einblick in die Zukunft [frei; keine Warnungen]

    James Bathory - 29.04.2007, 19:21


    Bin ich auch für.



    Re: Einblick in die Zukunft [frei; keine Warnungen]

    Omega - 06.05.2007, 11:48


    *in die Ecke schmeiß* :top: So geil... und wahr :D :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das MM-Slasharchiv

    Eine Familie ist das Leben - gepostet von Bonny am Montag 08.10.2007
    Ein Fisch voll Whiskey - gepostet von Bonny am Montag 17.09.2007
    Miss you [ab 12; Warnungen: fluff(ende) drama(anfang) - gepostet von James Bathory am Montag 26.03.2007
    Mr Manson - gepostet von Osiris am Donnerstag 26.04.2007
    Was macht/denkt ihr gerade? - gepostet von Osiris am Donnerstag 12.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Einblick in die Zukunft [frei; keine Warnungen]"

    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    Die Zukunft - swsadmin (Mittwoch 22.11.2006)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Eure zukunft? - schwarzgelberjung (Freitag 19.01.2007)
    Zukunft-Vergangenheit - aendurepo (Sonntag 12.11.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    Olmi, Veronique - Eine so schöne Zukunft - karthause (Dienstag 06.03.2007)
    Zukunft? - donald duck (Mittwoch 09.08.2006)
    KIM? - MRFCato (Mittwoch 11.06.2008)
    Ein Blick in die Zukunft ... - varamani (Freitag 30.12.2005)