Ein Fisch voll Whiskey

Das MM-Slasharchiv
Verfügbare Informationen zu "Ein Fisch voll Whiskey"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bonny - skold_in_suspenders - Omega - Chepre - James Bathory
  • Forum: Das MM-Slasharchiv
  • Forenbeschreibung: Das Archiv von Mansonslashfic, wo unsere Werke zu finden sind!
  • aus dem Unterforum: Fantasy und Horror
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Fisch voll Whiskey
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 5 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Fisch voll Whiskey"

    Re: Ein Fisch voll Whiskey

    Bonny - 17.09.2007, 22:26

    Ein Fisch voll Whiskey
    So nun will ich auch meinen Teil zu dieser Seite besteuern!..
    Also gleich mal im Voraus das ist meine erste FF! Würd mich auch über Kretik freuen!
    ----------------------
    have fun
    ---------------------

    Ein Fisch voll Whiskey

    Der Weltuntergang steht bevor. Er hatte alles nur Erdenkliche versucht die Menschen zu warnen, die er ja alle so schrecklich gern hat. Doch jetzt wird er untergehen so wie jeder langweilige Durchschnittsmensch auch. Brian Werner wird sterben. Und was wird aus Manson? Er hofft das irgendetwas von ihm erhalten bleibt vielleicht ein Haar oder ein Knochen oder ein Fußnagel. Am wahrscheinlichsten, dass etwas von ihm überlebt ist wen er sich in den nächst besten Tümpel wirft. Irgendwo hat er schon mal sowas gelesen das man so am besten für die Zukunft eingelegt ist. Am geeignesten scheint ihm vorne der kleine Fischteich. Ja genau der ist perfekt.
    Als er hineinhechtet trollt er sich zu den kleinen Fischen die er erst letzte woche aus einem See geklaut hat. Da ist es wieder das Anzeichen für den bevorstehenden Weltuntergang. Brian versucht sich panisch im Teich einzusulen und gräbt sich immer weiter ein. Verzweifelt versucht er seine Füße mit Schlamm zu bedecken was recht hilflos ist den der Fischteich hat vielleicht die Größe einer drittel durchschnitts Pfütze. Da meldet sich schon wieder der Weltuntergang an. Brian schaut verzweifelt um sich da sieht er Jeordie am Briefkasten lehnen und hört ihn lachen: „Hi Brian, wie viele Fische hast du den schon? Verdammt du musst ja hunger haben! Sag mir wie lange hast du gebraucht um einen Fisch zu ertränken?“. Verstört fängt Brian wieder an sich für die Nachwelt schick zu machen. Er legt sich zwei tote Fische auf die Augen vielleicht bleibt so ein Augapfel erhalten. Da zuckt er zusammen und hört Jeordie keifende Stimme. „BRIIIIIAN SAG MIR WIE LANGE ES BRAUCHT!!!“ Er sieht wie das Wasser kleine Wellen durch den schrillen Ton schlägt und seine ganze Schlammmaniküre fällt in sich zusammen. Jeordie packt ihn an den Schultern und fängt ihn an zu schütteln und brüllt ihn immer wieder ins Gesicht „Scheiße WIE LANGE?, WIE lange?, wie lange?, wie lan.., wie ....., w....,.........“
    (Dunkelheit)

    Fortsetzung folgt..



    Re: Ein Fisch voll Whiskey

    skold_in_suspenders - 18.09.2007, 13:56


    :o Wow... irgendwie sehr strange :D Hab ich noch nie gelesen. Vor allem, weil man erst mal den Sinn hinterfragen muss...
    Bin gespannt, wie es weitergeht, dann kann ich mir davon mehr Bild machen ;)

    *greetz*

    Osiris



    Re: Ein Fisch voll Whiskey

    Omega - 18.09.2007, 17:35


    Ich rall das nicht, aber das ist wohl der Sinn dieser Geschichte.... aber es geht ja sicherlich noch weiter, oder? *klimper*

    Und...äh... ioch will ja nicht die Grammatiktante machen, aber Brian heißt Warner, nicht Werner.... ;) Trotzdem: Geil!



    Re: Ein Fisch voll Whiskey

    Chepre - 18.09.2007, 18:38


    Ui, deine erste Story?
    Ich glaube, ich kann mehr dazu sagen, wenn es weitergeht. Bis jetzt hab ich noch nich wirklich viel verstanden... :P
    Aber dein Schreibstil ist cool...^^



    Re: Ein Fisch voll Whiskey

    Bonny - 18.09.2007, 19:47


    *rotwerd* Na danke euch allen!
    -----------------------------------------

    So um das alles etwas aufzuklaren ein weiterer Teil

    Ach ja wegen der Warner-Werner Geschichte kennt ihr "Werner"? Das Comik..war eine kleine Anspielung darauf! :)
    ---------------------------------------------------------------

    „H..., Hey....., Mausi Bär?, wach auf! Wach auf! WACH AUF!
    „Hä?“brummelt Marilyn und sieht seine Freundin über sich. „Hilfe bis man dich wach bekommt ein wunder das dich dein eigender Magen nicht aufweckt also mich hat er aufgeweckt und wie! Ho Ho ich dachte erst es ist die kaputte Kaffeemaschine aber...“
    “Nein danke kein Kaffe“
    „Kaffe? Nein Nein ich meinte ich dachte sie wäre es gewesen die mich geweckt hat doch dan. Naja du kannst mich zwar herrlich in den Schlaf schnarchen aber genau so gut kannst du mich ständig aufwecken!“ Marilyn rappelt sich in seinem Bett auf. Er hörte wie sie immer noch plappernt in die Küche verschwindet. „Jetzt hätt ich doch vor lauter reden fast mein Kosmetik Köfferchen vergessen wo hab ich nur meinen Kopf? (Ja wo ist er nur?) Magenbeschwerden und so, alles schön und gut aber man sollte doch das wichtigste im Leben nicht aus dem Auge verlieren“ Er hörte die Türe zuschlagen. Marilyn sackt in sich zusammen und hätte sich am liebsten selbst in den Arm genommen um sich zu trösten. Da tüdelte sein Handy. Eine SMS von seine Freundin die seinen Magen mit der Kaffemaschine verwechselt hatte. „HDL“ stand da. Na den, wenigstens hat sie noch dafür Zeit.
    Erst jetzt merkte er wie hungrig er ist. Sein Magen hatte wirklich eine beachtliche Dezibel Zahl erreicht. Was zum aufwärmen war nicht im Haus. Marilyn ist vielleicht Mikro Meister oder King MaggiFix aber Kochen war ja schon garnicht sein Fall. Also zieht er sich schnell an, wirft noch schnell einen Blick auf den Teich (wie schön er doch war)und verpasst seiner Katze einen Stoß die daraufhin Mähend verschwindet. Warum hat das Biest auch nicht alle Fische im Teich gefressen. Da wäre ihm einiges erspaart geblieben.
    Gleich um die Ecke ist ein kleiner Lidl Markt. Er löst sich einen Einkaufswagen und marschiert in den Laden. Die Deutschen sind ja echte Zwerge denkt er sich als er ganz unten im Regal nach den Tütensuppen greift und es ihm dabei herrlich ins Kreuz sticht. Stöhnend und mit der Erkenntnis geplagt das auch er alt wird bahnt er sich weiter seinen Weg durch die Regale. Da zischte ein Einkaufswagen um die Ecke und krachte in Marilyn's. Eine Gebückte Rentnerin steuert ihn. Hinter ihr kommt noch ein ganzer Seniorenclub zum Vorschein alle mit einem Einkaufswagen bewaffnet und offensichtlich machen sie einen Ausflug durch den Supermarkt. „Gott zum Gruß, Gott zum Gruß“ krächtzt sie und geht ihren Weg weiter ohne ihn anzuschauen. Er hört sie immer noch Grüßend davon laufen als die Restlichen EL (Erbens Lieblinge)auch einfallen und schon bahnt sich eine „Gott zum Gruß, Gott zum Gruß“ Herde an Marilyn vorbei.
    „Oh bitte bitte lass mich nicht so werden sonst erschlage mich!“,nuschelt er laut.

    Hey Osiris das mit der "mähenden" Katze hab ich von dir! Ich hoff das ist okay! Aber ich fand das einfach genial das musste einfach rein!



    Re: Ein Fisch voll Whiskey

    Chepre - 18.09.2007, 20:14


    Oje, Brian im Lidl! Urkomisch, echt! *lol*
    Das nächste Mal, wenn ich im Lidl bin, mach ich einen auf Rentner und plärre: "Gott zum Gruße, Gott zum Gruße!" :D
    Wirklich cool!!!



    Re: Ein Fisch voll Whiskey

    Bonny - 18.09.2007, 20:24


    dan weis ich wer das ist falls ich sojemand mal im Lidl treffen sollte *lach*

    ich denk mal das es morgen weitergeht..^^also immer schon treu bleiben bBitte!



    Re: Ein Fisch voll Whiskey

    Bonny - 19.09.2007, 12:38


    ------------------

    ----------------------

    Das Telefon klingelt
    „Gott zum Gruß ähh Marilyn hier ja?“
    „Hodenkrebsinstitut Guten Taaag! Sie haben eine Hode bei uns bestellt? Die wäre jetzt lieferbar“
    „Aha......Ja zum mitnehemen bitte“
    (lachen am anderen Ende)
    „Hi Mary wie geht’s! Tim hier du weißt schon! Was treibst du?“
    „ich hatte vor die Welt zu retten aber ich kanns auch auf morgen verschieben“
    „na dan ist ja alles okay ist wohl besser wen du's wirklich bis morgen verschiebst ich und die Jungs wolln's heut Abend ein wenig Krachen lassen als erstes dachte ich da an irgend so eine Discothek aber dan dacht ich Hey mein Freund Mary hat doch eine Riesen Villa da lässts sichs doch prima feiern! Na was meinst du?“
    „Auf jeden Fall nicht Mary.“
    „Marilyn verzeih“
    „Na was soll ich da sagen ihr wohnt ja sowiso schon mehr bei mir als bei euch“
    „Na bei dir lebts sich's halt schöner bis den“
    Er legt den Hörer auf und denkt nach was sein GBKSFG&CO (Gitarrist, Bassist, Keyboarder, Seelenklepner, Freund und Geldfresser,...) damit gemeint hat. Da reißt ihn das Klingeln aus den Gedanken und er hastet zur Tür. Er muss sehr lange dort vor dem Telefon gestanden haben den Tim steht mit der ganzen Völkerwanderung schon davor.Kaum hat Marilyn die Tür offen stürmen sie auch schon alle herein. Es dauert keine halbe Stunde und es sieht aus wie in jeder anderen dreckigen Discothec auch. Tim kommt auf ihn zugestürmt in seinen Armen ein zerrupfter Vogel was wahrscheinlich ein Mädchen sein soll. Tim redet laut auf Marilyn ein und erzählt irgendwas von den Fischen draußen die sie mit rein genommen haben und die sie jetzt opfern wollen. Das Hühnermädchen in seinem Arm hat ein Dauergrinsen aufgesetzt und Tims Pupillen flitzen hin und her. Marilyn konnte sich von ihnen los reisen und hörte schon wieder jemand an der Türe klingeln. Dita. Das fehlende Bindeglied zwischen einem Strauß und einem Menschenaffen. Stubenrein, falsch und pflegeleicht. Sie leuchtet wie eine Discokugel und ein süßlicher Geruch verbreitete sich. Ihr Korsett schien heute besonderst fest geschnürt zu sein. Als er sie da so sieht überlegte er sich wo bei ihr ein Embryo heranwachsen müsse. Im Brustkorb oder im großen Zeh? Er grinst ins sich hinein und Dita wurde daraufhin sogleich noch eingeschnappter. Mit hoch erhobenem Kopf sagt sie spitzt: „Na wie geht’s den uns heute noch einen Kater von gestern oder hat man ihn sich schon wieder weggetrunken?“ Sie beugt sich zur Seite und späht ins Innere an Marilyn vorbei. Tim und Ginger tanzen dort auf dem Tisch die Menge klatscht und jubelt um sie herum. Da verlieren sie das Gleichgewicht und landen als Knäul auf dem Boden.
    „Du hast wunderschöne Augen“, sagt Tim laut zu Ginger.
    „Öhh danke“ In dem Moment gibt Tim, Ginger einen Kuss und alle brüllen entzückt.
    „Ja Ja ich seh schon Herr Werner wird ja doch nicht Erwachsen“,stichelt Dita. „Aber warum tue ich mir das auch an. Muss ich doch Extra nach Berlin fliegen um von dir eine Unterschrift zu bekommen! Also machen wirs schnell hier ist die Bestätigung das die beiden Katzen und unsere (meine) Lippenstiftcollektion bei mir unterkommen jetzt brauch ich nur noch ein Autogramm“
    Da kommt Tim hergetorkelt und sieht das Papier „Man hab ich hunger ist das ein Muffin?“ Da stopft er es sich schon in den Mund kaut genüsslich und nuschelt „naja fast“ dabei fliegt im das meiste wieder raus und verschwindet wieder. „Sorry Frau These die Katzen haben meinen Fischteich nicht geleert und solange muss ich sie noch behalten bis sie das können!“,gibt er grinsend zurück.
    „Ihr seit doch alle Irre!“,schreit sie schrill. Da dreht sie sich um und wackelt davon. Auf dem Weg zum Kühlschrank erwischt Marilyn Tim der Ginger auf seinem Rücken hat. Als er ihm einen Kuss auf die Backe drückt bleibt er nur kurz stehen und krabbelt dan weiter.

    Müde und ausgelaugt steht Marilyn wieder hinter der Türe es hat wieder geklingelt. Er steht jetzt schon eine ganze weile da und überlegt ob er öffnen soll. Heute kam noch nie was gescheites dabei raus. Auch nicht am Telefon gerade hat sein Keyboard Spieler (Pogo) angerufen. Irgendwas hat ihm nicht gepasst aber Marilyn kam nicht ganz mit wie auch er hat eine ganze Manschaft eingefleischter Bierzelt Bewohner im Haus. Total deprimiert öffnet er die Türe. White. Er ist total überrascht und geschockt weil jetzt erinnert er sich wieder an seinen Traum. Obwohl er sich nicht sicher ist ob es ein Traum war. Hat Tim nicht was von den Fischen gesagt die sie heute noch ofern wollen? Marilyn bekommt es wieder mit der Angst ohne genau zu wissen warum. Jeordie grinst ihn an. „Dieses grinsen genau wie in meinem Traum!“ bemerkt Marilyn geschockt
    „ACH LECK MICH DOCH MIT DEINEN VERDAMMTEN FISCHEN“ schreit Marilyn, knallt die Türe zu und lässt Twiggy stehen.



    Re: Ein Fisch voll Whiskey

    Chepre - 19.09.2007, 13:02


    OMG Das ist total lustig!!! Armer Twiggy T_T
    Die Party ist total verrückt und Tim und Ginger knutschen! Einmalig^^
    Hoffe, es geht bald weiter!



    Re: Ein Fisch voll Whiskey

    Omega - 19.09.2007, 13:20


    Armes Twiggy... der versteht bestimmt die Welt nicht mehr^^ Man sind wir alle Sadisten *hrhr*



    Re: Ein Fisch voll Whiskey

    skold_in_suspenders - 20.09.2007, 17:16


    *quietsch* Tim und Ginger :D Geni(t)al!

    *greetz*

    Osiris



    Re: Ein Fisch voll Whiskey

    Bonny - 21.09.2007, 19:00


    -------------------
    Jetzetle kurz und knapp das Ende! Über "Happy End" lässt sichs streiten..
    -------------------------

    Marilyn sieht den Traum als bestätigt und ist sich sicher das die Apocalypse bevorsteht. Er wurde gewarnt nur er allein. Er wird nicht versuchen ein Teil von sich für die Nachwelt einzulegen. Das hat schon in der Simulation nicht geklappt. Er hat seinen eigenen Tod schon so oft durchgekaut aber das ist jetzt sein erster Weltuntergang. Die Welt wird untergehen und Manson wird ihm den Hintern zeigen. Er läuft aus dem Haus auf die Straße. Vor sich sieht er Dita humpeln einer ihrer McMountain Absätze ist abgebrochen. Kaum ist er an ihr vorbei und da bricht auch schon der Zweite Absatz ab. Er fängt an zu singen: „There was christ in a metal shel..“ Sie stürtzt und da sieht Manson wie sie in der Mitte auseinanderbricht.
    „Hoppla“, lacht er und singt weiter „there was blood on the pavement“ Er lässt sie hinter sich und schreitet weiter.
    Jeordie sitzt auf dem Bürgersteig vor sich seine ertränkten Fische. Um die Ecke kommt Tim immer noch mit Ginger auf den Rücken. Ginger hält vermutlich die geopferten Fische in der Hand und beide singen laut: „Hey wir lieben dich oh Twiggy! Den deine Fische ertranken im Whiskey. Ja ein Fisch voll Whiskey..ein Fisch voll Whiskey! Ho Ho..“
    Er lässt das alles hinter sich und unterwegs begegnet er Pogo der sich in seiner Keyboardspule verhettert hat..da fällt ihm auch ein was Pogo nicht gepasst hat. Da rollt er einen 100$ Schein zusammen und steckt ihn Pogo in die Nase und lässt ihn hängen..

    Er tut noch was getan werden muss. Macht alle Lichter aus und dan läuft Brian summend weiter in den Weltuntergang...



    Re: Ein Fisch voll Whiskey

    Chepre - 21.09.2007, 21:01


    Ein sehr konfuses Ende... :grübel:
    Aber cool!^^
    Ich mag Geschichten, wo man den Titel erst am Ende versteht...
    Freu mich schon auf deine nächste Story! :D



    Re: Ein Fisch voll Whiskey

    James Bathory - 22.09.2007, 11:04


    Strange...wirklich sehr strange..aber gefällt mir^^



    Re: Ein Fisch voll Whiskey

    skold_in_suspenders - 22.09.2007, 13:07


    LoL ^^ Hat was dramatisches irgendwie... Wirklich strange, aber nicht schlecht!

    *greetz*

    Osiris



    Re: Ein Fisch voll Whiskey

    Omega - 22.09.2007, 13:09


    Hochinteressant! Jetzt hab ich sogar verstanden, wie man Fosche ertränkt... man lernt nie aus! :D



    Re: Ein Fisch voll Whiskey

    Bonny - 22.09.2007, 22:27


    Na dan vielen dank euch allen! Wirklich?, ist es so "strange"? Wuhu..na den..
    -------------------

    ("strange" *lach*) :-x

    ach ja hab das Ende vergessen also;

    -ENDE-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das MM-Slasharchiv

    Final Goodbye [ab 14, death, depri] - gepostet von Chepre am Samstag 29.09.2007
    Nach dem Sturm [ab 18; PWP, lime] - gepostet von Osiris am Freitag 30.03.2007
    Black Pain (ab 18; rape, angst, sad) - gepostet von Omega MM am Sonntag 26.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Fisch voll Whiskey"

    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    yyyeeeeeah, voll der hit! - locke (Sonntag 05.08.2007)
    Voll Total - Kratos (Donnerstag 09.08.2007)
    Bin derzeit voll im Stress - Kordal (Samstag 10.06.2006)
    20. Spieltag: RW Ahlen - RW Erfurt, 01.12.2007 - webmaster (Sonntag 02.03.2008)
    voll unfair - Fäbu (Freitag 16.03.2007)
    Voll ABI Toni - Fränkle (Dienstag 21.11.2006)
    ...so voll krass oda?... - Chillus (Dienstag 07.03.2006)
    Fisch und Schalentiere - Hollimaus (Donnerstag 30.11.2006)