Meine Abwesenheit

Jasmins Forum
Verfügbare Informationen zu "Meine Abwesenheit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jasmin
  • Forum: Jasmins Forum
  • Forenbeschreibung: Forum über Spanien und Deutschland / Foro sobre España y Alemania
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen, Wichtiges / Novedades, importante
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 24.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Abwesenheit
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 23 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Abwesenheit"

    Re: Meine Abwesenheit

    jasmin - 28.04.2007, 11:38

    Meine Abwesenheit
    Hallo an alle,

    wie ihr in letzter Zeit mitbekommen habt, war ich eher abwesend hier im Forum. Das liegt daran, dass ich im Moment eine Menge zu tun habe.
    Zum einen ist meine Mutter nun schwer krank und ich muss mich noch um sie kümmern und zum anderen bin ich im Umzugsstress, da ich nach Valencia ziehe.
    Weiter werde ich beruflich nun auch noch sehr beansprucht, so dass mir kaum Zeit für andere Dinge bleiben.
    Aber das bleibt nicht immer so. Dieses Forum bleibt natürlich bestehen und ich werde mich bemühen, weiter immer hier auf dem Laufenden zu bleiben. Aber ich hoffe, ihr entschuldigt, wenn meine Antworten manchmal sehr verspätet kommen.
    Für wichtige Dinge bin ich auch über meine E-Mail:
    stefanie_kopka@yahoo.de
    ständig erreichbar.

    Da ich dieses Wochenende umziehe und wir dort noch kein Internet haben, werde ich nur gelegentlich hier mal reinschauen können. Ich denke aber mal, dass sich all dies schon nächsten Monat ändern wird.

    Ich hoffe, ihr geduldet euch, bleibt mir treu und unterhaltet euch der Weilen ohne mich.

    Vielen Dank :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jasmins Forum

    keiner mehr da? - gepostet von Angi0411 am Dienstag 15.05.2007
    Regeln / reglas - gepostet von jasmin am Sonntag 23.07.2006
    übersetzung - gepostet von Marie am Mittwoch 28.12.2005
    Der Eisbär - gepostet von biene am Freitag 22.06.2007
    Auswanderm - gepostet von Steffi22 am Sonntag 03.09.2006
    Viel Spanien bei Trivago - gepostet von Anonymous am Sonntag 17.09.2006
    residencia - gepostet von Anonymous am Samstag 20.05.2006
    Hola und Hallo zusammen! - gepostet von Hannes am Dienstag 15.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Abwesenheit"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    kurzfristige Abwesenheit - Seda (Montag 04.06.2007)
    Abwesenheit : Mai - Marc Gardener (Donnerstag 03.05.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)