Hola und Hallo zusammen!

Jasmins Forum
Verfügbare Informationen zu "Hola und Hallo zusammen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hannes - jasmin
  • Forum: Jasmins Forum
  • Forenbeschreibung: Forum über Spanien und Deutschland / Foro sobre España y Alemania
  • aus dem Unterforum: Vorstellung / Presentación
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 24.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hola und Hallo zusammen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 14 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hola und Hallo zusammen!"

    Re: Hola und Hallo zusammen!

    Hannes - 15.08.2006, 14:36

    Hola und Hallo zusammen!
    Ich bin der letzte in diesem Forum und komme aus Österreich. Ich beabsichtige nächsten Mai eine 4-wöchige Spanienreise. Ihr könnt euch also denken dass ich in nächster Zeit Euch mit div. Fragen quälen werde.
    Aber keine Angst, es wird sicher nicht so schlimm.

    Die Hompage hier ist sehr gelungen, Gratulation.

    Bis dann
    Hannes :lol:



    Re: Hola und Hallo zusammen!

    jasmin - 28.08.2006, 21:32


    Hallo Hannes,

    herzlich willkommen hier, freut mich, dass du in mein Forum gefunden hast.

    Leider war ich für 14 Tage im Urlaub ( in Deutschland, infos und Berichte, wie der Eindruck meines spanischen Freundes war, kommen noch :wink: ), deswegen konnte ich nicht früher antworten.

    Sorry, dass es hier noch ein bisschen an Mitgliedern mangelt, aber zumindest bei mir kannst du dir sicher sein, dass du prompt eine Antwort erhältst ( wenn ich nicht gerade im Urlaub bin :oops: )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jasmins Forum

    Las cruces! - gepostet von meineviecherei am Samstag 05.05.2007
    Spanien ... von innen betrachtet! für Spanienfreunde - gepostet von Vaya am Montag 24.07.2006
    SPF-banner - gepostet von jasmin am Mittwoch 07.06.2006
    übersetzung - gepostet von Marie am Mittwoch 28.12.2005
    Sylvester - gepostet von jasmin am Sonntag 19.02.2006
    tattoo-,piercing-,perman.makeup-studio und motorradwerkstatt - gepostet von Anonymous am Sonntag 12.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hola und Hallo zusammen!"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Hallo an alle. - Asylum82 (Mittwoch 29.11.2006)
    HALLO!!! - reiterhofrosee (Freitag 06.10.2006)