ich verlasse den clan!

[DooM]-Confederation
Verfügbare Informationen zu "ich verlasse den clan!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [alk] Bier - Kampfkatze - Kampffalke - klausiemaus
  • Forum: [DooM]-Confederation
  • aus dem Unterforum: Vergangenheit...
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich verlasse den clan!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 2 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich verlasse den clan!"

    Re: ich verlasse den clan!

    [alk] Bier - 27.04.2007, 16:54

    ich verlasse den clan!
    tut mir echt leid, aber in letzter zeit fehlt mir die interesse und die zeit für cod2!! deshalb habe ich beschlossen, cod2 nur noch ab und zu zu zocken, und kündige hiermit meinen austritt von doom an!
    doom war mein 1. clan un ich fands echt toll da!!! ausserdem werde ich NIEMALS zu einem clan wie sg gehen, wollte ich euch noch versprechen ^^ wenn ich mal wieder spaß an cod2 hab komm ich vllt wieder in doom, wenn ich dann noch darf ;-)

    VIEL SPASS UND GLÜCK NOCH DOOM!



    Re: ich verlasse den clan!

    Kampfkatze - 27.04.2007, 17:01


    Es ist, und ich denke ich kann da von der gesammten Truppe sprechen, sehr schade, dass du gehst! Du hast dich immer sehr bei der aktiven Klanarbeit beteiligt! Es war eine sehr schöne Zeit mit dir!

    Natürlich hoffen wir, dass du bald den Weg zu CoD2 zurück findest! Du sollst auch wissen, dass unsere Türen dir immer offen stehen werden!! Ebenfalls hoffe ich, dass wir weiterhin in Kontakt bleiben können!

    Noch ein schönes Leben, wünscht der [DooM]-Clan!



    Re: ich verlasse den clan!

    Kampffalke - 27.04.2007, 20:26


    jawoll kampfkatze, du kannst für alle sprechen, zumindest auch für mich.
    adler, du warst ein guter kamerad und es ist schade, dass du uns verlässt.
    ich hoffe wir werden uns nochmal begegnen!

    viel spaß noch in deinem dasein ohne [DooM] und lass dich nich unterkriegen von anderen clans!!!
    ich denke, jetz kann ich für alle sprechen, wenn du einmal probs mit anderen clans hast, [DooM] lässt sich nicht hängen, auch nich wenn du nich mehr bei uns bist!



    Re: ich verlasse den clan!

    [alk] Bier - 28.04.2007, 12:32


    ich bleib doch ;-) killer hat mich überreden können ^^



    Re: ich verlasse den clan!

    klausiemaus - 29.04.2007, 09:40


    na bloss gut dass wir sone guten überredungsküstler im klan haben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [DooM]-Confederation

    Doom Bewerbung - gepostet von blhite am Samstag 01.09.2007
    Wie wärs mit einem klan t-shirt - gepostet von FaustIV am Samstag 12.05.2007
    Clan-Video - gepostet von Kampffalke am Donnerstag 26.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich verlasse den clan!"

    Sche*ss Moral im Clan - DasBaum (Freitag 13.07.2007)
    DC - Dragon Clan - Lina_Inverse (Donnerstag 12.07.2007)
    http://www.hiphop-clan.mojforum.si - i?not (Freitag 13.07.2007)
    Burning Man Festival 2011 - ABAS (Mittwoch 27.10.2010)
    Die Clan und Forenregeln - gunjah (Freitag 13.07.2007)
    Herzlichen Glückwunsch Biertonne - Tantalus (Freitag 22.02.2008)
    Clan War -=[AoH]=- - squall (Samstag 17.04.2004)
    ich will in clan schreibt mir in icq 300430032 - Anonymous (Samstag 08.05.2004)
    Nehmt mich bitte bei euch in die CLAN auf - -=HN/Bo$$Muz@f@r=- (Dienstag 25.05.2004)
    frauen im clan - erwin (Dienstag 08.06.2004)