Nehmt mich bitte bei euch in die CLAN auf

-=SK-007=-
Verfügbare Informationen zu "Nehmt mich bitte bei euch in die CLAN auf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: -=HN/Bo$$Muz@f@r=- - scoups - squall - erwin - Incognito - Eccoman - #vermummt|m3tz3l - Kind mit Waffe
  • Forum: -=SK-007=-
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nehmt mich bitte bei euch in die CLAN auf
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 5 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nehmt mich bitte bei euch in die CLAN auf"

    Re: Nehmt mich bitte bei euch in die CLAN auf

    -=HN/Bo$$Muz@f@r=- - 25.05.2004, 17:38

    Nehmt mich bitte bei euch in die CLAN auf
    Hi-=SK-007=- ich will frage könnt ihr mich bei euch in die CLAn auf nehmen wenn ja bitte sagt mir bescheid und wenn nicht könnt ihr euch melden das ihr mich nicht haben wollt denn ich bin nicht oft hier im FORUM drien

    BossMuzafar@hotmail.com


    :oops:

    :lol: :idea:



    Re: Nehmt mich bitte bei euch in die CLAN auf

    scoups - 25.05.2004, 19:04


    Manmanman was an einen *NEIN* verstehst du nicht???

    Erwin hat dir das gesagt ich habe dir das gesagt .... Squall hat es mir gesagt ^^ ...



    Re: Nehmt mich bitte bei euch in die CLAN auf

    squall - 25.05.2004, 19:22


    ähmmmm jupa......

    tut uns sorry aber wir nehmen zum einen niemanden unter 17 jahren auf.zum anderen denken wir mal das du nicht zu unserem verrückten haufen passt.
    sorry aber antrag ist abgelehnt.



    Re: Nehmt mich bitte bei euch in die CLAN auf

    scoups - 25.05.2004, 19:57


    Ab dem 2.10.04 muss man sogar 18 sein in unserem clan ^^



    Re: Nehmt mich bitte bei euch in die CLAN auf

    erwin - 26.05.2004, 16:55


    am 2.10 ahja große party :D

    also ich drinke 6maß bier und esse ne packung würstchen und nen halbes spanferkel + salat.

    mfg
    erwin

    achja nein heist immer noch nein



    Re: Nehmt mich bitte bei euch in die CLAN auf

    scoups - 26.05.2004, 17:19


    hehe fresssack



    Re: Nehmt mich bitte bei euch in die CLAN auf

    Incognito - 01.06.2004, 20:51


    02.10.. is ja klar das dann ne fete steigt! Da habe ich ja auch geburtstag!



    Re: Nehmt mich bitte bei euch in die CLAN auf

    scoups - 02.06.2004, 16:22


    hehe



    Re: Nehmt mich bitte bei euch in die CLAN auf

    Eccoman - 02.06.2004, 18:19


    ich werd wohl nur beim incognito vorbei schauen können, aus geografischen gründen ;) :D



    Re: Nehmt mich bitte bei euch in die CLAN auf

    Incognito - 10.06.2004, 06:00


    Ach quatsch! Das machen wir schon... irgendwie ;)



    Re: Nehmt mich bitte bei euch in die CLAN auf

    #vermummt|m3tz3l - 10.06.2004, 09:40


    :cry: ich will auch ne große Party am 2.10 ... ich will die andere hälfte des spanferkels verdrücken :cry: die welt ist so ungerecht!



    Re: Nehmt mich bitte bei euch in die CLAN auf

    Kind mit Waffe - 10.06.2004, 13:44


    tja, is eben kacke wenn man in der pampa (berlin :lol: ) wohnt
    da ist man von der restlichen zivilisierten welt total abgeschnitten :P



    Re: Nehmt mich bitte bei euch in die CLAN auf

    #vermummt|m3tz3l - 10.06.2004, 19:16


    :lol: neee aba bei uns gibt es halt keine Ferkel :P ... die muss man aus den umliegenden Bundesländern importieren :roll: ... außerdem wohn ich in Brandenburg :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -=SK-007=-

    Beleidigung - gepostet von Wa1t3r am Dienstag 03.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nehmt mich bitte bei euch in die CLAN auf"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)