ich will in clan schreibt mir in icq 300430032

-=SK-007=-
Verfügbare Informationen zu "ich will in clan schreibt mir in icq 300430032"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - squall - HAppy*Meal - Kind mit Waffe - scoups - Eccoman
  • Forum: -=SK-007=-
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich will in clan schreibt mir in icq 300430032
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 8 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich will in clan schreibt mir in icq 300430032"

    Re: ich will in clan schreibt mir in icq 300430032

    Anonymous - 08.05.2004, 14:48

    ich will in clan schreibt mir in icq 300430032
    bitte lasst mich in clan ihr muest nicht aber were nett ihch wird nehmlich super gerne in irgend ein clan danke betrix mfg
    also mit fielen gruzzen betrix
    :evil: :twisted: :twisted: :evil: :P :o :lol: :lol: :lol: :arrow: :arrow: :?: :?:



    Re: ich will in clan schreibt mir in icq 300430032

    squall - 09.05.2004, 16:34


    moin erstmal.
    erste sache...du schreibst sowas in die meckerecke ? na ich weiß ja nicht.
    zweite sache...glaubst du wirklich das du mit so einer "anfrage" in irgend einem vernümpftigen clan ne chance hast,als trial member geschweige denn fullmember aufgenommen zu werden.die paar minuten das ganze mal vernümpftig hinzuschreiben hat sicher jeder.über rechschreibung bla bla...das passiert sich jedem mal...aber die groben sachen sollte man schon sehen.
    dritte sache...dein nick sagt mir garnichts und wen man nicht kennt...naja brauch ich wohl nicht weiter schreiben.



    Re: ich will in clan schreibt mir in icq 300430032

    HAppy*Meal - 09.05.2004, 17:06


    Also ,
    hallo,
    ich habe dich gestern spielen gesehen und eine überragende leistun hast du nicht unbedingt hingelegt!!
    Bitte schau mal öfters vorbei, damt man sich auch ne bessere meinung bilden kann(HOFFENTLICH).
    ansonsten sollte im so einem post noch dein alter und
    alle weiterne wichtigen daten enthalten sein.

    du kannst jeden montag ab 17:00 bis "offen"
    vorbei schauen da gibts nen offenes training.
    behaupte dich erst mal biem training vor allen membern
    denn diese entscheidung trift nicht nur squall!

    mfg
    happymeal



    Re: ich will in clan schreibt mir in icq 300430032

    squall - 09.05.2004, 17:22


    tjo sorry falls sich das so angehört hatte Happy.
    entscheidungen über member werden immer zusammen getroffen.(beim anderen post habs ich ja nicht vergessen :oops: ). einfach an Happys vorschläge halten.ich hatte hinter deinem nick jemand anderen vermutet der den selben stil des schreibens an den tag legt und schon ein NEIN bekommen hatte.
    falls du gestern das erste mal aufm server warst, dann ein sorry von mir.hab am we nicht gegamet.schau einfach öfter vorbei und überzeuge uns.
    bis denn



    Re: ich will in clan schreibt mir in icq 300430032

    Kind mit Waffe - 10.05.2004, 11:04


    ich denke nicht dass du ein sk-007 member wirst
    du wirst wahrscheinlich eher vom server gebannt
    (wer namen wie "emre u ***** all vote emre" oder "du_immpotenter_cheter_sack" verwendet könnte mit den admins durchaus probleme bekommen) :shock:



    Re: ich will in clan schreibt mir in icq 300430032

    squall - 10.05.2004, 11:41


    kind mit waffe......ich danke dir recht herzlich.
    hatte meiner einer doch das richtige gefühl bei der komischen schreibweise von betrix. kann ich ja meine entschuldigung zurücknehmen, da ich genau DIESEN gamer in verdacht hatte. sry happy aber dem haben wir schon mehr als nur einmal ein NEIN gegeben.gell bobmarly bzw dreadlocks look.



    Re: ich will in clan schreibt mir in icq 300430032

    scoups - 10.05.2004, 15:56


    Ach Squall kleiner hinweis wenn du nicht weisst wer es ist dann such ihn einfach bei den stats dort stehen dann alle namen die er je hier aufm server nutzte!!!

    Und an Bob .................. Muahahahaahahahaahahahaaha!!!!!!! :twisted:

    Adieu!

    P.S. Lern schreiben!



    Re: ich will in clan schreibt mir in icq 300430032

    Eccoman - 10.05.2004, 16:00


    LooooooooL! :)

    (ich kenne meine leistung und klemme mir solche fragen lieber gleich ;))

    aber mario ist mit seinen 4300 (!!!!!) punkten bestimmt kein 5. rad am wagen im clan...



    Re: ich will in clan schreibt mir in icq 300430032

    squall - 10.05.2004, 16:01


    ich seh schon ....der kleene scoups hat heute wohl seine tage.
    n kleiner fiesling wa.ich weiß das ich in den stats schauen kann. kind mit waffe war aber nett und hat mich dran erinnert.....muß ja nicht jeden nick nachschaun gell. ich glaube du brauchst wieder n paar nades unter dich...und ich n paar deaths.



    Re: ich will in clan schreibt mir in icq 300430032

    Kind mit Waffe - 11.05.2004, 19:07


    ääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhmm eccoman

    ich glaub du hast des falsche topic getroffen, du meinst wohl den anderen der auch angefragt hat
    hier geht es um betrix und nicht um LaMe (mario)

    mfg ede



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -=SK-007=-

    Psycho-Stats?! - gepostet von Eccoman am Freitag 07.01.2005
    Cheater - gepostet von Fuchsi am Sonntag 07.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich will in clan schreibt mir in icq 300430032"

    ICQ - Anonymous (Donnerstag 21.07.2005)
    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    +++ Auswertung 18. Runde +++ - eazyberny (Sonntag 16.11.2008)
    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    Icq - deathbastard (Sonntag 06.05.2007)
    ICQ & MSN - Nightmare the First (Samstag 21.07.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)