Stamm der Hufe-Portal

Der Stamm der Sturmhufe
Verfügbare Informationen zu "Stamm der Hufe-Portal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aogan - Nurah - Kleinesbeben
  • Forum: Der Stamm der Sturmhufe
  • Forenbeschreibung: Rollenspielgilde auf dem abyssischem Rat
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stamm der Hufe-Portal
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 3 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stamm der Hufe-Portal"

    Re: Stamm der Hufe-Portal

    Aogan - 27.04.2007, 19:19

    Stamm der Hufe-Portal
    Hallo werte Stammesmitglieder,

    ich weiss, das ich noch nicht wirklich lange dabei bin, aber bei solchen Dingen kann ich mich immer gar nicht beherrschen :wink:

    Aaaaalso, ich habe mit Tamak gesprochen und er hatte es abgesegnet (in seiner Rolle als Forenadmin; Ausserdem macht er macht wohl gerade eine WOW-Pause).

    Das Forum hier hatte er ja auf die Beine gestellt was schon mal ein Anfang war.
    Doch muss ich sagen, das ich erstens kein Freund von Werbung bin und zweitens alles komfortabler mag ;-)

    Meiner einer hat nun einen Webserver am laufen und nutzt diesen auch.
    Von einem früheren (nicht erfolgreichen) Projekt hatte ich nun ein Portal (auf Basis von Joomla) und ein dahinter liegendes Forum (SMF) brach liegen. Dort gibt es fast unendlich Möglichkeiten....

    Ein wenig Bastelei und schon könnte es der Sache des Stammes dienen. Also die Bastelei hab ich schon grösstenteils gemacht.
    Seht es euch doch einfach mal an.

    Das Top-Banner ist noch so eine Art Platzhalter, aber ansonsten...naja..einfach mal registrieren und ins Forum schaun.

    Kann wie gesagt ALLES nach Bedarf und Wunsch angepasst werden.

    Hier der Link:

    http://www.stamm-der-sturmhufe.de.vu

    Wer will kann sich ja einfach mal registrieren. Derzeit kann man sich selbst aktivieren (via Link in der Begrüssungsmail), aber das kann auch noch so eingestellt werden, das ein Häuptling zustimmen muss oder so...

    Bis bald,

    euer Aogan.



    Re: Stamm der Hufe-Portal

    Nurah - 27.04.2007, 21:15


    willkommen bei uns ersteinmal :D

    ich finde dein angebot wirklich klasse. ich denke es würde sich auch niemand auf die füße getreten fühlen, wenn du ab sofort dich um die technischen sachen kümmern würdest. bei uns kennt sich halt keiner wirklich gut mit diesem forum aus...ich denke deshalb hinterlässt es auch so einen chaotischen eindruck.

    das forum sieht allerdings noch etwas zu futuristisch aus. wir sind ja schlieslich eine tauren-rp-gilde und irgendwie fehlt im moment noch *überleg* das GRÜN. vielleicht könnte es ja aussehen wie thunder bluff?! irgendetwas mit totempfählen und holzhütten mit wiese - eventuell meinem kleinen lieblingssee?

    ach ja: dafür *huf heb*



    Re: Stamm der Hufe-Portal

    Aogan - 27.04.2007, 21:55


    Ähm...das Forum oder das Portal? Oder beides? ;-)

    Nunja..ich weiss was du meinst..*seufz*....ich bin ja ein sehr technischer Taure...hätte eigentlich Ingeniuer machen sollen...aber das mit dem künstlerischen...hmmm...

    Mal sehen, was sich machen lässt ;-) Aber ich kann erst mal noch nichts versprechen. Denn....ich hab daheim zwei kleine Kälbchen und meine Muhkuh daheim kann sehr...äh...präsent sein *g*



    Re: Stamm der Hufe-Portal

    Kleinesbeben - 28.04.2007, 09:41


    Mir ist das egal....
    Jeder der hier ein wenig Eigeninitiative reinbringen möchte darf das gern...ich bremse ihn nicht. :)

    Ja... Forum sieht gut aus, gebe aber Nurah recht... vielleicht etwas mehr an Donnerfels angepasst.

    Habe mich mal angemeldet und laße mich mal überraschen.
    Vorschläge könnte ich hier nur im Allgemeine geben, weil wie bereits erwähnt ich von so Dingen keine Ahnung habe.



    Re: Stamm der Hufe-Portal

    Nurah - 28.04.2007, 10:02


    ich habe hier wie schon erwähnt zwei beispiele in welche richtung es gehen KÖNNTE:

    http://www.wow-forum.de/index.php?sid=e2095467c79e3e49c2cd87647a4ecb4f

    dort finde ich halt diese blattranken ganz schön


    http://www.fightersofagony.com/index.php?index=news

    was tunder bluff-ähnliches habe ich allerdings noch nciht gefunden. ich werde aber die augen offen halten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stamm der Sturmhufe

    Veteranen - gepostet von Kleinesbeben am Mittwoch 11.04.2007
    Stamm der Hufe-Portal - gepostet von Aogan am Freitag 27.04.2007
    Neue Mitglieder - gepostet von Nocano am Mittwoch 13.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Stamm der Hufe-Portal"

    Stamm - Anonymous (Mittwoch 31.01.2007)
    stamm kg - Kommunalpolitiker (Samstag 06.01.2007)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Neues IT-Portal - Frank Wentzlawsky (Montag 15.10.2007)
    Stamm Union - mlo1990 (Samstag 10.03.2007)
    Stamm ~D-G~ - kush19 (Donnerstag 25.01.2007)
    Angriff von StrebeRic Stamm GV. - efflentin (Freitag 01.06.2007)
    Das Portal öffnet sich - das TBC Eröffnungsevent - metzga (Mittwoch 10.01.2007)
    Portal - elsann (Mittwoch 04.01.2006)
    pOrtal oO - skillar (Montag 14.08.2006)